Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
nachtrag
Wenn man bedenkt, wie zum Teil Ehefrauen am Arbeitsplatz über ihre Ehemänner lästern, weil sie Abends zuvor etwas geschwächelt haben,
da muss man schon fragen, ob die einen Mann überhaupt verdient haben

da fragt sich doch die kluge frau, warum je_mann_d, der diesen mist_stand wiederholt im forum anprangert, nicht als "rächer der im_potenten" auf diese frauen zugeht und sagt "dududu, als gute (ehe)frau gehört es sich aber nicht, so von Deinem herrn und meister zu reden" ... und wenn nein, warum nicht

ich! hätte jetzt angenommen, dass es zu den vorzügen der männer gehört nicht konflikt_scheu zu sein

Wahrscheinlich sind solche Ehefrauen der Grund warum Mann schwächelt.

hachmach

beautyinderkomfortablenlagesichalsnichtehefraudienichtschwächelndenaussuchenzukönnen
**S Frau
1.409 Beiträge
Das mag manchmal so sein, aber für eine bessere Anerkennung hilft das nicht.

Nee, das nicht, aber es lindert erstmal den Frust ... dürfte übrigens auch bei Impotenz gelten, die motzt u.U. nicht unbedingt nur, weil er nicht kann, sondern weil sie beleidigt ist, dass ihr sex-appeal beim anderen nicht zu Reaktionen führt *zwinker* Dazu kommt, dass längere Zeiten von underfuckt bei manchen Menschen zu einer gewissen nervlichen Gereiztheit führt, soll übrigens sogar bei Männern vorkommen *g*

Aber ok, da in Gegenwart von Männern und auch noch am Arbeitsplatz vom Leder zu ziehen, sprengt die Grenzen des guten Geschmacks - auch für meinen Geschmack - dann schon.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wer hat denn behauptet, dass Männer nicht konflikt-scheu sind?

Wenn es um echte Probleme geht, schweigen sie es doch lieber aus, verdrängen es, reden von etwas anderem.

Sagen einfach, das wäre ja alles gar nicht so. Gehen dem allem weiträumig aus dem Weg. Bis es zu spät ist.

Aber auch, wenn ich ebenfalls ein negatives Männerbild habe, würde ich niemals, wie hieß es? am Arbeitsplatz (oder woanders) mit anderen Frauen (oder auch Männer) über "meinen schwächelnden Partner" lästern.

Kann mir solches auch gar nicht vorstellen, da ja u.a. auch eine weitläufige Meinung ist, dass, wenn der Mann schwächelt, es an der nicht erotisierenden Frau liegt.

Ob solch von @****fo wohl mit angehörten Gespräche genauso viel Wahrheitsgehalt haben, wie die unter Männern beliebten F..k-Berichte vom Vorabend?
Ob solch von @****fo wohl mit angehörten Gespräche genauso viel Wahrheitsgehalt haben, wie die unter Männern beliebten F..k-Berichte vom Vorabend?

Das er das persönlich gehört hat,kann ich mich nicht erinnern gelesen zu haben.
Evtl. gibt es ja nur die Vermutung,sie würde(n) das bestimmt tun.

Das wär dann eber eher ein Thema für die Sparte "darf man Sex kritisieren?"
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Axo, da hab ich ihn missinterpretiert.

Hmm, die Sparte "darf man Sex kritisieren" bezieht sich aber doch hoffentlich eher auf Gespräche unter den betroffenen Sex-Partnern und nicht auf Stammtischgelaber.

Aber sorry für OT.
da fragt sich doch die kluge frau, warum je_mann_d, der diesen mist_stand wiederholt im forum anprangert, nicht als "rächer der im_potenten" auf diese frauen zugeht und sagt "dududu, als gute (ehe)frau gehört es sich aber nicht, so von Deinem herrn und meister zu reden" ... und wenn nein, warum nicht

Der kluge Mann hält sich da raus, da er nicht für die Erotik von anderen zuständig ist.

Der kluge Mann prahlt auch nicht über seine Potenz und fühlt sich auch nicht als Herr und Meister seiner Partnerin.

Er freut sich aber, dass er eine kluge Wahl getroffen hat, eine Frau die nicht ihren Frust in einer Frauenrunde ausladen muss.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und der kluge Mann weiß das auch ganz genau!

Er freut sich aber, dass er eine kluge Wahl getroffen hat, eine Frau die nicht ihren Frust in einer Frauenrunde ausladen muss.

Eine gute Bekannte von uns regt sich über diejenigen Arbeitskolleginnen tierisch auf, die so über ihre Männer lästern.

An dem Wahrheitsgehalt habe ich keinen Zweifel, also kein Stammtischgespräch.
Und der kluge Mann weiß das auch ganz genau!

Ja!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Das liest sich verdammt wie 1984
Warum?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Abgesehen davon führt es von der Thematik dieses Threads weg, es sei denn, dass man ein übersteigertes Selbstbewusstsein oder übertriebenes Kontrolldenken dazu zählen würde.
Zu den Vorzügen eines Mannes gehört auch kein Kontrolldenken zu haben, oder sind es Vorzüge einer Frau, dass man ihr vertrauen kann?
Um noch mal auf den EP zu kommen (habe den Thread leider erst jetzt entdeckt):

Was liebe ich an Männern?
*gruebel*

Schwierig zu sagen. Ich bin hetero, finde aber auch Frauen wunderschön. Aber sie sind nunmal Frauen.

Am Mann rein äußerlich:

die Schultern!
die Unterarme (rrrrrrrrr)
die Brustbehaarung (in gestutzten Maßen)
die kantigeren Formen
die kleine "Kuhle" direkt überm Beckenknochen, wo die Haut sooo samtig ist
den Geruch!
einen knackigen A...
die Stimme (wenn sie denn männlich ist)
das Gemächt (ist das politisch korrekt genug?)
den Geschmack
gewisse Dominanz
...

alles in allem die Tatsache, dass Mann Mann ist und eben keine Frau. Ich mag Männlichkeit!
Eben als Pendant zu meiner Weiblichkeit.
****on Mann
16.235 Beiträge
Wobei ich aber glaube, dass die sprichwörtliche, männliche Geradlinigkeit und das sprichwörtliche, weibliche Hintenrum vor allem erziehungsbedingt und ein Produkt des gesellschaftlichen Rahmens sind.

Sehe ich ganz genau so. Angeboren ist da nichts... außer vielleicht statt des weiblichen Hintenrums der sprichwörtliche weibliche Hintern. *sabber*

Zu den Vorzügen eines Mannes gehört auch kein Kontrolldenken zu haben

Das gehört eben leider so gar nicht zu den Vorzügen des Mannes. Aber auch nicht zu denen der Frau.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich bin echt
Aber woher kommt diese generelle Skepsis der Frauen gegenüber Männern?

Leg dir ein weibliches Profil zu und finde es heraus !

ich heiße doch nicht brian lorenzo.....*g*

Du, zufällig hab ich ein Männerprofil, und habe in der Regel mehr mit Frauen (oder frauenprofilen?) zu tun. Also meine Erlebnisse hier mit müßten mich dann aber zu einem überzeugtem Frauenskeptiker machen......

Ich mache dies aber nicht an dem weiblichen Geschlecht fest sondern denke mir, daß das Internet und seine Möglichkeiten bei vielen Menschen eben nicht gerade ihre besten Seiten fördert.....

Kirk ende
*********53_nw Frau
71 Beiträge
Ja.
und ich würde das Frau sein nicht gegen ,*Diese * Vorzüge des Mannes
eintauschen wollen************
Libe Grüsse Marie *blume*
****on Mann
16.235 Beiträge
Also meine Erlebnisse hier mit müßten mich dann aber zu einem überzeugtem Frauenskeptiker machen.....

Warum eigentlich? Wir machen doch irgendwie alle vergleichbare Erfahrungen. Und was willst du... die Frauen sind doch sehr nett hier. Und Ausnahmen, die es überall in allem gibt, die können einen doch nicht beeinflussen, oder?
*********53_nw Frau
71 Beiträge
Sooooooo,
meinte ich auch,Ausnahmen bestätigen die Regel ;-))
*********53_nw Frau
71 Beiträge
Smile,
*top2*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Liebe Frauen,
artikuliert uns Männern gegenüber doch mal entwaffnend offen, welche konkreten Vorzüge ihr an uns Männern im Zusammenhang mit erfüllendem und glücklichen Sex schätzt.

das war das Thema

seids mir nicht böse Männers *fans* aber irgendwie seid ihr hier ausnahmsweise mal fehl am Platz und nicht wirklich gefragt *g*

nun die Damen bitte!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Mir ER_schließt sich nicht wirklich, warum die Männerwelt hier urplötzlich mit einem mod_eraten Maulkorb belegt wurde?!
*roll*

Sorgt doch eigentlich für eine gewisse Thread-Lebendigkeit auf weibliche Argumente auch mal reagieren zu dürfen.

Den Ladys ist es aber weiterhin mitnichten verboten, vorzüglich zu posten!
*smile*
Ich finde die Beiträge der Männer hier auch ausgesprochen bereichernd. Ok, zugegeben, nicht alle... Aber Nachfragen und Kommentare sollten schon erlaubt sein.

Das mag ich nämlich auch an Männern: Dass sie existieren *smile* und somit u.A. Anlass zu diesem Thread sind.

Wenns euch nicht gäb, man müsst euch erfinden.
******rot Frau
13.137 Beiträge
sind sie ja auch - allerdings gingen uns zu dem Zeitpunkt die weiblichen Argumente aus und ohne weibliche Argumente keine Männer *g*
oder wie war das?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****on Mann
16.235 Beiträge
Wenns euch nicht gäb, man müsst euch erfinden.

Das ist ein allumfassendes Kompliment, das mir gefällt! Wären die Männer, die man mangels bereits vorhandener Männer noch erfinden müsste, wirklich GENAU so, wie sie es ja in Wirklichkeit auch sind? Oder könnte sich das weibliche Entwicklerteam auf GAR nichts einigen - und die Erschaffung des Mannes würde immer wieder vertagt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.