Männer, das schönere Geschlecht?
frauen riechen so...so... süßlich, zumindest die, an denen ich bisher testweise gerochen habe. damit kann ich gar nix anfangen.
ich mag, wie männer riechen
Lange hatte ich gedacht, dass Frauen merkwürdig seien, denn sie stehen auf Männer. Auf Männer, die so... so... aufdringlich riechen. Die so eine langweilige Körperform ohne jeden S-Schwung haben. Die keine reizvolle Sanduhrfigur haben. Die langweilige Ärsche und Busen haben, die nicht der Rede wert sind. Die so wenig ansprechende Gesichter ohne jeden weiblichen Charme haben, mit einer Brummelstimme, der der weibliche Klang völlig abgeht. Deren Haut wirklich nicht annähernd so angenehm zu fühlen ist, wie die der Frauen. Die nicht vernünftig weich sind, sondern so unangenehm stramm. Denen eine saftige Lustgrotte fehlt. Ich habe die Frauen nie verstanden...
Das klingt blöd, ich weiß - schließlich ist es ja logisch, dass ich als Mann Frauen so viel interessanter finde, und ebenso logisch dass Frauen das umgekehrt bei Männern so empfinden. Doch immerhin gelten Frauen auch bei Frauen als das schönere Geschlecht, das sollte doch Grund genug sein, sie zu bevorzugen, nicht?
Ich finde den Thread wirklich erhellend, weil Frauen sich so dezidiert zu diesem Thema selten äußern (weil es als selbstverständlich empfunden wird). Klasse! Danke dafür.