Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****on:

oh, ich mache absolut keinen Hehl daraus, dass ich ein großer Fan des männlichen Genitals bin. Immer schon gewesen.

Du könntest mich also, wenn Du es denn gern möchtest, als "schwanzgesteuert" bezeichnen.

Ich habe zuweilen auch durchaus Penisneid. Ich würde zu gern einmal für einen Tag einen haben wollen. Dran spielen, onanieren, vögeln, wieder dran spielen... so kann man einen Tag als Kerl bestimmt ganz gut rumbringen.

Ich hatte auch schon sexuelle Begegnungen mit Frauen und fand die allesamt wirklich wunderschön und außergewöhnlich. Außergewöhnlich, weil ich trotz allem doch hetero bin und bleibe und Sex mit einer Frau die Ausnahme und nicht die Regel ist.

Wie ich bereits schrieb, ich mag den Kontrast beim Sex mit Männern. Das Aufeinanderprallen von zwei Elementen. Einem aktiven, gebenden, männlichen und einem passiven, empfangenden, weiblichen. Das meine ich jetzt eher spirituell, ich meine damit nicht, dass die Frau dabei passiv daliegt. Es geht um die Kräfte, die da aufeinanderwirken.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
SinasTraum
Ich habe zuweilen auch durchaus Penisneid. Ich würde zu gern einmal für einen Tag einen haben wollen.

Dann lass uns doch mal tauschen "SinasTraum"
ich wäre für einen Tag lang gerne mal Frau... *ja*

Lg
@Sina:
Dran spielen, onanieren, vögeln, wieder dran spielen... so kann man einen Tag als Kerl bestimmt ganz gut rumbringen.
Wie recht du doch hast!
*zwinker*

Würde diesen aus_gefüllten Tag aber trotzdem äußerst angenehm abrunden, wenn auch SIE zuweilen gerne dran rumspielt/saugt...
*floet*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich würde zu gern einmal für einen Tag einen haben wollen. Dran spielen, onanieren, vögeln, wieder dran spielen... so kann man einen Tag als Kerl bestimmt ganz gut rumbringen.

Du würdest Dich wundern - wie langweilig das, von der rein mechanischen und gefühlten Seite betrachtet, sein kann ... und vermutlich auch ist.

Was den Sex letztlich so richtig interessant und befriedigend macht ... das findet in Kombination mit dem Kopf statt.

Außerdem - Frau ist in dieser Hinsicht viel besser bedient.
Einzig problematisch scheint das gespaltene Verhältnis zum eigenen Körper zu sein - wie man hier in all den Threads liest, in denen es um die Schwierigkeiten mit dem eigenen Orgasmus geht.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du würdest Dich wundern - wie langweilig das, von der rein mechanischen und gefühlten Seite betrachtet, sein kann ... und vermutlich auch ist.

Naja, deshalb möchte ich ja auch nur für einen Tag tauschen. Ich denke, dann wüsste ich wohl alles, was sich zu wissen lohnt.

DAS allerdings wüsste ich wirklich gern.

*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
DAS allerdings wüsste ich wirklich gern.

Das ginge,wenn überhaupt auch nur über ein Gedankenaustausch...

das ist hier schonmal in einem thread versucht worden,war ganz interessant..*ggg*
**S Frau
1.409 Beiträge
Also ich würde um nichts in der Welt ein Mann sein wollen, auch wenn die für die paar Zentimeter Zipfel für die gleiche Arbeit 20-30 Prozent mehr Geld bekommen als wir, das Frausein ist mir den Verdienstausfall allemal wert. Wäre ich als Mann geboren, würde ich zum Psychologen rennen und sagen, bitte, bitte, schneidet mir das Ding weg, ich kann so nicht. Penisneid hab ich bei mir selber noch nie entdeckt, ich glaub, Herr Freud hat sich da getäuscht. Aber eine Begleitung mit Penis, die hab ich sehr gern und möchte sie auch nicht missen. Der soll nur bitteschön nicht an mir dranhängen.
****i9 Mann
714 Beiträge
Also
ich würde um nichts in der Welt eine Frau sein wollen, auch wenn die für die 2 Brüste, für die gleiche Arbeit 20 bis 30 Prozent weniger Geld bekommt, das Mannsein ist mir den Mehrverdienst allemal wert.
Wäre ich als Frau geboren, würde ich zum Psychologen rennen und sagen, bitte, bitte operiert mich um,ich kann so nicht.
Penisvergleiche finde ich super, ich glaub Herr Freud hat sich da nicht getäuscht...
Aber eine Begleitung ohne Penis, die hab ich sehr gern und möchte sie auch nicht missen. Die soll nur bitteschön immer an mir dranhängen. *walk*
ich würde um nichts in der Welt eine Frau sein wollen, auch wenn die für die gleiche Arbeit 20 bis 30 Prozent weniger Geld bekommt, das Mannsein ist mir den Mehrverdienst allemal wert

Ich fürchte ,ich habe den Sinn dieses Satzes nicht verstanden:

Du würdest keine Frau sein wollen,selbst wenn du dann 20 % weniger verdienen "dürftest",aber das Mannsein wär dir das Risiko des Mehrverdienstes wert?

Hmm.....
****i9 Mann
714 Beiträge
Der
Sinn des Satzes ergibt sich aus der Ironie des Vorpostings....

Kann man verstehen, muss man aber nicht!*nixweiss*
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Hatte grade nur den letzten gelesen,weil der Rest ja schon einen Tag alt war.

Für sich allein ergab der eben keinen Sinn,so aber schon *zwinker*
Stimmt es eigentlich, dass Männer ihren Hormonzyklus an einem Tag durchlaufen, dadurch ein stabileres hormonelles System haben und ihre Stimmungen deswegen gar nicht so ausgeprägt mitkriegen?
Dann wäre ich auch gerne mal ein Mann....aber nur für einen Tag, dann reichts auch für die Befriedigung der Neugier.
und ihre Stimmungen deswegen gar nicht so ausgeprägt mitkriegen?

Kriegen denn Frauen die "Auswirkungen" der PMS immer selbst(!) mit?
Glaube ich schon, ich merke jedenfalls, wenn ich unleidlich werde....aber das Thema ist mir zu heikel und außerdem hab ich zuerst gefragt!
Soweit mir das bewußt ist,würde ich sagen,daß meine Stimmungen (bis auf Ausnahmen ,wie z.B Krankheit)ausschließlich von äußeren Umständen abhängen.,wie z.B. dem tollen Wetter heute.

Inwiefern das generell auf Männer zutrifft, kann ich nicht sagen.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich hab schon
Frauen erlebt, die deutlich konsequenter sind sexuell als jeder dominante Mann den ich kenne..

Frauen wissen halt wie Frau tickt, was gut tut oder nicht.

Gute Männer nach einer gewissen Zeit auch *zwinker*
Ich finde einen Männer Körper total sexy! *wow*

Das lässt sich durch nichts ersetzen!

Und das tolle ist doch,dass ich als Frau zu sehen kann wie beim Mann die Erregung steigt *zwinker*

Das weckt einfach den Spieltrieb in mir *sabber*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Es gibt hier ein Profil
mit dem Motto: Eine Erektion ist das schönste Kompliment
Dann sind ,entgegen anderslautender Klischees ,Männer doch in der Lage ,ganz ordentliche Komplimente zu machen *floet*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Die Männer werden beim Sex zu Tieren, sie jagen uns und nehmen uns...ich mag das...aber nur wenn ich ihn sympathisch finde =)

Männer haben oft eine sehr gute körperliche Ausdauer, ich bin manchmal richtig erstaunt

Dass man als Frau nicht viel machen muss, um Kerle rumzukriegen *smile*
****on Mann
16.229 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****on:

schreib das ordentlich, Du Ferkel.

Jetzt muss ich wieder Passwörter tippen nur um das nachlesen zu können.

Mensch.

*motz*
****on Mann
16.229 Beiträge
Ich verstehe ja selbst nicht, warum der eine oder andere Beitrag von mir nur noch für über 18-Jährige geeignet sein soll. Ich schreibe so, wie ich auch spreche. Sollte ich die Minderjährigen nicht in meine Nähe lassen? Und ich habe vergessen, was in dem Beitrag stand und kann ihn selbst nicht mehr lesen *snief* .
Ich schreibe so, wie ich auch spreche. Sollte ich die Minderjährigen nicht in meine Nähe lassen? Und ich habe vergessen, was in dem Beitrag stand und kann ihn selbst nicht mehr lesen

Das ist manchmal merkwürdig.
Ich habe mal einen Satz aus einem Beitrag kopiert und ihn auf der selben Seite weiter unten als Zitat einzeln reingestellt.

Das hat dann plötzlich das "FSK 18 Logo" erhalten *mrgreen* ,während der gleiche Satz oben weiter unzensiert blieb
*******aar Paar
157 Beiträge
ich denke auch, dass man ohne partner auf dauer kein erfülltes sexleben haben kann - dildos hin oder her - sex mit ner frau ist zärtlichkeit - sex mit einem mann zwar auch, aber da kommt dann doch mehr der animalismus durch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.