Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

Da liegt evtl. ein echter Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Frauen können Sex mit Frauen haben und sich trotzdem nichtmal als Bi begreifen,wie wir hier gelernt haben.
Männer die Sex mit Männern haben(kein Dreier),würden sich wohl klar als Bi einordnen.

Nur so ein Gefühl und auch komplett ohne Wertung.
Ich weiß auch nicht so genau, warum ich mich überhaupt nicht als bisexuell begreife. Vielleicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, einer Frau als Lebenspartnerin den gleichen Rang einzuräumen wie einem Mann.

Aber im Grunde lehne ich eh' Schubladen und Etiketten ab.
Frauen können Sex mit Frauen haben und sich trotzdem nichtmal als Bi begreifen,wie wir hier gelernt haben.
Männer die Sex mit Männern haben(kein Dreier),würden sich wohl klar als Bi einordnen.

Frauen fällt es ja auch leichter, mit anderen Frauen Zärtlichkeiten auszutauschen, die keinen sexuellen Hintergrund haben.( Küsschen geben, Hände halten usw.).

Mögen Männer untereinander solche Dinge nicht oder trauen sie sich das nur nicht in der Öffentlichkeit?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ja warum denn nicht..?
Mögen Männer untereinander solche Dinge nicht oder trauen sie sich das nur nicht in der Öffentlichkeit?

Einen Freund oder guten Bekannten nehme ich auch schonmal in den Arm,auch in der Öffentlichkeit...

Händchen halten eher nicht...

Lg
****on Mann
16.257 Beiträge
Frauen fällt es ja auch leichter, mit anderen Frauen Zärtlichkeiten auszutauschen, die keinen sexuellen Hintergrund haben.( Küsschen geben, Hände halten usw.).

Männer haben es mit dem Beginn der Pubertät verlernt, weil sie das "Schwul"-Gebrüll der Mitschüler beschämte oder beschämt hätte. Bei den Mädels gab es keinen Verlern-Druck.

Nö, schauen wir mal in die entsprechenden Bi-Threads im Forum, liest man exakt die gleichen Empfindungen bei den Männern: "Ich sehe mich nicht als bi, nur weil ich gerne Schwänze blase. Ich könnte mich in einen Mann nicht verlieben." Oder so.

ich finde viele Frauen bezaubernd, ob_wohl ich sie nicht wollen würde

Ich finde die meisten Frauen bezaubernd, und ich will praktisch keine von ihnen. Das sind ja nun zwei Paar Schuhe. Doch mein Wohlwollen haben sie alle.
Nö, schauen wir mal in die entsprechenden Bi-Threads im Forum, liest man exakt die gleichen Empfindungen bei den Männern: "Ich sehe mich nicht als bi, nur weil ich gerne Schwänze blase. Ich könnte mich in einen Mann nicht verlieben." Oder so.

Ok,ich gebe zu ,die lese ich eher selten,außer eine Überschrift interessiert mich doch mal.
Ist irgendwie nicht mein Thema.(jaja,ich weiß schon)

Was ich sonst so lese und höre entspricht eben dem Eindruck,den ich da habe.
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich finde die meisten Frauen bezaubernd, und ich will praktisch keine von ihnen. Das sind ja nun zwei Paar Schuhe. Doch mein Wohlwollen haben sie alle.

Das sieht ja fast so aus, als ob du kapiert hättest, dass eine Frau einer deiner Mitmenschen ist, und nicht irgendein Ding, das du haben kannst *zwinker* Räusper aufgrund meines nicht allzu guten Männerbilds würde ich sagen, eine für deine Spezies eher seltene Erkenntnis. Aber es gibt ja so ne und so ne *zwinker* Wohlwollen entspricht meiner Eigenschaft als Mitmensch jedenfalls besser als Habenwollen *g*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
wobei..
..Wohlwollen nach Geschlechtszugehörigkeit zu verteilen, finde ich dann doch etwas seltsam. Also von mir gibts da keinen Chromosomenbonus. Einen gewissen kalkulierbaren Vertrauensvorschuss (der wohl sozialverträgliches Miteinander erst ermöglicht) kriegen alle quer Beet.

"Auch Lesbische, Schwarze, Behinderte (Frauen) können ätzend sein."
****on Mann
16.257 Beiträge
aufgrund meines nicht allzu guten Männerbilds würde ich sagen...

JCS, das war zumindest mir noch gar nicht so klar. Ich behalte es im Hinterkopf und füge es beim Lesen deiner Postings für mich hinzu. Danke.
aufgrund meines nicht allzu guten Männerbilds

Liebe JCS, das schreit doch geradezu nach einem tieferen Hinterfragen.

Was ist es denn konkret, was dein Bild/Ansehen des Mannes hinsichtlich seiner Vorzüge in eine Art Schieflage hat ''rutschen'' lassen?!
*gruebel*
**S Frau
1.409 Beiträge
@*******Sky: ich bin in diesem punkt nicht repräsentativ, insofern bringt das auch keinen besonderen erkenntnisgewinn. an sich ist das auch keine große sache, im gegensatz zu den meisten leuten, die einen fremdgeschlechterbonus vergeben, gibt es bei mir eben im vorfeld eher einen latenten fremdgeschlechtermalus. legt sich aber, wenn ich persönlichkeitstechnisch was mit jemandem anfangen kann, ist es mir dann ziemlich egal, was für ein geschlecht jemand hat.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
@*******Sky: ich bin in diesem punkt nicht repräsentativ, insofern bringt das auch keinen besonderen erkenntnisgewinn. an sich ist das auch keine große sache, im gegensatz zu den meisten leuten, die einen fremdgeschlechterbonus vergeben, gibt es bei mir eben im vorfeld eher einen latenten fremdgeschlechtermalus. legt sich aber, wenn ich persönlichkeitstechnisch was mit jemandem anfangen kann, ist es mir dann ziemlich egal, was für ein geschlecht jemand hat.

bin mir da aber nicht so sicher ob Du mit dem verhalten am Ende nicht doch repräsentativ bist....

Ich begene diesem "Männerbashing" sehr häufig. Sei es in eben solchen eher seeeehr kritischen Begegnungen mit Frauen...aber auch in den Medien. Männer kommen da eher weniger gut weg. Was man Männern so gemeinhin alles unterstellt.....
Auch hier im joyclub begegnet es einem ständig....ertsunlicherweise steht dann im Profil: suche Mann
Die Krönung sind dann die Paare die hier suchen oder auch nicht. Zumindest ein teil des Paares ist doch in der regel männlich. Was da aber so an männerfeindlichen Vorurteilen aus den Profilen rausblubbert....also ganz ehrlich Frauen gehören doch alle zum Psychiater, sie lassen sich auf Menschen ein über die sie stundenlang die herrlichsten Vorurteile verbreiten können

oooohhh sorry falscher Thread, soll ja ein lobhudeleithread werden....na so ein bißchen offtopic ist hoffentlich erlaubt

Kirk ende
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******irk

Findest Du nicht, dass da noch ein weites Feld liegt zwischen der zart formulierten Erstmalvorsicht von JCS und Deinem "Männerbashing"?

Pauschales Männerbashing wird doch meist von sehr frustrierten Frauenzimmern betrieben die einfach noch gar nichts davon verstanden haben, wie das andere Geschlecht so funktioniert. Threads, in denen es so dahergeht, werden von mir möglichst gemieden.

Eine Erstmalvorsicht kann ich - erfahrungsabhängig - nachvollziehen und die tut doch auch niemandem weh.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Findest Du nicht, dass da noch ein weites Feld liegt zwischen der zart formulierten Erstmalvorsicht von JCS und Deinem "Männerbashing"?

Das männerbashing war ja in Anführungszeichen....

....ich meinte damit schon Deine erstmalvorsichthaltung und auch die haltung von JCS Männern mit einen gechlechterfremdenmalus zu begegnen.

Warum eigentlich? Sind wir si schlimm?

Ich begegne Frauen so nicht. Natürlich haben wir bei jedem menschen dem wir begegnen das ein oder andere Vorurteil parat. Sprich wenn mir eine blonde langhaarige "aufgetackelte" Frau begegnet dann ertappe ich mich auch bei dem ein oder anderen Vorurteil.

Aber woher kommt diese generelle Skepsis der Frauen gegenüber Männern? Lies Dir mal Frauen und Paarprofile hier im Joy durch. In jedem zweiten weden Männern hier Dinge unterstellt da denke ich mir : aha wir Männer sind entwicklingstechnisch gesehen so zwischen Schimpanse und Neandertaler....
Dies setzt sich in der Medienwelt fort....und setzt sich dann in einer zugegeben abgemilderter Form in den ganz persönlichen Begegnungen zwischen Mann und Frau fort.
Frau ist skeptisch. Warum? Und Männer unterstützen diese Sicht auf die Männer noch....

Kirk ende
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******irk:

besonders schön finde ich die Passage mit "Ich begegne Frauen so nicht, aaaaber..."

*zwinker*

Denn letztlich geht es hier - natürlich - um Vorurteile. Klar. Aber wer hat die denn bitteschön nicht?
Männer haben Schwänze
das find ich prima *g*
Ich auch
**S Frau
1.409 Beiträge
bin mir da aber nicht so sicher ob Du mit dem verhalten am Ende nicht doch repräsentativ bist....

ach quatsch, bin ich nicht, die meisten frauen wollen von männern gemocht werden, genauso wie umgekehrt. nicht mal bei mir ist die männervorsicht wirklich tragisch, also ein männermordendes monster bin ich bestimmt nicht. schlimmstenfalls hau ich eben einfach ab und bin dann weg, aber da stehen dann immer noch hundert andere rum, die nicht abhauen und gemocht werden wollen *zwinker* alles halb so wild. ich bin nur einfach nicht so leicht in situationen zu bugsieren, in denen ich nicht mehr abhauen kann, das ist alles. und bin bei leuten, die mir gegenüber normal nett sind und mir nicht weiter an den karren fahren natürlich auch nett, und das gilt natürlich auch für männer.
****rd Mann
514 Beiträge
Männer haben Schwänze
das find ich prima *g*

Das bringts einfach aber klipp und klar auf den Punkt *ggg*
****on Mann
16.257 Beiträge
besonders schön finde ich die Passage mit "Ich begegne Frauen so nicht, aaaaber..."

Danke! *top2*

Gut auch dieser:

Was da aber so an männerfeindlichen Vorurteilen aus den Profilen rausblubbert....also ganz ehrlich Frauen gehören doch alle zum Psychiater

Und da wundern wir uns über partielle Männerfeindlichkeit...? *anmach*
Männerfeindlichkeit??
*nono* Ich liebe Männer..selbst wenn sie nicht immer auf der Höhe sind
also ganz ehrlich Frauen gehören doch alle zum Psychiater

Da hat James Tiberius schon ganz recht.
Da treffen sie dann auf die bereits rumsitzenden ,voruteilsbeladenen Männer und brauchen dann nicht mehr das ach so verlogene Netz als Begegnungsstätte.

Kirk ist Visionär und Vordenker
Männer haben Schwänze das find ich prima *g*

Frollein_Fuchs,
ist es tat_sächlich ''nur'' unsere ER_igierte Lanze, oder vielleicht doch noch ein wenig mehr..??!!
*roll*

Oder andersrum gefragt:

Würde dich als TE, das Thema umgekehrt erfragt, folgende Antwort schon vollständig ''befriedigen'':

Frauen haben Titten und eine Spalte, das find ich prima... *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich würde keinen der hier Diskutierenden in die pauschale Männer- oder Fauenhasserschublade stecken. Da gibt es hier wirklich andere Threads.

Ich mag Männer vor allem - abgesehen von ihren körperlichen Vorzügen - auch deshalb so gern, weil sie das Leben anders betrachten als ich. Ich halte mich mit meiner Konfusion, meinem Hang zum Drama und meiner Wankelmütigkeit schon für ein typisches Frauenzimmer und obwohl es solche Vertreter bestimmt auch unter den Männern gibt, waren meine bisherigen Partner allesamt wohltuende und ausgleichende Gegenentwürfe zu mir.

Ich schätze den Pragmatismus der Männer und ihre Art, ohne doppelten Boden zu kommunizieren. Ich mag auch das Konfliktverhalten von Männern. Wenn Frauen streiten, dann zerfleischen sie sich oft bis ins Mark. Männer brüllen sich kurz mal an, bleiben dabei hart am Thema und gehen anschließend zusammen ein Bier trinken.

Jaaa, das ist natürlich eine stark verallgemeinernde Aussage, aber ich habe das im Leben schon oft bestätigt gefunden.
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Also grundsätzlich ist das Argument von Frollein Fuchs natürlich DAS Totschlagargument ( hoffentlich nicht wortwörtlich *rotfl*) schlechthin bei den Vorzügen von Männern gegenüber Frauen.

Bei allem, was ich schreiben will, komme ich immer wieder auf eine einzige Pauschalisierung: Männer sind eben anders als Frauen. Ansonsten wurde schon viel genannt (auch wenn du gerade so eifrig darauf hin arbeitest, dass du noch mehr Lobeshymnen zu lesen bekommst, "mein" *zwinker* lieber PurpleSky). Ich finde es übrigens auch spannend, mit Männern zu flirten, weil sie einfach so "anders" sind. Weil trotz allem Bemerken, dass da ein Flirt entsteht, die Spannung bleibt, wie wird ER reagieren, wie geht es weiter. Komischerweise fehlt mir diese Spannung im Umgang mit Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.