Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Zur Ehrenrettung aller Männer und Frauen muss ich sagen, dass das wirklich eine der schwierigsten Übungen ist, was du da beschreibst, Gardez. Ich glaube auch nicht, dass es da Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt, sondern zwischen den Menschen.

Naja. Man lernt nie aus.
Auf die Gefahr hin, dass ich schleime;-)
Kann gut sein, dass du Recht hast, rueckenwind! Ich kenne das halt von Frauen nicht, was aber daran liegt, dass ich mich in Frauen nicht verliebe, jedenfalls nicht so.

Mir ist noch ein Vorzug von gelassenen Männern eingefallen:
Sie haben so eine charmante Art, auf liebe Weise über typisch weibliches Verhalten zu lächeln. Darin sind sie sehr geduldig und foppen einen auch mal deswegen....was wiederum reizt.
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Stimmt. Das können nur Männer.
Und was ich noch sehr mag: Diese ganz spezielle Mischung aus Charme, Intelligenz und Frechheit.
Ok, haben nicht alle *fiesgrins*
Sie haben so eine charmante Art, auf liebe Weise über typisch weibliches Verhalten zu lächeln. Darin sind sie sehr geduldig und foppen einen auch mal deswegen....was wiederum reizt.

Ich tue "uns" damit wohl grade keinen Gefallen,aber das können sogar wenig gelassene Frauen im umgekehrten Fall.

Das weiß ich aus Erfahrung.
Vorsicht!
Charme wird in diesem Thread aber von so man(n)chem Geschlechtsgenossen leider als schleimiges Getue von ''Männern'' abgetan, die keine Eier in der Hose haben...
*floet*

tz tz tz...
@****le
Die Vorzüge eines Mannes

lach
von Frau zu Frau kann man nicht schwanger werden

Mit Charme *liebguck*
gerade gehört: Eine Frau besitzt so viele erogene Zonen, so viele Hände kann ein Mann/eine Frau nicht besitzen. Umschließt man die erogene Zone eines Mannes, hat Frau immer noch eine Hand frei...

Wenn das mal kein Vorteil ist. *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
Ok, wann was ein Vor- oder Nachteil ist, ist auch situationsabhängig. Aber sie können, wenn sie intelligent sind, Probleme und Fragestellungen besser isolieren und zuspitzen. Tendenziell würde ich sagen, halbwegs intelligente Männer sind im Bereich der Spezialisten besser, halbwegs intelligente Frauen im Bereich der Generalisten. Dazu als Beispiel vielleicht eine Diskussion, die heute zwischen Herrn und Frau JCS in etwa so stattgefunden hat:

JCS M: Hab gerade einen Film über Exponentialfunktionen gesehen. Da gibt's die Geschichte vom Erfinder des Schachbretts, der zum Dank für die Idee für das Spiel auf dem ersten Feld ein Reiskorn vom König geschenkt haben wollte, auf dem zweiten Feld zwei, auf dem dritten Feld vier, immer doppelt so viele, wie auf dem vorigen Feld. Auf dem 64. Feld war das dann mehr als die Reisproduktion auf der ganzen Welt.

JCS F: Ja, das wird bei Exponentialfunktionen richtig viel.

JCS M: Bei einer Flasche mit Bakterien dauert das eine Stunde, bis die voll ist. Was meinst du, wie lang dauert das, bis die Bakterien merken, dass sie ein Platzproblem kriegen?

JCS F: Ich glaub nicht, dass Bakterien da vorher drüber nachdenken, ich glaub, die merken das erst, wenn sie das Platzproblem schon haben.

JCS M: Ja, ja, aber nimm doch mal an, es wäre ein intelligentes Bakterium.

JCS F: Wenn das Bakterium intelligent wäre, könnte es das ausrechnen und wüsste gleich, dass es ein Problem hat.

JCS M: Aber wenn es das nicht ausrechnen könnte, also mal so gefühlt, wann würdest du glauben, dass du ein Platzproblem hast?

JCS F: Ich glaub, wenn neben mir und über und unter mir nur noch Bakterien wären, den Rest könnte ich dann als Bakterium ja nicht mehr sehen.

JCS M (lacht): Du bist eben ein Gefühlsmensch.

JCS F: Also ich weiß jetzt nicht, worauf du hinaus willst, entweder das Bakterium ist intelligent genug, um es auszurechnen, oder es ist eben irgendwann eingepfercht und weiß nicht, was passiert ...

JCS M: Der kritische Punkt ist die 59. Minute! Da ist die Flasche nämlich halb voll, und man denkt, man hätte noch jede Menge Platz, und in der 60. Minute ist sie ganz voll.

Naja, wo er Recht hat, hat er Recht. Ich hab auf meine Art vielleicht auch Recht, aber weiche von der mathematischen Fragestellung in eine allgemeine Fragestellung ab. Jedenfalls finden Gespräche dieser Art denke ich tendenziell eher zwischen Mann und Frau statt und nicht zwischen zwei Frauen. Wenn der Mann intelligent und die Eroberungsphase vorüber ist *zwinker* Jedenfalls ist das durchaus bereichernd *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
JCS:

Wenn die Bakterien so schlau sind, wieso finden sie dann nicht einfach einen Weg raus aus der Flasche?

Oder ist das jetzt eine ZU weibliche Fragestellung?

*gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
OT "männliche" Antwort:
Wenn die Bakterien so schlau sind, wieso finden sie dann nicht einfach einen Weg raus aus der Flasche?

weil oben 'n Verschluss drauf is' ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Erwin:

Ich meine ja RICHTIG schlau. Wer Exponentialfunktionen rechnen kann, de weiß auch wie man von innen eine Flasche öffnet.

So.
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
...was....
... passiert am 61. Tag?

*gruebel*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Verbesserungsvorschlag: das Eingangsthema automatisch auf Seite 15 wiederholen - damit es sich die User nicht so lange merken müssen und nicht ständig vergessen worum es geht ...

vielleicht kriegt ihrs ja auch ohne Technik hin? *zumthema*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**S Frau
1.409 Beiträge
Verbesserungsvorschlag: das Eingangsthema automatisch auf Seite 15 wiederholen - damit es sich die User nicht so lange merken müssen und nicht ständig vergessen worum es geht ...

Ok, ok. Also, Männer sind ganz toll, weil sie haben dunkle Stimmen und Haare auf der Brust und einen Schwanz. Haben Frauen alles nicht. Schlimmes Defizit. *bravo* an die Männer *g*
Ok, ok. Also, Männer sind ganz toll, weil sie haben dunkle Stimmen und Haare auf der Brust und einen Schwanz. Haben Frauen alles nicht. Schlimmes Defizit. *bravo* an die Männer *g*

Manche Frauen haben Haare auf den Zähnen und das ist gar nicht toll.

Gott sei Dank sind die nicht im Forum vertreten. *zwinker* *lol* *haumichwech*
****on Mann
16.257 Beiträge
Mir ist noch ein Vorzug von gelassenen Männern eingefallen:
Sie haben so eine charmante Art, auf liebe Weise über typisch weibliches Verhalten zu lächeln.

Das ist ja gerade der Fremdgeschlechterbonus. Umgekehrt lächeln Frauen vermutlich tendenziell ja auch über typisch männliches Verhalten... wenn ER z.B. in den Keller muss, um mit der Eisenbahn zu spielen.

Man könnte sagen: Einer der Vorzüge des Mannes ist es, dass er Frauen so wohlwollend betrachtet.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ich ...
Man könnte sagen: Einer der Vorzüge des Mannes ist es, dass er Frauen so wohlwollend betrachtet.

betrachte nicht alle Frauen so wohl wollend als auch ... *rotfl*
****on Mann
16.257 Beiträge
also ich ...
betrachte nicht alle Frauen so wohl wollend

Nicht? Ich fand sogar Dolores Umbridge in "Harry Potter" bezaubernd...
**S Frau
1.409 Beiträge
Manche Frauen haben Haare auf den Zähnen und das ist gar nicht toll.

Gott sei Dank sind die nicht im Forum vertreten. *zwinker* *lol* *haumichwech*

sei dir da mal nicht so sicher *zwinker* naja, back to topic, so es denn möglich ist - wobei ich nicht glaub, dass frauen hier 30 seiten komplimente an den mann an sich loslassen werden, die teilen tendenziell eher dem mann, der es dann eben ist, unter vier augen mit, dass er aus ihrer sicht besser ist als alle anderen. und das ist bisweilen auch durchaus im sinn des mannes, stutenbissigkeit ist nämlich entgegen aller gerüchte im umgekehrten fall kein rein weibliches problem *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@trigon
Ich fand sogar Dolores Umbridge in "Harry Potter" bezaubernd...

ich finde viele Frauen bezaubernd, ob_wohl ich sie nicht wollen würde *idee*
Konkret!
Selbstbefriedigung mit Hilfsmitteln verhält sich zu Sex mit einem Mann ungefähr so wie die Benutzung einer Sonnenbank zum Sonnenbad am Meeresstrand.

Sex mit einer Frau verhält sich zu Sex mit einem Mann ungefähr so wie zweidimensional zu dreidimensional. Ohne werten zu wollen; der Sex mit einem Mann erweitert im Vergleich einfach den Akt um eine Komponente, deren Fehlen aber den Sex mit einer Frau nicht schlechter macht.

Meine Erfahrung.
Sex mit einer Frau verhält sich zu Sex mit einem Mann ungefähr so wie zweidimensional zu dreidimensional. Ohne werten zu wollen

Das lasse ich mir auf ein T-shirt drucken und geh mal in eine Lesbenkneipe.

Mal sehen,was so geht *mrgreen*
@ofinterest11
Muss ich etwa extra erwähnen, dass ich das mit meiner eigenen Brille betrachte habe?? Neee, ne? *skeptisch*

Was genau würdest du denn den homosexuellen Frauen mit diesem T-Shirt sagen wollen? *gruebel* Ihnen unterstellen zu wollen, dass ihnen was fehlt finde ich jedenfalls abgedroschen. Erst recht als Anmache.
Morticia:

Versuch mich mal nicht ganz so ernst zu nehmen.
Ich fand nur das Bild irgendwie schräg und habe mir vorgestellt,was für Aufschreie hier losgingen,wenn ein Mann das geschrieben hätte. *zwinker*

Ich würde ihnen gar nichts sagen wollen und hätte auch so ein T-shirt nicht
@ofinterest11
wenn ein Mann das geschrieben hätte.
Dann wäre es nicht dieselbe Aussage. Es sei denn, er vergliche, wie sich FÜR IHN der Sex mit einem Mann im Verhältnis zu dem mit einer Frau anfühlt. *pueh*

Und das ist nicht Thema dieses Threads.*klugscheisser*
**S Frau
1.409 Beiträge
wenn unter männern homophobie nicht so verbreitet wäre, hätte ich fast lust, das thema umgekehrt mal ins männerforum zu stellen ... wobei ich fast glaub, dass die bisexuellen männer uns was husten würden, wenn wir sie explizit auffordern würden, uns zu schreiben, dass sex mit frauen besser ist als mit männern. und die hetero-männer würden sich wahrscheinlich aus dem thema raushalten, um nicht unter bi-verdacht zu geraten. ich glaub, lobeshymnen würden wir frauen in so einem thread nicht ernten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.