Hmm garnicht so einfach, jedoch wie ich zugeben muss eine sehr interessante Frage.
Versuche gerade zu resümieren warum ich einige Partnerinnen, was den Sex angeht irgendwie nicht aus dem Kopf bekomme.
Nun ja, ich zähle mal einfach frei auf was mir so spontan einfällt ohne irgendwelche Gewichtung:-}
1. Wichtig ist für mich zu spüren, das eine Frau richtig abgeht, heisst jetzt nicht, dass sie die Nachbarschaft zusammenschreit, sondern dass ich einfach merke das sie echte Lust verspürt.
2. Gehört irgendwie zu ersten Punkt, ich liebe es wenn eine Frau beim Sex richtig nass wird, eine weibliche Ejakulation würde ich mal gerne herbeiführen und erfahren.
3. Eine Frau sollte ruhig auch mal Initiative zeigen und neue Ideen entwickeln.
4. Ich finde es schön, wenn eine Partnerin beim Oralverkehr nicht gleich beim ersten Anzeichen von einem Samenerguss in Panik verfällt, es könnte etwas in den Mund kommen.
5. Ich finde es toll wenn Frau ab und an ihre echt versaute Seite zeigt und Mann auch mal mit Spontanität und unkonventinellen Ideen überrascht.
6. Tabulosigkeit in abgesprochenen Grenzen gehört für mich zum ultimativen Sex, Frau sollte nach dem Motto "Probieren geht über Studieren" Dinge ausprobieren, denn wenn etwas nicht angetestet wurde kann man sich kein Urteil bilden und verpasst evtl. etwas.
7. Frau muss sich fallen lassen können, wenn ich merke das eine Partnerin mit den Gedanken woanders ist und nicht abschalten kann, erhält die Nummer einen sehr schalen Beigeschmack.
Mehr fällt mir spontan dazu im Moment nicht ein!
Cheers
Boots