Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

Fremdgeschlechterbonus trifft es ganz gut:-)

Klar gehe ich davon aus, dass es bei Männern andersherum genauso ist!

Mir fallen gerade solche Szenen ein, wie eine solche:
Er will mir unbedingt eine ganz bestimmte Stelle auf einer ganz bestimmten Schallplatte vorspielen....freejazz oder sowas....
Auf der ersten Platte ist die Stelle natürlich nicht, auch Suchen auf der zweiten bringt nicht die gewünschte Hörprobe...und immer so weiter;-)
Bei einem Mann kann ich da schonmal beide Augen (oder Ohren) zudrücken, ich finde ihn dann herzerwärmend beflissen.
Bei Frauen würde ich in der gleichen Situation nörgeln.
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
@ Trigon:
Das Wegbeißen war auch im übertragenen Sinne gemeint; nicht so, dass du jeden Kerl wegkegelst, der es wagt, deinen Weg zu kreuzen. Konkurrenzsitution halt.

@ Gardez:
Ich glaube nicht, dass du das bei jedem Mann herzerwärmend fändest, sondern vielleicht bei dem, den du gerade im Visier hast. Ich hatte die Situation neulich erst; ich hätte ihn erwürgen können, als er nicht aufhörte...
@*******wind: Oje:-) Ja, naja, natürlich gilt der Bonus auch nur bei denen, die einen gerade umwickeln.

Mit dem Wegbeißen, da weiß ich nicht, ob es das wirklich ist. Vielleicht gucke ich strenger auf Frauen, weil ich davon ausgehe, dass sie mir ähnlicher sind und ich bemerke nervende Eigenschaften viel schneller, weil ich sie selbst von mir kenne.
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Ja, so ähnlich hatte ich das im Hinterkopf, als ich "wegbeißen" schrieb. Du hast das gut auf den Punkt gebracht, danke dafür. *g*
Nachdem der Thread ja nur wenige schlichte Aussagen zu Tage gefördert hat,wär das evtl. noch ne Ergänzung(mit purples Erlaubnis),die den sehr sparsamen Frauen zwischen den Zeilen weiteres entlockt:
was habt ihr an nervigen Dingen schon ertragen ,oder in der Situation sogar attraktiv gefunden,für das Ihr Geschlechtsgenossinnen steinigen würdet?
Das Beispiel von Gardez fand ich perfekt,vielleicht,weil es so gut auf mich paßt.(Gott ,was mußte die arme Frau erdulden *floet*)
Auch gegen eine Ausweitung männlicher Vorzüge über die ''nur'' rein körperlichen Merkmale hinaus (die trotzdem weiter gerne gehört werden), ist nüscht einzuwenden.

Stichworte für die Ladys könnten daher beispielsweise u.a. lauten:

Männliches Humorverständnis/Streitkultur/Instrument <Stimme>/Flirtverhalten/Dominanz.

Nur zu Ladys, wir hören euch weiter angeregt zu... *smile*
****i9 Mann
714 Beiträge
Seltsam
finde ich, in diesem Thread, das nach Beiträgen von "Männern", der darauffolgende feminine Beitrag immer im zurückrudern und nachträglichem Rechtgeben des folgenden männlichen Postings erfolgt.

Eventuell um es sich mit dieser Minderheit im Joyclub nicht zu verscherzen...oder eben um noch etwaige Chancen zu waren, seien sie auch noch so gering....*g*

Ein paar Eier in der Hose könnten dieses Geschleime auf ein erträgliches Maß reduzieren....

Oje...was habe ich geschrieben...*sorry*
finde ich, in diesem Thread, das nach Beiträgen von "Männern", der darauffolgende feminine Beitrag immer im zurückrudern und nachträglichem Rechtgeben des folgenden männlichen Postings erfolgt.
...versteh ich nicht?
Der darauffolgende Beitrag gibt dem folgenden Posting Recht? Oder rudert der nachfolgende Beitrag vor dem folgenden zurück und folgt dem vorherigen darauf?
****i9 Mann
714 Beiträge
Wie
du möchtest...ich versteh es auch nicht.
Jedenfalls war damit gemeint das im Nachhinein den weiblichen Beitragsschreibern immer nach dem Mund geredet wird, nach deren Beitrag....aber egal...
Könnte ja auch daran liegen, dass hier Frauen nach ihrer Einschätzung der Vorzüge von Männern gefragt werden....da macht es wenig Sinn, die Frauen dann runterzumachen, wär ja irgendwie kontraproduktiv.

Weißt du, was ich glaube, was der Grund ist, dass es dir, guggi, insgesamt schleimig vorkommt? Dies hier ist ein Thread, in dem es mal ausnahmsweise nicht darum geht, gegeneinander Front zu machen.
Büschen ungewohnt, was;-)

was habt ihr an nervigen Dingen schon ertragen ,oder in der Situation sogar attraktiv gefunden,für das Ihr Geschlechtsgenossinnen steinigen würdet?
Männer, die mir was auf der Gitarre vorspielen und dazu singen, durchaus im Zusammenhang mit Sex. Bei Frauen weiß ich nicht, wie ich das fände, wenn die mir zum Sex was vorsingen.
Ein Mann hat mir mal stundenlang Fotos von seiner Wanderung auf irgendnem Berg in Indien gezeigt.....ich hab ihn auch dafür geliebt, doch bei Frauen würde ich vorsichtig andeuten, dass jetzt was anderes dran ist.
Och, mir fallen gerade noch viel mehr Sachen ein:-)
Stereoanlagen, Segelboote, Weine....Whisky!
Sehr viele Männer haben einen Whikyfimmel, für mich nervig, aber irgendwie ja trotzdem attraktiv.
Eindeutig ein Fremdgeschlechterbonus!
guggi:
Ein paar Eier in der Hose könnten dieses Geschleime auf ein erträgliches Maß reduzieren....

Hab nachgesehen.Ist soweit alles vollständig .

Die Beiträge von AbindieMitte sollten in der Addition das Gesamtlevel an Chouvinismus aber auf ein für dich erträgliches Mindestmaß gehoben haben.

Falls nicht, kann der eine oder andere zwischendrin ja mal verbal in die Ecke rotzen *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Keiner
macht hier Frauen runter, sondern das angeblich starke Geschlecht sich selbst, indem es jede eigene Meinung nach einem weiblichen Posting, wie selbstverständlich revidiert...das gibt zumindest mir...verzeihung...etwas zu denken...
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
gibts da mal ein konkretes Beispiel? Oder gar deren viele?

schief-guck
Wollt ich auch grad fragen!!
guggi

Kann ich so nicht erkennen.

Wie auch? Hier wurden ja gar keine Positionen ausgetauscht.
Das geht in dem Fall ja gar nicht,weil die Fragestellung das nicht zuläßt.
Möglicherweise versperren meine Eier mir aber die Sicht auf den Subtext
Nur,weil ich das Netbook auf dem Shoß habe,natürlich *floet*
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Möglicherweise versperren meine Eier mir aber die Sicht auf den Subtext
Nur,weil ich das Netbook auf dem Shoß habe,natürlich *floet*

Dann, verehrter Herr Interest, versperrt dir der Subtext eher den Blick auf die Eier.

*zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Von Seite
1 bis Seite 14...bitte nachlesen...oder soll ich das für euch machen?
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Back to topic
Das ist übrigens etwas, was ich an Männern schön finde: Der Blick auf die... ääähhh. Ich wollte etwas ganz Anderes schreiben.

Das offensive, aktive Werben. Ich mag es. Ich mag mich ganz als Frau fühlen, wenn "er" in der Eroberer-Phase ist.

Was ich nicht so mag, ist das Desinteresse und das Schweigen am Ende. Mag aber personenspezifisch sein.
****i9 Mann
714 Beiträge
Da muß
ich dir recht geben
Das personenspezifische Schweigen am Ende betrifft ausschließlich meist Männer...
Was ich nicht so mag, ist das Desinteresse und das Schweigen am Ende. Mag aber personenspezifisch sein.

In dem Fall wüßte ich gern,was mit "dem Ende" gemeint ist.
****i9 Mann
714 Beiträge
In
diesem Fall ist jetzt...Ende... für mich hier und heute....

Gute Nacht...und noch einen angenehmen Samstagabend...
ausschließlich meist
Hihi, was ne Logik:-)

Mit wird das häufiger mal von Männern vorgeworfen, dass ich mich nicht mehr melde, darum bin ich jetzt still und höre nur noch zu.
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Das Ende der Affaire oder Beziehung habe ich gemeint. Das Schweigen, wenn du nur platt dastehst und dich und ihn fragst, wieso jetzt eigentlich alles zu Ende sein soll - und keine Antwort bekommst. Wenn du dir die Gründe für sein Verhalten selbst zusammenreimen musst, weil er nicht den Arsch in der Hose hat, noch einmal ein Gespräch mit dir zu führen. Oder weil du ihm einfach egal geworden bist... aber das weißt du ja nicht, weil er es dir nicht sagt.

Der Mann, das geheimnisvolle Wesen eben. Ein derartiges Schweigeverhalten kenne ich übrigens auch während der Liaison. Abtauchen - auftauchen - abtauchen....
Während der Beziehung schweige ich,wenn ich denke.Das sind dann i.d.R. kreative Prozesse und es bedeutet für die Frau:"alles ist in Ordnung".
Evtl meinst Du das aber nicht.
Am Ende kann ich mir ein Schweigen gar nicht vorstellen.
Ich habe allerdings auch keine Erfahrung ,wie der "Durchschnittsmann" eine Beziehung beendet.
Ach Mist, ich kann nicht nichts sagen....

@*******wind: Ich finde, es ist einer der Vorzüge von reifen Männern - und damit meine ich nicht nur das Alter, sondern auch die psychische Reife -, dass sie gelassen und zugewandt bleiben können, selbst wenn es passiert ist, dass ich mich in sie verliebt habe. Reife Männer haben den Bogen raus, wie sie eine Grenze ziehen und dabei trotzdem zuhören können, verstehen, dass es Gefühle gibt, die nicht steuerbar sind, und dass es kein Klammern ist, wenn eine Frau traurig ist, weil vielleicht die Affaire oder Beziehung vorbei ist.
Ob Frauen das auch so können, wie ich es bei Männern schon erlebt habe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.