Wollen hier den netten Fred weiter führen und schon mal alle mit…Wollen hier den netten Fred weiter führen und schon mal alle mit einem Lächeln begrüßen.Lg Dani u. Micha
Das stimmt... wie eine kleine Schmusekatze wirkt die Dani auf diesem Foto... sehr schön!
LG LustanderLust
Inhalt melden
Manchmal muss man den Eindruck bekommen,...
dass die Rubrik "Erotische Amateurfotos" für Dani+Micha eingerichtet wurde. Ein paar von deren Bilder sind ja auch hübsch anzusehen - aber wieso muss die ganze Fotosammlung im joyclub deponiert werden !?
Liebe Dani, das erste dieser drei Fotos ist der Renner - es kommt super-hübsch rüber! Wunderschönes Lächeln! Diese schönen Augen, die vollen sexy Blase-Lippen... wow... Dani, du bist wirklich eine ganz, ganz Süße!
LG LustanderLust
PS: Ach ja... dass du diese Fotos "nur" für den Vorschreiber "XPEEM" eingestellt hast, sehen wir natürlich ein - bei solch einer netten Aufforderung *fg
Inhalt melden
danke für das liebe kompliment aber blaselippen? was ist das? .
da unser netter freund ja meint ich würde mein privates "fotoleben" zu sehr offenbaren...nur mal zur info,ich halte mich noch zurück ich kann hier bilder bis zum jüngsten tag posten und das in unheimlicher menge,glaub mir mein lieber....
....haben uns schon gewundert. Ihr habt heute sehr wenig eingestellt.
Hoffentlich hat Euch xpeem nicht verärgert. Na ja, wir kennen da ganz andere Fotoalben.
Bitte nicht aufhören
Gruss
ess_pe
Inhalt melden
@ ess_pe
ach was,keine angst die anderen posten heute wie verrückt,das ist doch mal schön.wir streuen nur viele bilder wenn hier wenig los ist.nehmen auch gerne mal threads wo sich schon ne woche nix getan hat oder so.wir gucken halt auch mal gerne die anderen bilder an,deswegen....
gibt sooooo viele hübsche frauen hier,micha will auch mal nur schauen und staunen...
ist zwar kein lächeln mehr sondern ein lachen hoffen aber es gefäält trotzdem
war nach einer feuchtfröhlichen hochzeit gegen 3 uhr wo zum abkühlen eine menge wasser (see) notwendig war
m+c