Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
SEX während der Regel! PART II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf was ich immer schon…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
ausrasten werde ich
bei solchen kommentaren mit sicherheit nicht, nur ab und zu den kopf schütteln... *zwinker*

jeder soll nach seiner facon leben und seinen spaß haben, wenn einer in diesen tagen aussetzen möchte, ist das sein problem.

wir haben damit absolut keine sorgen, notfalls gleich unter der dusche machen, dann erspart sich der gute seemann sogar noch ein handtuch! fakt ist tatsächlich, dass die meisten frauen während ihrer tage noch am empfindsamsten sind! und warum dies nicht "ausnützen" und der frau diese steigerung nicht schenken? *zwinker*
********ed_w Frau
46 Beiträge
*lach*
wenn du das OB drinlaesst, dann muss dein schwanz ja die Groesse einer Erdnuss haben lol.....

WEnn ich meine Tage hab, dann hab ich noch mehr lust auf sex!! Und durch den Sex entspannt sich der Koerper-also gehen auch die REgelschmerzen..
*******a_he Frau
226 Beiträge
och
aral lass mich doch *heul* *zwinker*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
@ana
würde dich liebend gerne lassen, wir sollten vielleicht noch das genau wie und wo ausmachen... *ko* *schleck* *zwinker*
Ich glaub das empfindet jeder anders... Wir haben zum Beispiel keinen Sex in der Zeit... nicht weils ihn stört... sondern mich *g*

Ich bin dann auch nicht so losgelöst und frei... deswegen lassen wir das...
*******a_he Frau
226 Beiträge
@aral
lol moment so war das nicht geplant *zwinker*
aber wenn ich genauer drüber nachdenk... *zwinker*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
@anakonda
nicht zuviel drüber nachdenken, einfach nur die ergebnisse (zeit, ort) an uns... *zwinker*
?
??? @ ? @ ? @ ?
[b]strinrunzel[/b] *grübel*
achtung Bärensenf. gggg

also ich kann es nich haben wärend den tagen verkehr zuhaben, denn jede berührung seis am bauch oder gar GV nee da geh ich die decke hoch... gibts nicht.......... außerdem is mir das zu schmierig und stinkig alles..
@mollibärchen
stinkig alles

wat *schock* *schock* *schock* ...des is mir aber neu...das dann alle stinkig ist...also wenn ich jeden Tag dusche und regelmässig Tampons wechsel...sorry..aber da riesch isch nix...
es sei denn Dame benutzt Binden und hält es mit der Hygiene nicht so genau,wobei ich dies aber ausschliesse oder?

Ich kann bei SEX während der Regeln nicht mehr mitsprechen,da ich keine Regel mehr bekomme *zwinker*

lg josi
@josi
sei froh, dass du aus diesem Alter raus bist....in der Hinsicht kann ich es nicht mehr erwarten ein Stückchen älter zu werden.. . *g* dabei habe ich noch eine sooo lange zeit vor mir....

ich habe bis jetzt auch mit meinen Partnern während meiner Periode Sex gehabt, wobei ich mich irgendwie immer ein Stücken unwohl gefühlt habe..... aber den Männern schien es in diesem Augenblick wohl egal zu sein, ob da jetzt Blut ist oder nicht... *ggg*

Mal sehen ob ich mich nochmal darauf einlasse während meiner Periode Sex zu haben.... im Moment regel ich das alles mit der Pille.... wenn halt was wichtiges ansteht, dann wird sie eben durchgenommen.. *grins*....

Liebe Grüße
Missy
..nee,geht garnicht...
*roll* nein, also sex so wie ich den hab* während dessen..nee..
man kann aber aber eine Frau noch anders befriedigen...also eine Frau hält das ja wohl drei-vier Tage ohne sex aus..oder??..bei dem Mann kann man ja alles machen...was gefällt..und da gibt es einiges das reicht für diese zeit *baeh*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Och, Sex mit Tampon geht gewiss - wenn der Mann mit entsprechend weniger ausgestattet ist und die Frau zur Not auch eine Infektion hinnehmen wird... *zwinker*

Mein Partner und ich kommen ohne klar (wenn ich denn keine Schmerzen habe) und wenn wir ausgehen, nutze ich Soft-Tampons!

Tiana
muss leider gestehen das wir auch handtuchfraeks sind.ich(w) habe aber fest gestellt so bald ich erregt bin ist da kein blut mehr und mein mann hat auch nix dran.d.h. wenn er nicht zu lange nach den orgasmus drin bleibt *zwinker* .und danach ab ins bad frisch machen.hätte aber ein problem damit wenn wir uns mit ein pärchen treffen würden ausser bei dauerfreundschaft, denn ich habe ja noch ein mund und gesunde hände *lol* nur ich würde dann kein sex machen.
So sind die Meinungen
einfach verschieden *zwinker*

ich persönlich mag es gar nicht. Mir geht es da immer so mies seit ich die Pille nicht mehr nehme... das ich denke ich bekomme mein 4.Kind *gr*

Okay wir hatten es auch schon probiert und ich bin auch gekommen... aber ich will ehrlich sein.. iohne Periode ist es wesentlich schöner für meinen Mann und mich...
in dieser Zeit sammeln wir lieber unsere Kräfte fürs nächste mal wenn die Periode rum ist. ..

Dauert ja nicht ewig die Abstinenz-Zeit *lol*

LG Binchen
Mir persönlich macht das nichts aus..
Ich find da auch nichts ekliges dran...

Nur weil "Tante Rosa" grad zu Besuch ist, möchte ich trotzdem nicht auf Sex verzichten, wenn mir danach ist...

Es ist auch nicht so, das man dabei irgendwie ausläuft und das ganze Bett einsaut... (bei mir jedenfalls nicht...)
Auch der kleine Freund von meinem Freund ist hinterher nicht blutverschmiert...

Wenn man Angst vor Flecken hat, kann man auch ein Handtuch drunter legen =)

Find ich übrigens sehr entspannend..
Meist hab ich danach keine Probleme mit Bauchweh mehr *zwinker*
Echt, also die Idee hättet ihr auch schon haben können, ich mein das muss doch weh tun...
bitte ohne OB
Also wenns den partner nicht stört, dass ich blute... na dann...
Also ich hab keien probleme damit.
Einfach nur bitte OB raus:) etwas drunterlegen, damit nicht alles voller blut ist (es kling eklig, is es aber nicht) und los gehts...
OB rausnehmen, Handtuch unterlegen und gut ist. Mit OB kanns eh Verletzungen geben. Also Vorsicht! *g*
******xin Frau
112 Beiträge
mit Tampon drin???
neee....

raus damit und handtuch untern po *grins*
*****yle Frau
145 Beiträge
also mit OB das geht doch schonmal gar nicht. am anfang und ende der regel find eich sex absolut in ordnung. da bin cih sogar noch empfindlicher ... was für beide ein genuss ist...
******XXL Mann
73 Beiträge
*ggg* Sex wenn die Regel da ist, kein Problem wenn sie das auch möchte,
Frauen sind dann sehr empfindlch, aber bitte nicht mit OB, würde mich persönlich stören.
Handtuch muß aber sein, wegen der Matratze. Ist mir sogar passiert das ich mit dem Mund dran war und sie hat in diesen Moment ihre Regel bekommen, nur um meine Nase und dem Oberlippenbart sah ich aus wie ein Indianer, gibt aber auch Wasser und Seife. *fiesgrins* *fiesgrins*
Wir haben es mal probiert, sind uns aber beide darüber einig geworden, den Verkehr nicht auszuüben.
*********lvia Paar
12 Beiträge
Wenn ich meine Tage habe.... wie gut das wir auf Anal stehen *zwinker* Mein Freund gefällt es besonders gut, weil er dann ja nur Anal kann/darf.

Sylvia
also für uns ist meine regel nicht wirklich ein hindernis, ok also an den wirkich heftigen tagen verzichten wir schon mal, aber ansonsten macht uns das nix aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.