Wollen hier den netten Fred weiter führen und schon mal alle mit…Wollen hier den netten Fred weiter führen und schon mal alle mit einem Lächeln begrüßen.Lg Dani u. Micha
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln nicht der größte erotische Faktor? Jegliche Form von Sex geht doch ohne Küssen kein Stück.
ah,
es gibt also doch noch leben hier
da kommen alle auf einmal
Inhalt melden
Inhalt melden
Mein ganzer Körper lächelt.
Inhalt melden
Ich lächle.
Inhalt melden
du bist wirklich ein bezauberndes wesen,mit einer gaaaaaaaaanz besonderen ausstrahlung.für uns eines der fotogensten mitglieder hier im joy.sind begeistert von dir (und dem tollen fotographen),klasse..........
Inhalt melden
dani micha
...muss ja aufpassen, dass wir keine Höhenflüge bekommen bei so tollen Komplimenten.
Mein Mann sagt, wir müssen mal die zwei lächelnden Frauen zusammen auf ein Foto bekommen.
Inhalt melden
ja
wir wissen aber ich werde hier nicht mehr posten....also nur gesicht von ....*mh* keine namen.
Ich finde, dieser schöne Thread muss mal wieder raufgeholt werden...
Zu dem Zweck zeig ich Euch auch noch ein Bildchen von mir. Entstanden bei der Crazy Chicken Party. Ist allerdings kein Lächeln mehr, sondern ein herzhaftes Lachen
Inhalt melden
@ molly
wenn das lächeln ist,wie süß siehst dann erst aus wenn du "strahlst"...