Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
SEX während der Regel! PART II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf was ich immer schon…
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

also wir sind beide der meinung sex werend der periode muss nicht sein es gibt frauen die da schon genug unterleib probleme haben ich spreche da aus erfahrung aber wer es mag unser fall ist es jedenfalls nicht

dianasteve
..richtig heiss!
..also ich bin während meiner periode immer richtig scharf und habe grosse lust auf sex!
seit einigen jahren schon auf dem markt, gibt es die soft-tampons, ideal für sex während den tagen!
probiert es aus....
Sex mit dem Tampon ?????
Hochinteressant... *mrgreen*
Ich habe überhaupt kein Problem mit sex während der Mens, das einzige, absolute, überdeutlich artikulierte NO GO ist cunnilingus.
Godforbid........
Und die schönste Nebenwirkung ist Schmerzlinderung, weil der Orgasmus die Muskeln entspannt.
Sex während der Periode...
finde ich einfach nur geil!

Mein Schatz und ich hatten die ganze Zeit Probleme damit, weil wir uns nicht getraut haben uns gegenseitig zu sagen, dass wir das gerne mal ausprobieren würden! Eines Abends haben wir es dann einfach mal ausprobiert und es macht uns beiden noch mehr Spass als sonst!

Ich bin während meiner Periode noch geiler als sonst und könnte nur noch mit meinem Schatz ins Bett. Vielleicht haben das Phänomen ja auch schon einige andere Frauen erlebt!
wir...
...sehen das auch so, tampon raus und dann spass haben.
Aber das mit dem soft-tampon würde mich dann auch mal interessieren.
......................?
Wieso so n Theater?

Ich nehm schwer an,dass keine/r der UserInnen hier zuhause die Wäsche noch kochen oder öffentlich am Brunnen waschen muss.......

Und.....ich nehm ebenfalls schwer an,dass die allermeisten wissen,was ne Dusche ist und wie man die betätigt und was man da machen kann,in dieser Dusche....Mit ein wenig Duschmittel und so.. All right?

@ die O.B.-Drinnlasser:

Is mir ja prinzipiell ziemlich egal,wie ihr das handhabt...Nur:
Ich hab mal als Pfleger in ner Notaufnahme gejobbt.......Da kriegt man dann halt auch ab und an Geschichtchen von Mädels zu hören (meist begleitet von grossem grinsen),die ihre in unergründliche Sphären hochgeschobenen O.B`s nich mehr rauskriegen.......

Also....Wenn ich n Mädel wär.....Ich möcht das also nich nem Notarzt erklären müssen........ *roll*

Von daher:

Raus mit dem Teebeutelchen und ab gehts.
Ein richtiger Kapitän sticht auch ins rote Meer! Hihi
lol
Wie währe es wenn du das OB rausnimmst lol, aber wir machen "in der Regel" ^^ Pause
[b]wechlach[/b] das OB Band?! Ihr habt Sex mit nem OB?? *oh*
Schonmal versucht das Teil "davor" zu entfernen? Wir mögen`s
in der Regel net so. Wenns uns aber trotzdem mal überkommt, gibts ja noch AV.. *baeh* Und da kann der OB bleiben wo er ist *zwinker*
*********ouple Paar
432 Beiträge
Na, wem dann nichts einfällt, der dürfte eher in die Rburik "langweilig" fallen, oder?
ich kann darauf gerne verzichten, zumal es waehrend dieser "tage" ja auch andere moeglichkeiten der sexuellen entfaltung gibt
wir machen das so....entweder wir machens direkt unter der dusche....oder direkt nach der dusche...dann istd as alles noch recht sauber *zwinker*

und vielleicht sollte man die ersten zwei tage nach beginn auf sex verzichten *zwinker* danach sind die regelschmerzen bei meiner frau meist weg!

mfg"!
also falls ihr das ob wirklich drin lassen solltet wenn ihr poppt geschieht es euch fast recht, wenn es dabei scheuert und "stört" *lol* vs *roll*

sex während der tage allgemein: wer´s mag und braucht *zwinker* ich für meinen teil kann darauf verzichten, da es mir meist eh nicht so toll geht während dieser tage...und selbst, wenn man doch lust hat gibt es genügend andere möglichkeiten diese in jener zeit zu befriedigen *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Niemals mit Tampon!!!
Das Bändchen verlieren ist noch das geringste Übel, wenn er aber so tief gedrückt wird, dass man ihn rausholen muss, weil er selbst bei bester Anstrengung nicht mehr von alleine rauskommt, dann ist es in meinen Augen nicht gesund für den weiblichen Körper.

Wir stehen nicht besonders auf Sex während der Tage, aber da ich meine eine Zeit lang viel zu oft hatte (alle 2 statt alle 4 Wochen, ist sehr übel!), und wir nicht ständig ohne Sex leben wollten, haben wir andere Möglichkeiten gefunden, wie Sex unter der Dusche, da wird alles, was rot ist, gleich weggespült. Oder eben mit einem Handtuch oder AV, da stört der Tampon nicht. Außerdem kann gegenseitiges oder eigenes Masturbieren vor den Augen des Partners auch sehr anregend sein.

Wir sind allerdings froh, dass sich das mit der Regel wieder auf "Normalzeit" eingependelt hat, so stört es uns nicht so sehr, auf Sex während der Tage zu verzichten.
Sorry aber Sex in der Regel ist für mich gar nichts.... jedem das seine aber ich ekel mich davor...
********er1a Mann
14 Beiträge
Die Idee den Tampon drin zu lassen ist stark *g*
Ich habe immer Probleme die Binde zu durchbohren *lol*

sorry,

Aber wenn meine Frau die Regel hat, schaue Ich in die Röhre, weil sich nichts abspielt.
Muss Ich eben tolerieren und gut ist.
Wenn Ich nerve und geil bin, gibt es eben einen hj oder bj, auch das kann Man(n) doch geniessen

lg
Olli
Hallo?!?!?
.... ist hier eigentlich jemand auf den Gedanken gekommen, während der Regel das "Hintertürchen" zu benutzen? *ggg* Für meinen Süßen und mich ist es während der Regel eigentlich die Regel (...nein, wie albern... *hae* ), eher auf AV auszuweichen. Dann stellt sich auch nicht die Frage, ob man nun den ob weg tut, "beiseite" schiebt, ... was auch immer. Es wird keine blutige Angelegenheit und außerdem freue ich mich so viel mehr darauf, wenn die Woche vorbei ist und ich vorne wieder sorglos frei bin!!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Gerade WENN ich meine Regel habe , bin ich besonders scharf und WILL IHN erst recht spüren. *rotwerd* Kurz geduscht und dann.......... *zwinker*

Ist einfach nur schön. Und wenn sein Schniedel etas blutig ist..na und dann wasch ich IHN eben danach....

LG
Heidi
*********Engel Frau
31 Beiträge
Jeder wie er's mag....
Die einen mögen Sex während der Regel die Anderen nicht! Sex mit Tampon...naja, Hand auf's Herz, ist doch bestimmt schon einigen weiblichen Usern mal "passiert" oder? Die Kunst ist, das das Bändel nicht reingestoßen wird und somit verschwindet aber auch das müßte kein Problem sein, dies wieder zu "finden" und zu entfernen! Aber wie bereits andere vor mir erwähnt haben gibt es da einige Lösungen:

1. Gar kein Sex...aus Rücksicht zu Frau
2. Wenn ja Sex...dann ohne "o.B." und das Bett "schützen" (Handtuch...)
3. Wer auf Anal steht für den wäre das eine Lösung

Letztendlich sollten beide Partner darüber reden und Sex während der Menstruation nur ausüben, wenn Frau es will...soviel Verständnis sollte der Partner schon aufbringen ansonsten würd ich mir Gedanken zu diesen Typen und zu der Partnerschaft machen!

Also ....erst reden dann "rumsex'ln"...hauptsache der Spaß geht nicht dabei verloren!

sw Engelchen
Also meine Ex-Freundin war wärend ihrer Periode verrückt nach Sex. Und ich muss gestehen mir hat es auch gefallen. Natürlich bleibt der Oralsex aus aber ansonsten, wenn beide einverstanden sind, soll man es doch machen.
******ros Paar
1.539 Beiträge
wir haben beide keine probleme damit und desshalb gibt's bei uns diese pause nicht! Wie unsere vorredner schon sagten..handtuch drunter und gut is!
Das OB muss raus...oder soll's der doc holen wenn's ganz reingeschoben ist??

Spass haben..nicht nur in Stuttgart *fiesgrins*
gegen sex während der regel spricht nichts dagegen. *ggg* natürlich ohne OB und unterleibsschmerzen hab ich nich *ggg*
in zeiten wie diesen
sollte man(n) schon so aufgeklärt sein und wissen das frauen in der regel nicht schmutzig sind. wenn mann oder frau es aber nicht möchte sind diese tage doch perfekt um sich mal ausführlicher mit massagen, av, ov etc. zu beschäftigen
Gerade in der woche mag ichs sehr gern. Aber erst nach dem duschen, dann direkt ins bett... *g*
Meine Meinung....
also wenn ich mal Sex während der Regel haben sollte dann nehme ich vorher das OB raus.... während der habe ich aber meistnes heftige Schmerzen deswegen haben wir seltenst Sex während der Regel....

LG Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.