Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

@den Mittigen:
Junge,

ob deiner dahergerotzlöffelten Forums-Selbstinszenierungen hatten wir ja gestern schon mal kurz das Vergnügen, gell.

Insofern wundert mich deine gerade ''geistig gehaltvoll'' ergossene Hinter-der-Tastatur Bewertung, meine Person und die Intention dieses Threads betreffend, in keinster Weise.

Da Dieser bisher sehr angenehm friedlich/konstruktiv und substanzvoll begleitet wurde, wäre es mir dann doch ein großes Anliegen, wenn du deine öffentlichkeitswirksamen ''Weisheiten'' irgendwo anders ausspucken möchtest.

Ich danke dir im Voraus.
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Der will doch nur spielen.

*grins*
Wenn kleine Kinder mit schlechtem Benehmen zuviel Aufmerksamkeit bekommen, wird es auch nur schlimmer! *kindergarten*
Kinders! Immer locker leiben!
WER ist unlocker?
"Ab in die Mitte" wirkt immer etwas agressi, zuwenig Sex oder so.....*gruebel*
Meinst Du? Akuter Samenstau?
Stimmt, das soll agressiv machen! *zwinker*
wer sich hier öffentlich hinstellt und nach lebensweisheiten fragt, darf sich nicht wundern, wenn er welche bekommt.

sei doch nicht so dünnhäutig, purple. ich muss hier andauernd weit größere anfeindungen aushalten.

echte männer stecken so was souverän weg.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
echte männer stecken so was souverän weg.

gespanntbinwielangeDERnoch"souverän"heirrumrotzendarf

Esel und *schweig* bekamen hier schon Leute bei weit weniger Ausfälligkeiten...

verständnislosguck ob solch langmütiger T(r)ol(l)eranz der Mods!
ich hab einem geschlechtsgenossen, der hier öffentlich um meinungen gebeten hat, lebenshilfe gegeben. das verstehst du also unter herumrotzen?

lese dir die letzten beiträge noch mal genau durch, engel. und dann sag noch mal wer hier herumrotzt.
ich hab einem geschlechtsgenossen...lebenshilfe gegeben.
*haumichwech*

Du echter Kerl samt allen Vorzügen hast nicht zufällig noch ein paar weitere professionelle ''Hilfestellungen'' für mich parat, um mein verunsich_ER_tes männliches Ego weiter zu stützen?!

Würde insofern helfen, da ich mal wieder eine abkriegen will.

Lass' mal hören Junge, aber mach' schnell, ich muss gleich länger off.

In freudig-entspannter Erwartung zurücklehn'...
****on Mann
16.257 Beiträge
It`s your nature, daß Du dich ständig in den Formulierungen vergreifst!

Kann gar nicht sein, dass Abindiemitte sich in Formulierungen vergreift, denn siehe sein Profil:

***************************************Gute Konversation

@purple
also ich würde sagen: dein profil ist nicht so schlecht...aber kürze den text um mindestens die hälfte ein (besonders das du auf frisch gemähtes gras stehst). nur frauen schreiben hier so ein zeug rein. dein foto unter palmen mit sonnenbrille kommt sehr geil rüber. lass das drin und lösche alle anderen raus.

ansonsten hier ruhig mal frech sein. dann müsste auch im joy was für dich abfallen. ich habe mit den mädels hier nicht so die erfahrung, da ich im real life genug auswahl hab.

aber anecken kommt immer gut. nur nicht normal, brav und beliebig daher kommen. du schließt damit auch mädels aus, klar. aber dafür wollen dich andere umso mehr.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aber sagt mal... da kommt so ein Spätpubertierer mit peinlichem Profilfoto und kippt ein wenig Gedankenmüll in die Arena und schon gackert hier alles rum wie auf dem Hühnerhof.

Back to topic please. Und der Rest wird ignoriert.

Danke.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..wobei auch dieser Beitrag zum "Gegacker" gehört, oder Sina?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********marrn:

im Gegensatz zu Deinem, nicht wahr?

*smile*
****on Mann
16.257 Beiträge
Also: Zurück zu "Die Vorzüge des Mannes"! *ja*

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Gibt es Männer, die gar keine Vorzüge haben? Oder: Kann es sein, dass das Mannsein so manchen persönlichen Nachteil ausgleicht?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@SinasTraum
*huhn*

Ich steh dazu, kein Problem. Ich weiß auch nicht, was es konkret ist, aber irgendwas triggert mich immer, wenn jemand in der Diskussion einem anderen noch rasch eine mitgibt: "Spätpubertierender", "Gedankenmüll", "peinlich"... um dann aufzufordern, nur noch zum Thema zu schreiben.
Kann es sein, dass das Mannsein so manchen persönlichen Nachteil ausgleicht?

Wie meinst du das, Trigon?
Meinst du als gegenseitige Ergänzung?
Liebe Frauen,
artikuliert uns Männern gegenüber doch mal entwaffnend offen, welche konkreten Vorzüge ihr an uns Männern im Zusammenhang mit erfüllendem und glücklichen Sex schätzt.

a. Ihr habt 30 Gramm zwischen den Beinen, die richtig eingesetzt total viel Spass machen.
Ein richtiger kerl hat aber nicht nur einen Schwanz, er hat auch Verstand und weiß ihn zu gebrauchen!

b. Ihr seid so herrlich triebgesteuert und allzeit bereit.

c. Ihr könnt besser Holz hacken (Frauen frieren beim Sex nicht gern)

d. Ihr habt eindeutig die breiteren Schultern/Arme zum Reinkuscheln.
****on Mann
16.257 Beiträge
Kann es sein, dass das Mannsein so manchen persönlichen Nachteil ausgleicht?
Wie meinst du das, Trigon?
Meinst du als gegenseitige Ergänzung?

Ja, blöd formuliert. Ich meinte: Kann es sein, dass ein Mann eigene Defizite (z.B. unfähiger Witze-Erzähler, oder unpünktlich) etwas wettmachen kann, allein weil er ein Mann ist? Weil er einen Männer-Bonus hat?
Kann es sein, dass ein Mann eigene Defizite (z.B. unfähiger Witze-Erzähler, oder unpünktlich) etwas wettmachen kann, allein weil er ein Mann ist?

Manchmal schon. Ich war schon manches Mal Männern gegenüber nicht so streng wie bei Frauen. Dann hat einer vielleicht ein bisschen viel geredet vor dem Sex, aber ich hab ihn trotzdem süß gefunden. Bei Frauen wäre ich schneller genervt.
Dann hat einer vielleicht ein bisschen viel geredet vor dem Sex, aber ich hab ihn trotzdem süß gefunden. Bei Frauen wäre ich schneller genervt.

Na das gilt doch aber für beide Geschlechter:
Eine Frau ,die ich ziemlich heiß finde,darf mich(in Grenzen) mehr nerven,als ein Mann.

Das ist einfach ein "Fremdgeschlechterbonus".(hab grade kein besseres Wort)
****on Mann
16.257 Beiträge
Eine Frau ,die ich ziemlich heiß finde,darf mich(in Grenzen) mehr nerven,als ein Mann.

Bei mir reicht das weiter. Eine Frau darf mich grundsätzlich mehr nerven als ein Mann, egal ob ich sie heiß finde oder nicht. Also ein allumfassender "Fremdgeschlechterbonus". Und so umfassend haben Männer nur durchs Mannsein einen Bonus bei euch Frauen?
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
*idee*

Vielleicht ist das ja gar kein Fremdgeschlechterbonus, sondern so etwas wie "Wegbeißerei" des eigenen Geschlechts...
****on Mann
16.257 Beiträge
Vielleicht ist das ja gar kein Fremdgeschlechterbonus, sondern so etwas wie "Wegbeißerei" des eigenen Geschlechts...

Mag sein! Andererseits finde ich das, was Frauen machen, ungerechterweise stets angenehmer, als das, was Männer tun, und doch beiße ich Männer nicht weg. Eine Frau gießt mir Wasser ein - göttlich! Ein Mann tut es - ist ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.