Wollen hier den netten Fred weiter führen und schon mal alle mit…Wollen hier den netten Fred weiter führen und schon mal alle mit einem Lächeln begrüßen.Lg Dani u. Micha
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln nicht der größte erotische Faktor? Jegliche Form von Sex geht doch ohne Küssen kein Stück.
was für ein lächeln von der seite.
die sind für uns radler am schlimmsten, fahren nichts ahnend herum, das eine kurze aber wirkungsvolle ablenkung. und schon ist mann nicht mehr auf dem weg.
... der letzten Wochen und Monate schenkte mir Madame S. während eines kleinen, vertrauten Foto-Shootings. Seht selbst!
In der Tat: Ein solches Lächeln kann so ziemlich alles vergessen lassen - oder, um es mit Oscar Wilde zu sagen: "Die Menschheit nimmt sich selbst zu ernst. Das ist die Erbsünde der Welt. Hätte der Höhlenmensch zu lächeln verstanden, wäre die Weltgeschichte anders verlaufen."
Hehe hört mir auf mit schielen...es gibt sooo viele dämliche Fotos von mir wo ich scheinbar wirklich am schielen bin..kann mir das dann auch immer nicht erklären aber die gehören hier nicht rein