Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

@ petry
Sich klein fühlen dürfen, beschützt werden etc. ist dann aber wieder bereits mehr als purer Sex oder nicht?

Natürlich. Hier geht es doch nicht nur um den reinen Sex, sondern generell darum, was die Vorzüge der Männer sind, oder hab ich das Thema falsch verstanden?
Ich hatte einige Beziehungen mit Männern die gut liefen, aber ich wusste das ich irgendwann "wenn ich groß bin" mal eine Beziehung mit einer Frau haben möchte.
Das tat ich auch, ich testete erst einige Zeit mit vielen herum und lernte meine Freundin kennen, ich war mit ihr 2 Jahre zusammen, ich wollte nie wieder einen Mann und dachte ich sei lesbisch.

Mein lieber "Scholli",

19 Jahre jung, einige Beziehungen mit Männern und eine mit 2 Jahren.

Da kommt für mich die Frage auf, wie viel Tage ist man heutzutage zusammen, wenn man eine Beziehung hat?
@ adolfo
Zwar gebe ich Dir prinzipiell Recht, aber das ist hier doch gar nicht der Punkt.
(Und wir wissen auch nicht, in welchem Alter sie "angefangen" hat.)
Der Punkt ist doch, dass sie beides ausprobiert hat und euch Männern ein absolutes Kompliment macht. *smile*

Und daran könntest Du Dich einfach erfreuen?!?
Ursula_Maria
Siehe es mir nach, dass es mich als "alten Mann" es Interessiert, was die heutige Jugend unter einer Beziehung versteht.

Wenn Fuexchen92 mit Männern nur gute Erfahrungen gemacht hat, dann freut es mich für sie, wobei die noch die Frage wäre: Waren es Männer, oder waren es Jungs?

Lassen wir mal 10, oder 20 Jahre vorübergehen und dann schauen wir mal, ob sie dann auch zu den Frauen gehört, die dann sagen:

Damals war ich mit dem zufrieden.
@ adolfo
Ich als schon halbwegs alte Frau würde das auf der einen Seite sicherlich auch interessant finden. Wobei ich mich einfach mal zurück erinnere und feststelle, dass ich mit meinem ersten Freund auch nur 2 Monate zusammen war und es trotzdem als Beziehung bezeichnet habe.
Feststellung: Je jünger ich war desto einfacher war das mit der "Beziehung".
Mit 15 hat ein Kuss gereicht, wir waren Freund und Freundin.

Mit 25 war der Sex dafür das Ausschlaggebende (naja, meistens)

Mit 35... kann man Tisch, Bett, Freundeskreis und Freizeit wochenlang geteilt haben und hat trotzdem noch nichtmal eine Affäre *smile*

Ich habe einfach eins gelernt: Mit 19 will man das, was man erlebt hat, genauso ernst genommen wissen wie mit 35 oder 50. Klar gucke ich heute auf so manches zurück und denke mir: "och Gottchen..." Aber in dem Moment war es immanent und wichtig.

Und genauso ist es auch mit dieser Sache. Wenn sie sagt, sie hatte Beziehungen, dann waren das für sie welche. Ganz egal, wie wir das vielleicht sehen wollen würden, wenn wir die genauen Umstände kennen würden.

Alter ist eben, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, manchmal nicht nur milde und weise, sondern auch überheblich und hat scheints vergessen, wie es war, als wir selbst so jung waren. *zwinker*

Unnu *zumthema*
****on Mann
16.235 Beiträge
*guterbeitrag* *dito* *genau* *dafuer*

****fo:
Da kommt für mich die Frage auf, wie viel Tage ist man heutzutage zusammen, wenn man eine Beziehung hat?
...
Wenn Fuexchen92 mit Männern nur gute Erfahrungen gemacht hat, dann freut es mich für sie, wobei die noch die Frage wäre: Waren es Männer, oder waren es Jungs?

"Heutzutage" ist man oberflächlich, und mit 19 kann man nicht mitreden - so der Text zwischen den Zeilen (hab mich bestimmt verlesen *ja* ). Man sollte sich mit zunehmendem Alter vielleicht aber auch selbst prüfen, ob man nicht in Gefahr gerät, mehr und mehr zu den alternden, räsonierenden Menschen zu gehören, die die unbeschwerte Sonne der Jugend mit Wolken bedrohen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Man sollte sich mit zunehmendem Alter vielleicht aber auch selbst prüfen, ob man nicht in Gefahr gerät, mehr und mehr zu den alternden, räsonierenden Menschen zu gehören, die die unbeschwerte Sonne der Jugend mit Wolken bedrohen.

Es ist schwierig mit zunehmendem Alter die richtige Balance zu finden wenn man(n) Beiträge von sehr jungen Joylern liest.

Sich dann auch noch "lustig" zu machen über Beiträge von diesen Heranwachsenden zeigt nur wie wenig Erinnerung und Gefühlswelt sie noch an diese eigene Jugendzeit haben und messen das dann mit ihren heutigen Maßstäben. Klar, haben die Jahre vielfältige Erfahrungen machen lassen, aber haben die Jungen nicht ebenso ein Anrecht auf ihre eigenen Erfahrungen ohne den mahnenden Zeigefinger von Leuten die deutlich außerhalb ihrer Wahrnehmung liegen?

Und um dann mal beim Thema zu bleiben. So sind mir gerade meine männlichen Altersgenossen genau aus diesem Grunde suspekt. Ich kann überhaupt keine Vorzüge diesbezüglich an ihnen erkennen. Ist mir gedanklich alles zu eingefahren.

Mir gehen ihre "Lebensgeschichtchen" auf den Geist, erinnert mich an die ätzenden Dia- und Super8abenden bei Freunden seinerzeit. *panik*
****on Mann
16.235 Beiträge
Stimmt, Evian, dieses Vergessen seiner eigenen Jugend ist bei vielen ein Jammer.

So sind mir gerade meine männlichen Altersgenossen genau aus diesem Grunde suspekt. Ich kann überhaupt keine Vorzüge diesbezüglich an ihnen erkennen. Ist mir alles gedanklich zu eingefahren.

Mir gehen ihre "Lebensgeschichtchen" auf den Geist, erinnert mich an die ätzenden Dia- und Super8abenden bei Freunden seinerzeit.

Wie groß ist der Prozentsatz derjenigen, die nicht so sind? Und warum trifft es überwiegend Männer? Gibt es dafür einen Grund?
***an Frau
10.900 Beiträge
Wie groß ist der Prozentsatz derjenigen, die nicht so sind? Und warum trifft es überwiegend Männer? Gibt es dafür einen Grund
?

Du kannst Fragen stellen @****on die ich mir auch immer selber stelle.

Ich denke, dass das was mit Selbstreflektion zu tun hat. Wie wir ja aus anderen Threads nun schon zur Genüge gelesen haben, neigen Männer wohl nicht so sehr dazu. Nicht, dass es sie nicht gibt, aber die Mehrzahl hat sich wohl so über die Jahre dann eine Haltung zugelegt, so nach dem Motto, habe ich ich immer so gemacht, warum daran was ändern.

Ich kann nur aus heutiger Sicht sagen, dass für mich z.B. ein Vorzug von jüngeren Männern ihre Spontanität und Leidenschaft ist.
Ursula_Maria
Meine Antwort an Fuexchen92 war diese

Die Vorzüge des Mannes.

Mein weiterer Beitrag war an dich und nur an dich gerichtet.

Es ist nicht so, dass ich ein alter "Datterkreis" bin, der seit Jahren nicht mehr mitreden kann, was die Jugend heut so bewegt.

Im Gegensatz zu anderen, bekomme ich durch unseren 20 Jährigen Sohn noch hautnah mit, was was die heutige Jugend so bewegt. Insofern habe ich kein Nachhilfeunterricht nötig, auch wenn mancher es meint.
Selbstreflektion

Oder: Selbstreflexion?

Wer kann mir weiterhelfen?
***an Frau
10.900 Beiträge
Bei „Reflektion“ oder „Reflexion“ scheiden sich die Geister: Befürworter der ersten Variante haben wenigstens genauso gute Argumente wie diejenigen, die sich der zweiten Version hinwenden. Und tatsächlich ist auch nur die „Reflexion“ die vom Duden als richtige anerkannte. Das Substantiv entpuppt sich aber als absoluter Renner bei den Schreibfehlern, da „Reflektion“ in seiner Schreibweise näher am Verb „reflektieren“ liegt.

Wenn andere Argumente fehlen, dann suchen wir uns welche.

@****fo, passt schon
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
In der hintersten Ecke unseres Forums hab ich hier eine lautstarke Off Topic - Diskussion vernommen *schiefguck* Hinweise der Moderation, zur Eingangsfrage zurückzukommen, gab's bereits ausreichend!

Liebe Männer, gebt den Mädelz im Forum auf den letzten Seiten die Chance, sich zu euren Vorzügen zu äußern! Nur sicherheitshalber der Hinweis, dass weitere Off Topic - Kommentare oder -Postings zu den bekannten Vorzugs_behandlungen führen. Also zeigt mal, dass es euch ernst ist mit diesem Thema.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******hne Paar
354 Beiträge
Männer...
...sind anders
...denken anders
...fühlen anders
...reden anders
...bewegen sich anders
...duften anders
...schmeicheln anders
...witzeln anders

haben was anderes... *zwinker*
• kein toy der Welt kann einen männlichen Schwanz ersetzen (meine Meinung!)
ich mag diese Andersartigkeit *smile*
Liebe xxxotb und auch Kirschrot:
Eure weiblich-exclusive und vorzügliche Meinung zum Thema, mal ''nur'' so als Frau und nicht ''observierende'' Moderatorin, würde mich ja auch sehr ER_freuen!
*zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ja nu da haste bei mir leider die Null gewählt, weil ich vor lauter observieren lach garnicht dazu komm mir ne eigene Meinung zu bilden, aber die letzten fünf Seiten zum Thema zieh ich mir nun auch gern noch rein *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/1000072.purple_sky.html

Ob und wann sich ein anderes Mitglied der Community inhaltlich zu einem Thema einbringt, entscheidet jeder selbst. Falls es dir aus privaten Gründen wichtig ist, die Meinung einzelner User abzufragen, gibt es ein simples Prinzip: verfasse eine Clubmail - das sehen unsere Regeln für alle Mitglieder unserer kuscheligen Gemeinde vor - auch für dich! *g*

Und nun würd ich hier gerne Beiträge lesen, die sich mit der ursprünglichen Fragestellung beschäftigen.

Viele Grüße
JOY-Team
xxxotb
...
die art wie er sich bewegt...
die hände....wenn er sich selbst berührt,so verträumt...
der blick,wenn er dich anziehend findet und mehr will...
beim sex,wenn er sich richtig fallen lassen kann...

und was auf seite 1 steht,das hat nun mal keine frau...unterm bauchnabel die leicht behaarung...ist soo sexy
sowieso,wenn mann nicht komplett rasiert ist...
eine frau reizt mich nicht...
****on Mann
16.235 Beiträge
der blick,wenn er dich anziehend findet und mehr will...

Zuweilen wollen Männer aber so richtig viel, Sachen, die man als Frau vielleicht gar nicht nachvollziehen kann, seltsame Sonderwünsche... ist das dann immer noch attraktiv am Mann?
*smile*
Zuweilen wollen Männer aber so richtig viel, Sachen, die man als Frau vielleicht gar nicht nachvollziehen kann, seltsame Sonderwünsche... ist das dann immer noch attraktiv am Mann?

Das kommt darauf an.
Wenn er sagt:" ich würde dich gerne in neuen Schuhen sehen",vermutlich schon
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
aber nur
Das kommt darauf an.
Wenn er sagt:" ich würde dich gerne in neuen Schuhen sehen",vermutlich schon

wenn er sie dann auch bezahlt

so manche glaubt ja, dass seine kreditkarte - sofern platiniert - der einzige vorzug eines mannes ist

ernst beiseite

seltsam impliziert ja irgendwie schwer verständlich ... sofern er sie ihr begreiflich machen kann ... und männer können ja durchaus vorzüglich überzeugend sein ... und sie nicht allzu sonderlich sind, kann mann/frau ja versuchen einen gemeinsamen nenner finden ...

zu sonderlich kostet dann sicher ein paar schuhe extra ^^
zu sonderlich kostet dann sicher ein paar schuhe extra ^^

Das macht mich jetzt neugierig:
Wie "sonderlich" darf's denn werden ,für einen extra Satz Schuhe?

Sagen wir mal ,es wären sehr schöne Schuhe.... *smile*
****on Mann
16.235 Beiträge
Logischerweise kommen jetzt echt perverse Sachen.... *ja*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
zu meinen vorzügen gehört es aber auch
Das macht mich jetzt neugierig:
Wie "sonderlich" darf's denn werden ,für einen extra Satz Schuhe?

Sagen wir mal ,es wären sehr schöne Schuhe....

Logischerweise kommen jetzt echt perverse Sachen...

dass ich bei hoher *modda*dichte in einem thread auch mal *schweig*

sonst können wir alle bald vorzügliche esel unser eigen nennen *angsthab*

aber vielleicht gehört es ja zu Euren vorzügen angesichts jeder "gefahr" immer und überall Eure meinung kundzutun? *fiesgrins*

stimmt ... manchmal ist es ein vorzug eines mannes ehrlich und offen kommunizieren zu können oder auch mal zu verzichten ...

fand ich beispielsweise neulich mal hochvorzüglich von einem mann - entgegen gegenseitigem interesse hoch_herzig seinen verzicht zu erklären, weil er mich nicht verletzten wollte
...
@****on

ich weiß garnicht was du meinst...*nixweiss*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.