Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
SEX während der Regel! PART II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf was ich immer schon…
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Regel

kaffeeplausch
Um Himmels willen... wo ist dir denn der Tampon hingerutscht? *schock* Also ich kenn die Situation auch (ja, kann im Eifer des Gefechts schon mal vergessen werden), aber da hat ein bisschen Pressen gereicht und das Ding war in greifbarer Nähe *zwinker* Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so tief drin verschwindet, um Hilfe im Krankenhaus zu benötigen...
hab mir heute wieder ein packung soft ampons in der apotheke geholt, mein süsser hat es noch nichtmal gemerkt wenn er mich fingert..lach...und das mit den regelschmerzen..hmm..ich hatte da nie probleme mit und habe aber auch gehört dass ein orgasmus besser ist als alle pillen..lach..und übrigens noch ein tip..sex unter der dusche..während der periode..einfach geil...

herzlichst euer fischlein
hallöchen,
wenn Ihr während der Regel Sex habt solltet ihr auf keinen Fall den Tampon drinnen lassen! Benutzt zu der Zeit einfach ein Kondom und es wird euch nicht mehr stören!;-)
Es ist doch auch für die Frau schön, wenn der mann Sie während der Regel fickt. Es gibt Ihr das Gefühl trotzdem begerenswert zu sein.
Gefährliche erfahrung!!!
Ich kann dir ein Lied singen von der Nacht als das OB zu tief rein gerutscht ist. Es rutschte so tief das der Kopf einwenig in die Gebärmutter ragte, weil ich es zu spät merkte. Ich hatte höllische Schmerzen und war froh als es unter noch größeren Schmerzen wieder drausen war. Seit dem machen wir es ohne OB. Handtuch drunter und der Sex ist genauso gut wie sonst.

*bussi* Dina
*********usch Frau
522 Beiträge
Nein.....Sixtyfive....
ich war deswegen eh nicht im Krankenhaus!!!
Brachte den Stöpsel schon selber raus.....
Aber es könnte ja sein,dass man ärztliche Hilfe benötigt,wenns doch nicht alleine rausgeht........oder wenn man ihn dann einfach drinnen vergisst!!!!!
Wäre gut möglich......dass man daran nicht mehr denkt *lol*
....vor lauter Geilheit!!!!!
Was denkt ihr Männer was Die Prostituierten während ihrer Periode machen? sie nehmen auch diese soft Tampons! ich hab das selbst mal von einer Freundin gehört die kontakt mit diesem Millieu hatte!!
ich selbst möchte gern aber mein Partner nicht ! während der Regel!!! *snief2* *snief2*
softtampons
Ich hatte auch noch keine Probleme mit den Softtampons.

Allerdings habe ich eine Freundin, bei der alle Tips nicht geholfen haben, ihn heraus zu bekommen. Ihr Frauenarzt hat ihn ihr dann entfernt und seitdem benutzt sie keine Softtampons mehr.

Bei dem einen eben so, bei dem anderen so.

LG
softtampons
Ich hatte auch noch keine Probleme mit den Softtampons.

Allerdings habe ich eine Freundin, bei der alle Tips nicht geholfen haben, ihn heraus zu bekommen. Ihr Frauenarzt hat ihn ihr dann entfernt und seitdem benutzt sie keine Softtampons mehr.

Bei dem einen eben so, bei dem anderen so.

LG
...
Also ich habe keine Probleme damit.

Natürlich muss Sie es auch wollen.
Ich habe sogar festgestellt (und das habe ich mir von einem befreundeten Mediziner bestätigen lassen), das Sex während der Periode die Regelschmerzen lindert, da die Verkrampfung der Scheiden- und Bauchmuskeln (häufigste Ursache) gelockert wird.

Sicher nicht gleich am Anfang, jedoch sehr rasch.

Aber eins ist klar, es müssen beide wollen. *roll*

Peter
******rer Paar
412 Beiträge
O.B. raus...
... und schon kanns losgehen...

wir haben beide kein problem damit, sex während der regel zu haben...

ausserdem... tut es frau noch zusätzlich gut, eben wegen der entspannung... *grins*

gruss... *zwinker*
das muß
nicht sein, meiner frau würds nichts ausmachen aber ich mags einfach nicht,die natur hat das als auszeit so eingerichtet...nein, wirklich nicht *g*
********7_nw Frau
30 Beiträge
meinem menne..
.. und mir machts während der Regel auch nichts aus, Kondom und/oder Handtuch und gut ists. Ohne hin bin ich, wenn ich die Regel habe viel erregbarer. Einfach nur schöööön *g*
Mit nem Tampon hab ichs bisher noch nicht probiert und lasse es nach den unterschiedlichen Erfahrungen hier auch besser bleiben.
********maus Frau
1.382 Beiträge
also...
ich kann auch wie ja schon mal hier geschrieben wurde diese Soft-Tampons empfehlen...saubere Sache und nur spürbar, wenn "Mann" es weiß *zwinker*
Und wer diesen Thread für einen Witz hält *gg* sollte mal ein Wochenende in der Gynäkologischen Ambulanz verbringen...da kommen nämlich dann die hin, die den O.B. nicht mehr wiederfinden *lol* hab ich in meiner Zeit als Krankenschwester oft genug erlebt [b]kopfschüttel[/b]
****tom Paar
57 Beiträge
sag mal....
*roll*
wenn ihr beim poppen den Tampon nicht rausnehmt, lässt deine Süsse beim Blasen auch die Zahnspange drin???

Das war doch wohl nicht ernst gemeint von euch, oder???

Viele Grüße von
Gaby und Tom
@gabytom.
Ich denke, da werden auch die dritten Zähne rausgenommen.
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
wenn ich meine regel gehabt habe haben wir ganz normalen sex gemacht.

denn es gibt extra für die frau sogenannte schwämmchen für die regel.

die bekommt man in jedem sexshop.

iss genauso wie ein tampon aber nur ohne bändchen.

das kann ich nur empfehlen.
*******enHH Paar
101 Beiträge
Mit OB...
...wie soll DAS bitte funktionieren???

Wie schon vorher bemerkt ein Handtuch darunter legen....und los.

Ist nicht jederMANNs Sache, aber "ein guter Seemann schwimmt auch durch`s Rote Meer"!!! *zwinker*

Wir haben keine Probleme damit!!!

LG aus Hamburg,

die aestheten
hi also ich finde es nicht so schlim sex zu haben wen frau seine tage hatt es tut zwahr etwas wehe aber so schlimm ist es auch nicht es kann auch sehr eregent sein
wie soll was bitte funktionieren???

das mit dem schwämmchen vielleicht???
während der Regel finde ich nicht so prickelnd... aber wers mag...
Wir legen es nicht zwingend darauf an, Sex während ihrer Periode zu haben, aber wenn es sich im Verlauf dieser "Tage" ergibt dann tun wirs auch ohne Hemmungen.

Wie schon gesagt: Handtuch drunter und los. *zwinker*
wie kommt man bitte auf die idee den tampon drin zu lassen?
jeder halbwegs normale mensch nimmt den doch raus oder?
also bei uns is auch immer pause, wenn ich meine regel hab *g*
leute geht mal im sexshop und fragt mal nach schwämmchen und lässt euch beraten.

das benutzen die prostituierten wenn sie die regel haben.
*******005 Mann
18 Beiträge
nee nee
für mich ist das nichts. ich möchte meine partnerin immer auch oral verwöhnen und da ich nicht zu vampirismus neige lass ich das lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.