Wollen hier den netten Fred weiter führen und schon mal alle mit…Wollen hier den netten Fred weiter führen und schon mal alle mit einem Lächeln begrüßen.Lg Dani u. Micha
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln nicht der größte erotische Faktor? Jegliche Form von Sex geht doch ohne Küssen kein Stück.
ein zuckersüßes Bild. Ich mag es, eines der schönsten und ehrlichsten hier. Du hast übrigens sehr schöne und wundervoll geschminkte Augen.
Inhalt melden
lach dankeschön ! ich wundere mich immer wieder wie oft ich das Kompliment für meine Augen erhalte
sogar ein Arzt hat mal zu mir gesagt, nachdem ich aus dem op geschoben wurde und geraaade so die augen öffnen könnte, das ich die schönsten Augen hätte die er je gesehen hat [b]grinss[/b] das war auch schön :o)
Aber Hallo, der Blick gepaart mit dem lächeln, strahl einiges an Erotik aus.
Klasse, ein tolles Foto von dir.
Inhalt melden
@ Alassea
Ja es ist aber wirklich so, Deine Fotos sind wirklich wunderschön. Dieses Kompliment würde ich nicht sehr vielen Frauen machen, aber unter den schönsten Augen sind Deine ganz weit vorne.
Inhalt melden
grinsss glossy du schmeichelst mir doch sehr aber ich muss sagen , deine bilder ...
Inhalt melden
smile
Inhalt melden
Hier hab ich noch eins aus der "wilden Serie" [b]gggg[/b]
Aber ich bin gar nicht so wild. Bin ganz brav :-)))
Das zweite Bild enthält kein lächeln, sonder strahlt Verlangen aus.
Und diesen Ausdruck bekommt nicht jeder so hin, das macht dich interessant, und mich neugierig.