Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4116 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

****471 Frau
6 Beiträge
Echt, du drehst dich um und gehst? oO Das ist mir noch nie passiert bei einem Streit mit meinem Partner *ggg*
Mis(t)verständnis
Männer drehen sich in solchen Fällen oft um und gehen. Die haben einfach keine Lust auf Streiten und Wutanfälle.
Also ich versuch mal das mit meinen vier verkümmerten Synapsen zusammenzufassen:

man kann uns mit einem kurzen Zucken der Augenbraue in's Bett manövrieren,dort anschreien,worauf wir höchstens mit offenem Mund und verklärtem Blick reagieren um kurz darauf Nietzsche zu zitieren....

So etwa? *mrgreen*
So etwa?
Und wir ham euch trotzdem lieb... *liebhab*

Schön, dass wir drüber geredet haben...
****471 Frau
6 Beiträge
@********st11
Kommt ja dann drauf an, WAS ich schreie, wenn der Gute dann schon im Bett liegt *baeh* Und Nietzsche... Ich wäre da mehr für eine gute Unterhaltung über Lanthanoidenkontraktion oder Charge-Transfer-Komplexe.

@*********nzige Sorry tatsächlich ein Missverständnis *ggg* Das finde ich auch doof, wenn sie das tun, ein Mann kann sich auch mal anhören, wenn er Mist gebaut hat.
Und wir ham euch trotzdem lieb

Wieso trotzdem?

Das war doch die Beschreibung eines gelungenen Abends.
Was speziell ist es, was Frau doch so gerne mit Mann körperliche Zärtlichkeiten austauschen/in`s Bett gehen/mit ihm ficken lässt und Frau im Rahmen eines erregenden Sex-Happenings eben nicht zu geben imstande ist.

es ist wohl das teil, dass den mann deutlich von der frau unterscheidet und das ist weder durch eine putzige nachbildung oder sonst irgendwie ersetzbar

und wie hier schon geschrieben steht:

eine frau bin ich selber!

also finde ich einen mann als sexuelles gegenstück wesentlich reizvoller!
Unterhaltung über Lanthanoidenkontraktion oder Charge-Transfer-Komplexe.

Ich glaube im Bett wär mir eher nach Philosophie,als nach Naturwissenschaften,obwohl der Übergang da manchmal fließend ist.

Hatten wir grade erst im anderen Thread(irgendwas mit "glücklicher Zufall")
Frauen? ....
Never....also einmal und nie wieder.
Ich kann einem Liebesspiel mit einer Frau gar nichts abgewinnen.
Ich liebe den Mann, seine sanfte Dominanz, seine tiefe Stimme, seine Stärke, seinen Geruch, seinen Geschmack, wie er mich ansieht wenn er mich will, wenn seine tiefe Stimme mir schlimme Sachen sagt *zwinker*
Hmmmm....das kann keine Frau der Welt ersetzen.
Ich liebe es, wenn er mich kraftvoll stösst, wenn er mich benutzt...und ohne viel blabla nimmt....
Ich mag auch keine Ersatzteile, wie Dildos o.ä. Ich will einen echten Schwanz...keine Kopie.
Reicht das?
**S Frau
1.409 Beiträge
ich bin da mal sehr zuversichtlich, daß uns die werten Damen hier noch viel substanzvolle/ausdrucksstarke/interessante und tiefergehende Statements abliefern werden, warum der Sex mit einem Mann in seiner ER_regung/Befriedigung und Lustfülle eben weit über dem Gleichgeschlechtlichen steht.

Sei dir da mal nicht so sicher, das mit der Bi-Neigung ist bei genauerer Betrachtung für den Mann weniger sexy, als man(n) meinen möchte. Das ist ganz und gar nicht eine Völlerei im Sinne von dann vernasch ich beide - von den durch und durch Hetero-Frauen wirst du sicher die Aussage kriegen, dass Mann schon wegen Mannsein mehr Lustfülle beschert, aber bei vorhandener Bi-Neigung werden nicht die Frauen in deinem Bett mehr, vielmehr wird die potenzielle Konkurrenz größer *zwinker* Bei der "echten" Bifrau kann man eben mit Zipfel allein nicht punkten, was aber nicht heißt, dass es nicht dann doch ein Mann wird, ebenso, wie es u. U. bei Heterofrauen eben dann doch nur ein ganz bestimmter Mann ist und sie auf die anderen keinen Bock haben *zwinker*
****on Mann
16.233 Beiträge
Männer, das schönere Geschlecht?
frauen riechen so...so... süßlich, zumindest die, an denen ich bisher testweise gerochen habe. damit kann ich gar nix anfangen.
ich mag, wie männer riechen

Lange hatte ich gedacht, dass Frauen merkwürdig seien, denn sie stehen auf Männer. Auf Männer, die so... so... aufdringlich riechen. Die so eine langweilige Körperform ohne jeden S-Schwung haben. Die keine reizvolle Sanduhrfigur haben. Die langweilige Ärsche und Busen haben, die nicht der Rede wert sind. Die so wenig ansprechende Gesichter ohne jeden weiblichen Charme haben, mit einer Brummelstimme, der der weibliche Klang völlig abgeht. Deren Haut wirklich nicht annähernd so angenehm zu fühlen ist, wie die der Frauen. Die nicht vernünftig weich sind, sondern so unangenehm stramm. Denen eine saftige Lustgrotte fehlt. Ich habe die Frauen nie verstanden...

Das klingt blöd, ich weiß - schließlich ist es ja logisch, dass ich als Mann Frauen so viel interessanter finde, und ebenso logisch dass Frauen das umgekehrt bei Männern so empfinden. Doch immerhin gelten Frauen auch bei Frauen als das schönere Geschlecht, das sollte doch Grund genug sein, sie zu bevorzugen, nicht?

Ich finde den Thread wirklich erhellend, weil Frauen sich so dezidiert zu diesem Thema selten äußern (weil es als selbstverständlich empfunden wird). Klasse! Danke dafür.
es ist immer wieder aufs Neue reizvoll,
wie einfach es doch zu bewerkstelligen ist, das sogenannte "starke Geschlecht" schwach zu machen bzw. mit wenigen Kniffen völlig ausser Gefecht zu setzen,,,
Männer sind so easy im handling und ticken irgendwie alle gleich...
trotzdem immer wieder spannend..*smile*
Wer sagt das...
DU?
Doch immerhin gelten Frauen auch bei Frauen als das schönere Geschlecht, das sollte doch Grund genug sein, sie zu bevorzugen, nicht?

Mag sein, dass so manche Frau das so sieht, ich aber nicht.
Ich schaue mir tausend mal lieber einen gut gebauten nackten Mann (aktuell meinen Freund) an, als nackte Frauen.
Die können sowas von unattraktiv sein. Manchmal in der Sauna denke ich, wie kann man sich so zeigen....*grusel*
Zu dick, Hängebrüste, Zellulite, alles hängt und ist schlaff...nee, das geht in meinen Augen gar nicht.
Ein Mann kann da eher mit etwas Disziplin dagegen wirken, bei Frauen ist das eben von der Natur meist so gegeben. Ausnahmen bestätigen die Regel. *zwinker*

So Mädels nun könnt ihr mich steinigen. *fiesgrins*
naja so ein *opa* mit längeren Glocken, kurzem Seil, Bierbauch und grauem Pelz ist nun auch nicht gerade das was frau sehen möchte !*wuerg*
wohl wahr ;-)
naja so ein *opa* mit längeren Glocken, kurzem Seil, Bierbauch und grauem Pelz ist nun auch nicht gerade das was frau sehen möchte !*wuerg*

na den nehme ich auch nicht als Beispiel *zwinker*
Aber ich denke wahrscheinlich so, weil ich sowas von Hetero bin....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wie einfach es doch zu bewerkstelligen ist, das sogenannte "starke Geschlecht" schwach zu

Na dann plauder doch mal... grinsel

Lg
****on Mann
16.233 Beiträge
Ein Mann kann da eher mit etwas Disziplin dagegen wirken

Trotzdem ist eine männliche Figur doch vergleichsweise langweilig und wenig anmutig geschwungen, auch wenn sie vielleicht in vielen Fällen straffer zu halten ist. Dass das Bindegewebe der Frauen weicher ist, ist ja gerade das schöne an ihnen, und der Zellulitewahn und Hängewahn ist leider dem Zeitgeist (von dem wir alle zu allen Zeiten unbemerkt infiziert sind) geschuldet.
Deine Sichtweise..
Trotzdem ist eine männliche Figur doch vergleichsweise langweilig und wenig anmutig geschwungen, auch wenn sie vielleicht in vielen Fällen straffer zu halten ist. Dass das Bindegewebe der Frauen weicher ist, ist ja gerade das schöne an ihnen, und der Zellulitewahn und Hängewahn ist leider dem Zeitgeist (von dem wir alle zu allen Zeiten unbemerkt infiziert sind) geschuldet.

musst Du nicht mir aufzwingen wollen.
Du siehst das so und ich ganz anders. Toleranz mein lieber ist so eine Sache.
Ich finde die meisten Frauen nicht sehr ansehnlich nackt, erst recht nicht begehrenswert, gerade in meinem Alter. Und da musst Du nicht versuchen mich bekehren zu wollen.
*********53_nw Frau
71 Beiträge
mmm,eigendlich
ganz einfach......
So einem Teil,beim wachsen zu sehn und zu spüren,sein
Verlangen zu fühlen ,lässt mich als Frau im 7ten Himmel
schweben..............
Kein Ersatz für irgendwelche technische Dinge...... und man (n)
weiss da auch.............;-)
**S Frau
1.409 Beiträge
also in meinen augen nimmt die rein körperliche attraktivität bei männern wie bei frauen mit zunehmendem alter gleichermaßen ab. grundsätzlich finde ich ältere männer nicht schöner als ältere frauen. wobei sich bei mir das nachlassen der körperlichen attraktivität komplett durch persönlichkeit ausgleichen lässt, wenn ich jemanden für einen interessanten menschen halte, verändert sich mein blickwinkel, und ich empfinde das nur noch als kleinen makel eines positiven gesamteindrucks, der jemanden erst recht liebenswürdig macht. gilt aber auch für männer und frauen gleichermaßen.

aber insgesamt sind diese dinge einfach sehr subjektiv. ein schwuler würde zu trigons statements sicher sagen, das sehe ich überhaupt nicht so. das gute an dem thema ist, dass jeder auf seine art recht hat, egal, wie unterschiedlich die standpunkte auch sind *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Die können sowas von unattraktiv sein. Manchmal in der Sauna denke ich, wie kann man sich so zeigen....*grusel*

Ahja? Also sollten sich Frauen, die so unattraktiv sind, doch bitte mit Judesack in die Sauna setzen?

*undwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wie kann man sich so zeigen....*grusel*

Solch einen Spruch hat meine Frau auch mal losgelassen...

ich fands unmööööglich soetwas zu sagen...!!!
****on Mann
16.233 Beiträge
@blond1963
da musst Du nicht versuchen mich bekehren zu wollen.

Entschuldige bitte! Ich wollte dich nicht bekehren - wäre doch auch prinzipiell zu meinem eigenen Nachteil, wenn ich Frauen von den Männern abbringen wollte. Ich verstehe es nur so schwer. Dass Frauen es so gar nicht stört, dass Männer so langweilig aussehen.

Aber ich bin ja schon still - Heterofrauen und Schwule finden womöglich Frauen optisch langweilig, oder?
*********nchen Frau
908 Beiträge
Dann mal ein Posting
von jemanden, der beide Geschlechter genießt... *zwinker*

Liebe Frauen,
artikuliert uns Männern gegenüber doch mal entwaffnend offen, welche konkreten Vorzüge ihr an uns Männern im Zusammenhang mit erfüllendem und glücklichen Sex schätzt.

Mit erfüllendem und glücklichen Sex? Grundsätzlich erstmal keine, da stelle ich an beide Geschlechter die gleichen "Ansprüche". Ich schlafe nämlich mit Individuen und nicht mit Geschlechter, die irgendwelche Vorteile haben. Ich hatte schon mit beiden Geschlechtern Sex, der mir gleichermaßen Erfüllung und Befriedigung gegeben hat.

Natürlich gibt es Dinge, die ein Mann hat, eine Frau aber nicht und andersrum. Da ist das Eine aber nicht besser oder schlechter als das Andere. Nur "anders".
So liebe ich daher an einem Mann, die rauere Haut/Hände, den Bartwuchs, Körperbehaarung im Allgemeinen, härtere Berührungen (was nicht bedeutet, dass ein Mann nicht zärtlich sein kann) und klar - den Schwanz. Den kann in meinen Augen kein Spielzeug ersetzen.
****_27 Frau
43 Beiträge
Also was meine Erfahrungen da betrifft kann ich sagen das Männer oft umgänglicher sind. Frauen haben ein größeres, nennen wir es mal, Revierverhalten. Sie haben weniger Akzeptanzprobleme anderen gegenüber. Das sind nur meine eigenen Erfahrungen aber ich komme mit Männern einfach besser klar. Ich verstehe auch eher deren Humor und finde die Gespräche mit Männern oft Interessanter als mit Frauen. Rein auf die Themen bezogen.
Im Sexuellen Sinne ist eine Frau zwischendurch auch mal Interessant. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das das eher auf die Sinnlichkeit bezogen ist.
Die Sexuallität zwischen zwei Frauen hat für mich nicht mit der Sexuallität zwischen Mann und Frau zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe. Die Frau könnte mich nie so anheißen wie mein Mann und so richtig durchnehmen kann die mich wohl auch nicht. Das finde ich dann doch eher unbefriedigend wenn ich dann irgendwann so richtig heiß bin... Da fehlt doch was?! Auch das Gefühl das man Macht über mich hat bei dem ganzen könnte mir eine Frau nicht vermitteln. Das würde ich glaube ich nicht so erst nehmen.
Und dazu das Männerkörper nicht so aufregend sind wie die unseren. Das sehe ich anders. Mein Mann hat den geilsten Body der Welt. Schöne große Hände, einen trainierten Körper, den sexy popo überhaupt und dann sein Schwanz. Wenn ich als Frau einen Frauenkörper sehen will guck ich beim Sex in den Spiegel. Was gibts besseres?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.