Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

****on Mann
16.255 Beiträge
Männer brüllen sich kurz mal an, bleiben dabei hart am Thema und gehen anschließend zusammen ein Bier trinken.

Das las ich so oft, dass ich mich frage, ob ich die falschen Männer kenne, oder ob ich irgendwie falsch bin. Zwar gibt es das nicht selten, dass man sich als "blöder Sack" anpflaumt und dann aber vergnügt lächelt, weil das Thema ja nun geklärt ist. Doch auf der anderen Seite entstehen ebenfalls nicht selten leider auch Unversöhnlichkeiten, bei der man die Bierszene schmerzlich vermisst.

Gibt es dieses kurze Anzicken mit anschließender verträglicher Schwesterlichkeit bei Frauen denn nicht?!
(auch wenn du gerade so eifrig darauf hin arbeitest, dass du noch mehr Lobeshymnen zu lesen bekommst, ''mein'' *zwinker* lieber PurpleSky).

Was unzweifelhaft meiner bisweilen vorhandenen Maßlosigkeit zuzu_schreiben ist...
*smile*
*********nd_69 Frau
7.529 Beiträge
meiner bisweilen vorhandenen Maßlosigkeit

Sympatischer Wesenszug.... (mag ich in manchen Bereichen an Männern..., um im Thema zu bleiben)
****on Mann
16.255 Beiträge
Maßlosigkeit - Sympatischer Wesenszug.... (mag ich in manchen Bereichen an Männern..., um im Thema zu bleiben)

Echt *snief* ? Wozu noch Geld für Maßanzüge ausgeben... seufz...
*********nd_69 Frau
7.529 Beiträge
Geld für Maßanzüge auszugeben, empfinde ich dann schon auch als maßlos... *zwinker*

Zum Thema "kurz anzicken": Ja, ich kenne es. Geht auch bei Frauen.

Was mir allerdings bei Männern noch nicht so aufgefallen ist, ist folgende (unangenehme) Situation unter Frauen: Man sitzt gemeinsam am Tisch, eine verlässt die Veranstaltung etwas eher und wird von den noch anwesenden Damen nach Strich und Faden "auseinandergenommen". Gibt's das in der geselligen Männerrunde auch?
In der geselligen Männerunde wird ER gleich am Tisch ''auseinandergenommen'', nicht erst hinter(her)hältig...

Kommt ehrlicher die Nummer... *g*
****on Mann
16.255 Beiträge
Gibt's das in der geselligen Männerrunde auch?

Das ist eher selten bis seltenst. Das stimmt, Frauen sind da gänzlich bedenkenlos. Es scheint mit der Freundlichkeits-Tradition der Frauen zusammenzuhängen - sie muss nicht so gemeint sein. Männer sind es gewohnt, so etwas als unangenehm unehrlich zu finden. Das verhindert, dass sie es tun.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Männer sind es gewohnt, so etwas als unangenehm unehrlich zu finden. Das verhindert, dass sie es tun.

Ich wusste es, ich bin halt doch ein halber Kerl. Mir geht es nämlich genau so.

Schön gesagt auch das mit der Freundlichkeit der Frauen, die "nicht so gemeint sein muss." Ätzend, dieses falsche Weibergetue...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
und damit
wird dieser thread zur fortsetzung von

Stutenbiss

ob nicht das purpele weiterhin lieber etwas darüber hören würde, wie toll männer sind als darüber, wie gemein, hinterhältig und intrigant die frauen sich (bzw. ihre mitschwstern) finden?
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn ich all die guten Eigenschaften der Männer hier lese, warum bin ich nur an ein Exemplar geraten welches dem völlig konträr ist?

Ich kannte nur diesen einen und irgendwie war er wohl meinem Vater sehr ähnlich in seinem Charakter und Verhalten.

Gut konditioniert auf solche Männer.

Heute rieche ich sie schon meilenweit vorher, bevor sie überhaupt in meine Nähe kommen.
Wenn ich all die guten Eigenschaften der Männer hier lese, warum bin ich nur an ein Exemplar geraten welches dem völlig konträr ist?

Ich kannte nur diesen einen und irgendwie war er wohl meinem Vater sehr ähnlich in seinem Charakter und Verhalten.

Frauen, würden als Partner, den Mann Ehelichen, der ihrem Vater am ähnlichsten ist.

Scheint was Wahres daran zu sein. *zwinker*
Frauen, würden als Partner, den Mann Ehelichen, der ihrem Vater am ähnlichsten ist.

Scheint was Wahres daran zu sein.

Prima.
Muß ich mir wenigstens keine Sorgen im meine Töchter machen. *smile*
Prima.
Muß ich mir wenigstens keine Sorgen im meine Töchter machen. *smile*

Die Frage ist nur, ob andere es genau so sehen?
Die Frage ist nur, ob andere es genau so sehen?

Das spielt nicht die geringste Rolle,weil es ja im meine Sorgen geht.

In bin nur nicht ganz sicher,wie das jetzt Purple's Frage hilft.

Ich nehme aber an,die diversen Damen bringen sich grade mit einem Gläschen Prosecco in Stimmung,sehen sich auf Youtube alte Jeanswerbungen mit dem noch jugendlichen Brad Pitt an und werden dann weiter referieren.
**********essin Frau
1.651 Beiträge
@kaept´n kirk
Aber woher kommt diese generelle Skepsis der Frauen gegenüber Männern?

Leg dir ein weibliches Profil zu und finde es heraus !

LG
Ich
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**h bin echt

Schöööne Idee...

*lol*

Ich könnte auch mal 2-3 Tage meine ungebetenen Mails sammeln und an ihn weiterleiten...
**S Frau
1.409 Beiträge
Was mir allerdings bei Männern noch nicht so aufgefallen ist, ist folgende (unangenehme) Situation unter Frauen: Man sitzt gemeinsam am Tisch, eine verlässt die Veranstaltung etwas eher und wird von den noch anwesenden Damen nach Strich und Faden "auseinandergenommen".

Das findet aber durchaus nicht nur bei Frauen statt, die den Raum verlassen, die machen da auch vor Männern nicht halt ... also wenn ich berichte, was Frauen z.T. über ihre Liebhaber erzählen ... die sind da untereinander sehr detailliert und das ganze fällt z.T. für den betroffenen Mann ziemlich vernichtend aus.

Aber das ist einfach Frauenart, das ist keine Bewertung, also zumindest keine, die sich Objektivität anmaßt, Frauen haben einfach einen Hang dazu, Erlebnisse zu verarbeiten, indem sie darüber sprechen, die guten, wie die schlechten. Die wollen beim Sprechen nicht unbedingt Informationen weitergeben, die wollen durch Sprache wiederholen, was sich ereignet hat, weil sie das durch das Sprechen für sich selbst besser reflektieren können. Deshalb tun sie das bevorzugt, wenn derjenige, über den/die sie sprechen nicht da ist. Die wollen erstmal keine Auseinandersetzung, sondern wollen das, was ihnen in der äußeren und der eigenen, inneren Welt geschehen ist, unbehelligt vom Vorwurfskarussell des direkten Konflikts Revue passieren lassen und nach außen geben, um es aus sich selbst rauszukriegen und dadurch die nötige Distanz zur Reflektion zu kriegen.

Das ganze Geläster ist keine Bösartigkeit, und vor allem keine Informationsvermittlung, das ist nur eine Methode, um rein persönlichen, emotionalen Druck abzubauen. Gerade für Männer oft nicht ganz leicht nachzuvollziehen, weil die andere Methoden des Druckabbaus haben. Aber unter Frauen kann das ganz gut funktionieren, man erkennt es einfach als das, was es ist und begreift es als Moment des persönlichen Drucks und nicht als Bewertung von Menschen.

Hm, wie kriegt man da den Faden zu den Vorteilen der Männer hin ... manchen, aber eigentlich nur sehr wenigen, kann man schildern, dass das eben bei Frauen relativ oft so funktioniert und da kommt was im Männerkopf an, ohne, dass man gleich zum Psychiater geschickt wird. Der Psychiater wäre da denke ich auch nicht der geeignete Mediziner, wer damit nichts zu tun haben will, ist glaub ich als Mann besser beraten, die Frau seiner Wahl zum Geschlechtsumwandlungsmediziner zu schicken oder sich gleich zu überlegen, ob er sich mit dem gleichen Geschlecht beziehungstechnisch nicht vielleicht doch leichter tut als mit dem anderen.
Das ganze Geläster ist keine Bösartigkeit, und vor allem keine Informationsvermittlung, das ist nur eine Methode, um rein persönlichen, emotionalen Druck abzubauen

Das mag in Einzelfällen stimmen,ich weiß aber ,daß "Lästern" auch bewußt als vergnüglicher Zeitvertreib unter Frauen gewählt wird.

Meine Exfrau hat mal grinsend gesagt,man könne mit Männern nicht "vernünftig" lästern,dazu bräuchte es eine Freundin.

Wer das für wahr hält(ich bin mir da nicht sicher) kann wiederum ein Kompliment für Männer ableiten.
Das findet aber durchaus nicht nur bei Frauen statt, die den Raum verlassen, die machen da auch vor Männern nicht halt ... also wenn ich berichte, was Frauen z.T. über ihre Liebhaber erzählen ... die sind da untereinander sehr detailliert und das ganze fällt z.T. für den betroffenen Mann ziemlich vernichtend aus.

Wenn man bedenkt, wie zum Teil Ehefrauen am Arbeitsplatz über ihre Ehemänner lästern, weil sie Abends zuvor etwas geschwächelt haben,
da muss man schon fragen, ob die einen Mann überhaupt verdient haben.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
oder auch
Wenn man bedenkt, wie zum Teil Ehefrauen am Arbeitsplatz über ihre Ehemänner lästern, weil sie Abends zuvor etwas geschwächelt haben,
da muss man schon fragen, ob die einen Mann überhaupt verdient haben.

was bleibt von den vorzügen eines mannes, wenn er schwächelt *fiesgrins*

mist, dass ich so un-bi bin, dass nir dann auch keine ERsatz-frau weiterhelfen kann
****on Mann
16.255 Beiträge
was bleibt von den vorzügen eines mannes, wenn er schwächelt

Touchée! *top2*
was bleibt von den vorzügen eines mannes, wenn er schwächelt *fiesgrins*

Wahrscheinlich sind solche Ehefrauen der Grund warum Mann schwächelt.

Fickmaschinen sind da verlässlicher, vorausgesetzt, dass noch Strom vorhanden ist. *grins*
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, oft/meistens ist Geläster eine Reaktion darauf, dass man bzw. frau sich in irgendeiner Weise nicht anerkannt oder schlecht behandelt fühlt, sehr oft ist es auch ein Reflex aus Neid (gerade wenn Frauen über Frauen lästern). Dann Schwächen des anderen verbal auszubreiten, gibt einem selbst ein Stück weit das Gefühl von Stärke zurück ... sicher kein sehr edler Zug, aber leider eben menschlich, unter Umständen vielleicht tendenziell sogar tatsächlich weiblich.

Wobei ich aber glaube, dass die sprichwörtliche, männliche Geradlinigkeit und das sprichwörtliche, weibliche Hintenrum vor allem erziehungsbedingt und ein Produkt des gesellschaftlichen Rahmens sind. Bei Männern gilt es immer noch als normal bzw. sogar als besonders männlich, wenn sie um ihren eigenen Vorteil kämpfen, entsprechend werden sie erzogen. Offen kämpfende Frauen gelten dagegen immer noch als unweiblich, von Frauen wird stattdessen Hilfsbereitschaft und Selbstlosigkeit erwartet, in viel stärkerem Ausmaß als von Männern. Deshalb kämpfen sie zum Teil verdeckter, was ihnen dann als Falschheit ausgelegt wird. Wahrscheinlich sollen sie gar nicht kämpfen, weder offen, noch verdeckt, aber so ganz ohne Kampf geht's im Leben dann eben doch nicht, auch nicht als Frau.
was bleibt von den vorzügen eines mannes, wenn er schwächelt

Er wird diese Frage in deinen Augen lesen, aufstehen und ungefragt irgendwo ein Loch in deine Wand bohren....... *smile*
Naja, oft/meistens ist Geläster eine Reaktion darauf, dass man bzw. frau sich in irgendeiner Weise nicht anerkannt oder schlecht behandelt fühlt,

Das mag manchmal so sein, aber für eine bessere Anerkennung hilft das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.