Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
nun
Oder könnte sich das weibliche Entwicklerteam auf GAR nichts einigen - und die Erschaffung des Mannes würde immer wieder vertagt?

der microsoft-gründer ist ja ein mann *floet*

aber wahrscheinlich gäb es bei der (proto)typen entwicklung immer mal wieder updates und neue apps ...

ERfreulicherweise hat "der mann an sich" ja von der zeit der neandertaler bis heute eine gewisse entwicklung gemacht ...

auch wenn ein (verlorenes) fußballspiel, ein kasten bier und/oder eine vollbusige blondine gelegentlich zu bedauerlichen retardierungen führen können

anderorts im forum sind sich ja schon bemerkenswert viele frauen einig, dass der für 6 bevorzugte mann eine kombination aus verwegenem abenteurer und feingeist mit sozialkompetenz ist ...

sagen wir doch einfach mal ... es ist sicher ein vorzug, wenn mann lernfähig und selbst-entwicklungsfähig ist ... so ganz ohne umERziehung
**S Frau
1.409 Beiträge
Oder könnte sich das weibliche Entwicklerteam auf GAR nichts einigen - und die Erschaffung des Mannes würde immer wieder vertagt?

Das hängt natürlich davon ab, wie groß das Entwickler(innen)team ist. Bestünde es aus der Gesamtheit aller Frauen, würde ich sagen ja, sie würden sich niemals alle einig. Die Geschmäcker sind einfach verschieden, was die eine als Vorzug empfindet, ist für die andere ein Makel. Aber glücklicher Weise sind die Männer ja auch verschieden, so dass jeder Topf seinen Deckel finden kann *g*

Ich fürchte nur, dass man sich als Mann von der Illusion verabschieden muss, allen Frauen dieser Welt gefallen zu können. Der kleinste gemeinsame Nenner, der allen Männern gemeinsam ist, ist eben einfach relativ klein, i.d.R. erreicht er gerade mal 15 bis 20 cm. Den kann man natürlich loben, aber sehr viel mehr wird das Thema denke ich tatsächlich nicht hergeben, wenn es sich um Vorzüge handeln soll, die wirklich alle Männer mitbringen.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Das mag ich nämlich auch an Männern: Dass sie existieren *smile* und somit u.A. Anlass zu diesem Thread sind.

*top*

Wären die Männer, die man mangels bereits vorhandener Männer noch erfinden müsste, wirklich GENAU so, wie sie es ja in Wirklichkeit auch sind?

Die Idee des "Partner backen" gibt's ja schon länger. Nur leider... scheint's nicht zu funktionieren.
Und ich glaube schon, dass jede Frau eine andere Meinung vertritt, wie MANN zu sein hat. Von daher hat's die Natur oder der Schöpfer oder der Zufall schon prima so geregelt, dass sie uns Frauen nicht die Schöpfungsgewalt überließ. Wenn man sich die Story mit Adam und Eva anguckt, hat's ja nicht mal der liebe Gott geschafft, das perfekte Weib für Adam zu kreieren - wieso sollte die Frau dann den perfekten Mann schaffen können? Gleichberechtigung muss schon auch hier sein...

Zwinkernden Montagsgruß an die Gemeinde...
****on Mann
16.235 Beiträge
Das mag ich nämlich auch an Männern: Dass sie existieren

Ich finde es sehr erfreulich und ausgleichende Gerechtigkeit, dass es auch Frauen gibt, die Männer so vorbehaltlos knorke (um das Wort mal zu reaktivieren) finden, wie ich (und viele meiner Mitgeschlechtler) die Frauen.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Wenn man sich die Story mit Adam und Eva anguckt, hat's ja nicht mal der liebe Gott geschafft, das perfekte Weib für Adam zu kreieren -

..und Gott schuf ein Weib. Da sah er, das es schlecht war. Da tat der Mann ihm leid und er schuf Alkohol und Tabak..
****on Mann
16.235 Beiträge
..und Gott schuf ein Weib. Da sah er, das es schlecht war. Da tat der Mann ihm leid und er schuf Alkohol und Tabak..

Da Gott das Weib so geschaffen hatte, dass es den Mann trotz allem exorbitant super fand, lag es dem qualmenden Alki dennoch zu Füßen...
Ganz simple Antwort: Der Schwanz *g*

LG Petra
*******n10 Mann
8 Beiträge
Na wenn es dir reicht, aber ich habe immer gedacht, Frauen urteilen doch etwas differenzierter!
Nun es ist halt einfach so. Der Vorteil am Mann ist, dass er einen Schwanz hat. Ich hatte auch schon mal was mit einer Frau und da hat mir eben genau dieses wesentliche Teil am Körper gefehlt *zwinker*
Ich könnte nun insoweit differenzieren, dass mir auch nicht jeder Schwanz gefällt bzw. nicht jeder Mann gleich gut damit umzugehen weiß. Wobei das ja bekanntlich auch immer im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin liegt. Was mir gefällt muss einer anderen Frau noch lang nicht gefallen und umgekehrt.
Ich finde es gibt sehr attraktive Frauenkörper und ich werde sicher auch mal wieder Sex mit einer Frau haben, aber ein schöner Schwanz gefällt mir eben besser als die schönste Mumu *g*

LG Petra
*******n10 Mann
8 Beiträge
Jetzt komme ich mir etwas reduziert vor, aber ich werde dieses harte Los auch noch schaffen. Man(n) hat es nicht leicht im Leben und besonders in der Koexistenz mit euch Frauen!
Ich könnte nun insoweit differenzieren, dass mir auch nicht jeder Schwanz gefällt

Also wenn das deine einzig denkbare Differenzierung ist,beneide ich dich nicht um deinen Elebnishorizont.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Jetzt komme ich mir etwas reduziert vor, aber ich werde dieses harte Los auch noch schaffen. Man(n) hat es nicht leicht im Leben und besonders in der Koexistenz mit euch Frauen!

Ich hab mir eben erlaubt, mal auf dein Profil zu linsen. Erzähl doch mal, wo siehst die Vorteile? Fände ich jetzt wirklich interessant...
Also wenn das deine einzig denkbare Differenzierung ist,beneide ich dich nicht um deinen Elebnishorizont.

Musst du ja auch nicht *g*

LG Petra
*******n10 Mann
8 Beiträge
Zu Rückenwind
Welche meine Vorteile sind, das sollen andere beurteilen ... nur sollte frau dies nicht auf ein Körperteil reduzieren, was mir bisher auch nicht passiert (und deine Verwunderung steigt, nachdem du mein Profil gelesen hast, aber es ist halt manchmal etwas differenzierter). Danke für deine Antwort und lG! *g*
Es ist doch nicht so, dass ich Männer nur auf ihren Schwanz reduziere. Jeder Mann ist unterschiedlich, so wie eben jedes Individuum einzigartig ist.
Aber hier ging es doch darum, warum Frau einen Mann einer anderen Frau sexuell vorzieht. Generell. So hatte ich das verstanden. Und das ist nunmal in meinem Fall definitiv der Schwanz, der mir rein sexuell bei einer Frau eben fehlt.

LG Petra
Petry,

deine Sichtweise geht für mich auf der <''nur Sex''-Ebene> völlig in Ordnung!
*g*

Im Zuge einer ''nur Affäre'', also ohne tiefere Emotionen, lasse ich mich eher problemlos auf ''nur'' meinen Schwanz reduzieren.
*smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
ach
Im Zuge einer ''nur Affäre'', also ohne tiefere Emotionen, lasse ich mich eher problemlos auf ''nur'' meinen Schwanz reduzieren.

Du würdest dann nicht hören wollen, wie gerne

• sie Dein volles haar verwuschelt
• tief in Deine seelen-vollen augen schaut
• Deinen bi-, tri - und andere -zepse abtasatet
• Deinen knack*arsch* bewundert
• und Deinen shakespeare-rezitationen lauscht?

Du objekt, Du!

meine 6uellen erfahrungen mit anderen frauen sind so rudimentär, dass sie für einen vergleich nicht ausreichen ...

aber mir würde das heftig-leidenschaftlich-zupackend-wilde fehlen
Aber hier ging es doch darum, warum Frau einen Mann einer anderen Frau sexuell vorzieht

Ok,das hatte ich umfassender verstanden.
Trotzdem fällt es mir schwer zu glauben,daß z.B. eine Frau mit einer,sagen wir mal sehr realistischen "Umschnallprothese"
gleich empfunden würde.
aber mir würde das heftig-leidenschaftlich-zupackend-wilde fehlen

Och,

so eine wild-heftige Ausgabe wie beispielsweise Hella von Sinnen (*panik*) könnte Frau doch sicher auch sehr leidenschaftlich zupackend begegnen...

*zumthema*
So realistisch ist aber keine Umschnallprothese...

LG Petra
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
@ Hausmann: Ich dachte eher an die Vorzüge, die DU bei Männern gegenüber Frauen siehst... *zwinker*

LG
Rückenwind
*******n92 Frau
1 Beitrag
Also da muss ich jetzt doch mal meinen Sempf dazu geben *zwinker*
Ich hatte einige Beziehungen mit Männern die gut liefen, aber ich wusste das ich irgendwann "wenn ich groß bin" mal eine Beziehung mit einer Frau haben möchte.
Das tat ich auch, ich testete erst einige Zeit mit vielen herum und lernte meine Freundin kennen, ich war mit ihr 2 Jahre zusammen, ich wollte nie wieder einen Mann und dachte ich sei lesbisch.
Der Sex war gut, ich hatte noch nie so guten Oralsex bis heute auch nicht mehr gehabt. Aber als das ganze dann nach 2 Jahren in die Brüche ging, lernte ich durch meinen Job einen Mann kennen, meinen jetzigen Freund. Wir verstanden uns super verbrachten viel Zeit miteinander aber als dann bei mir mehr Gefühle waren, war ich zuerst vollkommen verwirrt weil ich von Männern die letzte Zeit vollkommen abgeneigt war, sie abstoßend fand und irgendwie den Sex als gefühlslos empfunden hab. Das war eine Sache die ich immer schnell hinter mich bringen wollte. Ich lies mich schließlich dennoch auf eine Beziehung mit meinem jetzigen Freund ein ich muss sagen, auch wenn Frauen wissen wie wir fühlen und sie irgendwie einfühlsamer, tiefgründiger sind gibt es Dinge die sie mir niemals geben konnten.

Dazu gehört zum Beispiel dieses Gefühl vom beschützt sein, sich klein fühlen dürfen und sich einfach an eine muskulöse Schulter anlehnen zu können. Ich mag es wenn ich jemanden starken an meiner Seite hab, bei dem ich auch mal schwach sein darf.
Ich glaube das gehört zu den größten Dingen die einen Mann so anziehend für Frauen macht.
Mal abgesehen davon das ich sowieso den devoten Part im Bett einnehme und ich darin total aufgehe. ich mag es unterdrückt zu werden, irgendwie benutzt zu werden mit dem Gedanken im nächsten Moment wieder von starken Schultern umschlossen zu werden.
Mal abgesehen davon dass ich glaube das der Sex unter Lesben bzw. 2 Frauen nie so hemmungslos, wild und ungestüm sein kann wie bei einem hetero pärchen und da kann auch kein Strap-on der Welt mithalten.
Sich klein fühlen dürfen, beschützt werden etc. ist dann aber wieder bereits mehr als purer Sex oder nicht?

LG Petra
****on Mann
16.235 Beiträge
ich glaube das der Sex unter Lesben bzw. 2 Frauen nie so hemmungslos, wild und ungestüm sein kann wie bei einem hetero pärchen

ich wollte nie wieder einen Mann und dachte ich sei lesbisch.
Der Sex war gut, ich hatte noch nie so guten Oralsex bis heute auch nicht mehr gehabt.

Wenn der Oralsex unerreicht war, dann war er auch hemmungslos... unerreicht hemmungslos, oder?
*******n10 Mann
8 Beiträge
Zu Rückenwind
Für mich stellt sich nicht die Frage nach Vor- oder Nachteilen, sondern das "Und" steht im Mittelpunkt! LG

P.S: Ich schaffe leider nicht deinen Beitrag in meine Antwort einzubeziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.