Also da muss ich jetzt doch mal meinen Sempf dazu geben
Ich hatte einige Beziehungen mit Männern die gut liefen, aber ich wusste das ich irgendwann "wenn ich groß bin" mal eine Beziehung mit einer Frau haben möchte.
Das tat ich auch, ich testete erst einige Zeit mit vielen herum und lernte meine Freundin kennen, ich war mit ihr 2 Jahre zusammen, ich wollte nie wieder einen Mann und dachte ich sei lesbisch.
Der Sex war gut, ich hatte noch nie so guten Oralsex bis heute auch nicht mehr gehabt. Aber als das ganze dann nach 2 Jahren in die Brüche ging, lernte ich durch meinen Job einen Mann kennen, meinen jetzigen Freund. Wir verstanden uns super verbrachten viel Zeit miteinander aber als dann bei mir mehr Gefühle waren, war ich zuerst vollkommen verwirrt weil ich von Männern die letzte Zeit vollkommen abgeneigt war, sie abstoßend fand und irgendwie den Sex als gefühlslos empfunden hab. Das war eine Sache die ich immer schnell hinter mich bringen wollte. Ich lies mich schließlich dennoch auf eine Beziehung mit meinem jetzigen Freund ein ich muss sagen, auch wenn Frauen wissen wie wir fühlen und sie irgendwie einfühlsamer, tiefgründiger sind gibt es Dinge die sie mir niemals geben konnten.
Dazu gehört zum Beispiel dieses Gefühl vom beschützt sein, sich klein fühlen dürfen und sich einfach an eine muskulöse Schulter anlehnen zu können. Ich mag es wenn ich jemanden starken an meiner Seite hab, bei dem ich auch mal schwach sein darf.
Ich glaube das gehört zu den größten Dingen die einen Mann so anziehend für Frauen macht.
Mal abgesehen davon das ich sowieso den devoten Part im Bett einnehme und ich darin total aufgehe. ich mag es unterdrückt zu werden, irgendwie benutzt zu werden mit dem Gedanken im nächsten Moment wieder von starken Schultern umschlossen zu werden.
Mal abgesehen davon dass ich glaube das der Sex unter Lesben bzw. 2 Frauen nie so hemmungslos, wild und ungestüm sein kann wie bei einem hetero pärchen und da kann auch kein Strap-on der Welt mithalten.