Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

**ha Frau
414 Beiträge
Unwiderstehlich...
sind Menschen, keine Geschlechter.

Ich weiß Frauen zu schätzen, keine Frage, aber es gibt schon das ein oder andere, was mich Männer eindeutig bevorzugen lässt; allerdings hat das mit primären Geschlechtsorganen wenig zu tun. Vieles ist hier ja schon aufgeführt worden: von mir also nur noch ein kleiner Nachtrag.

• Männer können herrlich geradlinig sein und wunderbar verschwurbelt (und zwar beides in einer Person), Frauen sind eher nur verschwurbelt (ich nehm mich da nicht aus).
• Männer können sehr viel einfacher ohne Reue genießen als Frauen. Und zwar alles.
• Männer (wenn die kein Selbstwertproblem haben, wohlgemerkt) sind wesentlich stressfreier innerhalb einer Beziehung, als Frauen das sind.
• Männer mögen gelegentlich kurze Sätze bevorzugen, aber bei ihnen bin ich mir relativ sicher, dass sie genau das sagen, was sie meinen. Ich kenne keinen Mann, der mir ein Kleidungsstück aufschwätzen würde, das mir absolut nicht steht (es sei denn, er findet shoppen mit mir tödlich langweilig, dann soll er halt nicht mitkommen). Sogenannte und auch "Freundinnen" sind da durchaus hinterhältiger.
• Männer können mit ihren Emotionen meist ganz gut haushalten (von den o.a. angeführten Selbstwertgeschädigten mal abgesehen).
• Männer sind nicht stutenbissig, selten nachtragend und können, wie schon erwähnt, zwischen Kavalier und Arschloch wunderbar changieren.

Sozialisation und Rollenverständnis, nehme ich mal hauptsächlich an, aber es gibt dann ja auch noch die Natur, den kosmischen Gleichklang und dergleichen psychologisch sowie esoterisch angehauchten Krempel, Yin und Yang und so. Natur oder Aufzucht wird ja immer wieder gern diskutiert.
****on Mann
16.255 Beiträge
@**ha: Zuletzt las ich eine so positive Allgemeinsicht über Männer in Esther Vilars "Dressiertem Mann". Eine Sicht, die Frauen um so finsterer aussehen lässt. Obwohl meine Phantasie kaum ausreicht, mir vorzustellen, dass "sogenannte" Freundinnen einem typischerweise und tatsächlich voller Absicht einem ein plumpes Kleidungsstück aufschwatzen, damit man zur allgemeinen Erheiterung dämlich daherkommt. Sind wir Männer wirklich so freundlich naiv, dass wir die unvorstellbaren Abgründe menschlicher, nein: weiblicher Hinterhältigkeit einfach nicht glauben können? Ach - die Natur ist hinterhältig, die Frauen so harmlos aussehen lässt... *ja*
****on Mann
16.255 Beiträge
@Sina
@****on:

schreib das ordentlich, Du Ferkel.

Jetzt muss ich wieder Passwörter tippen nur um das nachlesen zu können.

Mensch.

Ein lieber Mensch ließ mich in das eigene Posting schauen - und ich erkannte, dass der FSK18-Teil in einem Zitat von dir *ja* liegen musste... macht mich bitte ebenfalls zum VIP, damit andere meine Beiträge auch lesen dürfen *zwinker* ...
**ha Frau
414 Beiträge
@ Trigon
Ei ei, welch Schelm, an die Frau Vilar hatte ich gar nicht gedacht, sie gar schon lang und gründlich verdrängt.

Kannste Dir nicht einfach vorstellen, dass eine Frau Männer mag, ohne dass sie am Schwanz, den großen Maulwurfshänden, der tollen Stimme und dem Körperhaar festgemacht werden?

Ich bleib mal banal:
• Restaurantszene. Er pfeift sich vergnügt und hoffentlich zu allseitigem Wohlbefinden ein ordentliches Steak hinter die Binde und sie sitzt vorm welken Salatblatt, weil sie leider im 5Pfund Rhythmus zunimmt (Genuss ohne Reue).
• Einfachere Emotionsgestaltung: er macht keine Liebeserklärung und will auch keine, find ich toll! Man kann mit ihm ganz normal darüber reden. "Du, ich hätt hier gern mal ein Gefühl" "Öhm ja, ich lieber nicht." Fertich. Kriegst Du mit einer Frau so nicht hin.
• Shopping: nicht jede "Freundin" macht das, was ich angeschrieben habe. Es sind dann wohl eher weniger gutmeinende Freundinnen, aber (und da lege ich wert drauf!) ein Mann macht sowas nicht. Warum auch, er will sich ja die Holde nicht verunstalten.

Bitte nicht pauschalisieren.
****on Mann
16.255 Beiträge
@azha
Kannste Dir nicht einfach vorstellen, dass eine Frau Männer mag, ohne dass sie am Schwanz, den großen Maulwurfshänden, der tollen Stimme und dem Körperhaar festgemacht werden?

Und so eine Frau würde ernsthaft sagen, dass ihr all diese körperlichen Merkmale egal sind, sie also einen haarlosen, glatten Mann als Mann mögen würde, dem der Schwanz leider amputiert werden musste, und der süße kleine Pulle-Hände und eine glockenhelle Silberstimme hat?

Wenn so ein Eunuchentyp reuelos spachtelt, geradlinig denkt und unkompliziert ist, dann ist er ein interessanter Kerl, der Lust auf mehr *anmach* macht...?
**ha Frau
414 Beiträge
Haarlos und unterbelichtet
Ja @****on, genau das behaupte ich und auch noch steif und fest, da staunste, wa?

Einen Mann mache "ich" nicht mehr daran fest, wie groß und breit und viril der ist, sondern eher an (sorry @TE) der Stimme, dem Köpfchen und an anderen Kleinigkeiten.

Warum ich aber Männer mag, daran hat sich wenig geändert.
****on Mann
16.255 Beiträge
Ja @****on, genau das behaupte ich und auch noch steif und fest, da staunste, wa?

Aber ganz dolle, @**ha! Dann ginge für dich eigentlich auch eine von den seltenen geradlinigen, unkomplizierten Frauen in Ordnung. Wäre konsequent *ja* ...
**S Frau
1.409 Beiträge
hm, wie war das thema, die vorzüge des mannes ...

ich würde um nichts in der Welt eine Frau sein wollen, auch wenn die für die 2 Brüste, für die gleiche Arbeit 20 bis 30 Prozent weniger Geld bekommt, das Mannsein ist mir den Mehrverdienst allemal wert.

ungerecht

Penisvergleiche finde ich super, ich glaub Herr Freud hat sich da nicht getäuscht...

schwanzgesteuert

Aber eine Begleitung ohne Penis, die hab ich sehr gern und möchte sie auch nicht missen. Die soll nur bitteschön immer an mir dranhängen. *walk*

klebrig.

naja, eben völlig durchschnittlich. angenehmer weise sind nicht alle so *g*
Liebe Frauen,
artikuliert uns Männern gegenüber doch mal entwaffnend offen, welche konkreten Vorzüge ihr an uns Männern im Zusammenhang mit erfüllendem und glücklichen Sex schätzt.

Achtung aufgepasst, ich artikuliere!
tiefLufthol`
Ein Mann ist ein Mann, ist ein Mann, ist ein Mann mitdenArmenfuchtel

So in etwa?
****on Mann
16.255 Beiträge
@***ie: Das nennt man gestikulieren... *ja*
Hähähähä deutlich genug geschrieben, is der Satz doch aber! *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****on:

tut mir leid, dass man Dich meinetwegen zensiert hat. Es überrascht mich nicht, dass im Grunde ich das Verbalferkel war. Das kommt dabei heraus, wenn man es einen Schw*nz nennt, wenn es ein Schw*nz ist.

*zwinker*
Ein Mann ist ein Mann, ist ein Mann, ist ein Mann...
Ob die liebe Sadie damit lediglich Arme fuchtelnd meinte:

Ein Mann hat einen Schwanz, hat einen Schwanz, hat einen Schwanz!?
*roll*
Ginge es nur darum, wäre mir ein kontrollierbarer und hygienischer Dildo wirklich lieber...
Also nein, das meinte ich nicht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey, hey, hey!!!

wild auf und abspringend mit beiden Armen fuchtelnd

Jetzt will ich für den Purple Sky aber auch ein FSK-Label!

So-FORT!!!

*motz*

Er hat das Schw-Wort gesagt!!!

*panik*
****i9 Mann
714 Beiträge
@JCS
*g* war eine Persiflage auf Ihr Posting zuvor, nichts weiter.
Wenn alle ihre Geschlechtsgenossinnen ein derartiges Humorverständnis hätten, dann wiederrum würde ich den Beitrag, bar jeder Ironie, so stehen lassen.
**ha Frau
414 Beiträge
Zeigst Du mir bitte eine...
@ Trigon und ich verspreche einen Versuch zu wagen.

Nun hab ich ja einen recht breitgefächerten Bekanntenkreis, aber so eine geradlinige Lady ist nicht wirklich dabei.

Trotz aller Emanzipation ist frau, egal ob bi/lesbisch/hetero schon sehr darauf aus, so ein paar alte Rechte aus überkommenen Rollenmustern durchaus zu nutzen. Das geht von simplen Dingen wie PMS, über das Mysterium Weib (kapriziös oder schon zickig), bis hin zur erwähnten Stutenbissigkeit (egal ob beruflich oder privat). Und damit ist sie nun mal Frau und nicht Mann.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
wie schnell
man doch von den vorzügen des mannes zu den defiziten der frau kommen kann *oh2*
**ha Frau
414 Beiträge
Ich seh das nicht
als Defizite, werte bjuti, ganz und gar nicht. Ich steh gern zum Mysterium Weib (bin ja selber eins). Aber es hilft doch ungemein abzugrenzen, was Vorzüge des Mannes sein können.
**S Frau
1.409 Beiträge
hm, das thema vorzüge des mannes scheint sich ja doch sehr schnell zu erschöpfen ... aber dazu ist ja auch sehr schnell alles gesagt, was sie gemeinsam haben, sind die primären und sekundären geschlechtsmerkmale, und entweder frau turnt das grundsätzlich sexuell an, oder eben nicht. darüber hinaus gibt's unter den männern - rein subjektiv gesehen - eben idioten, mit denen man freiwillig nichts zu tun haben will, und solche, deren gesellschaft man bzw. frau sucht. ist aber unter frauen prinzipiell auch nicht anders.

wobei sich der thread an sich wohl schon an die bi-frauen richtet, und nicht an die heterosexuellen, die sagen, igitt, mit ner frau, das ist ja eklig. und eben mit der meinungsvorgabe, frau ist gut, mann ist besser. wobei ich nicht glaube, dass die frauen, die dieser meinungsvorgabe gerecht werden, tatsächlich bi sind, die betreiben die gleichgeschlechtlichen begegnungen dann denke ich eher als folkloreveranstaltung für die drum rum sitzenden männer. naja, was tut man nicht alles, um die gunst seines liebsten zu gewinnen, oder ;-)?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
JCS:

dass wir uns uneins sind, geschieht ja nicht oft, aber an dieser Stelle schon.

Ich bin von meiner Grundausrichtung her hetero, ich würde mich nicht als bi bezeichnen. Dennoch hatte ich schon sexuelle Begegnungen mit Frauen. Von denen hatte ich aber keine Einzige mit dem Hintergrundmotiv, jetzt mal eine Runde gutes Erlebniskino für meinen Begleiter abzuliefern. Das kam jeweils dazu, aber es war für mich kein Motiv, es zu tun. Die Begegnungen mit Frauen hatte ich, weil ich das besondere Gefühl, einen Frauenkörper sexuell zu berühren und selbst von einer Frau berührt zu werden, ab und zu sehr genieße. Das allein reicht aber nach meinem Empfinden noch nicht, um bi zu sein. Hauptpunkt: ich würde mit einer Frau keine Beziehung führen wollen und ich könnte mich in keine verlieben wie in einen Mann. Verzaubern lassen kann ich mich aber schon.

Ist es das, was Du unter "Folklore" verbuchst?

Ich würde eher sagen, ich bin eine Heterofrau, die Sex mit einer anderen Frau eben nicht eklig findet.

In Deinem Posting fehlen mir da doch etwas die Zwischentöne.
ich hab noch nie
einen Hysterischen Mann erlebt...
und einen antihysterischen Menschen
empfinde ich als sehr angenehm...
@Frollein_Fuchs
...das ist lieb von Dir, Dankeschön!!!
ich hab noch nie
--------------------------------------------------------------------------------

einen Hysterischen Mann erlebt...

Ich schon:

Ein Freund hat mal einen alten Alfa Romeo restauriert,,von dem er lange geträumt hatte und den seiner neuen Freundin geliehen.Die waren erst zwei Monate zusammen.

Sie hat auf Parkplatzsuche eine Lücke erst für zu klein erachtet und ist weitergefahren.Nachdem sie nichts besseres fand,hat sie sich entschlossen zurückzufahren.Weil sie aber zu faul war zu wenden ist sie einfach 100m meter rückwärts gefahren,und hat ,um Zeit zu sparen,ordentlich Gas gegeben.

Dabei hat sie die Kontrolle verloren und drei Autos waren kaputt zwei sogar Totalschäden (incl. dem Alfa).

Glaube mir,ich habe schon mal einen hysterischen Mann gesehen. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.