Dort wird von Frauen mit bisweilen großer Begeisterung auf so manche Vorzüge dieser gleichgeschlechtlichen sexuellen Bespaßung hingewiesen.
Wie z.B.:
Frauen würden besser riechen/küssen/lecken;
Frauen haben weichere Haut/keine Bartstoppeln/weniger Behaarung;
Frauen seien phantasievoller und einfühlsamer etc.
Liebe Frauen,
artikuliert uns Männern gegenüber doch mal entwaffnend offen, welche konkreten Vorzüge ihr an uns Männern im Zusammenhang mit erfüllendem und glücklichen Sex schätzt.
---
Zum Thema Küssen und Co.: Kann man alles nicht verallgemeinern, finde ich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft weicher küssen und genau da liegt schon mein Problem. Ich mag genau diese MÄNNLICHE Art des Küssens. "Gröber" trifft es da nicht so, aber bestimmter und direkter und 'handfester' treffen es da schon eher. Und ich lieeeeeeeebe Bartstoppeln.
Ob nun beim Küssen oder beim Lecken. Die sind nicht nur optisch eine ganz feine Sache (nichts lässt einen Mann verwegener aussehen als ein gepflegter 3-4-Tage-Bart
), sondern fühlen sich auf der Haut auch ganz wunderbar an.
Und Männer riechen einfach wie Männer. Und entweder turnt einen auch der Duft einer Frau an oder eben nicht. (Ich setze jetzt mal voraus, dass die Chemie zw. zwei Menschen grundsätzlich stimmt.) Ich gehöre da zu den reinen Männerduft-Gesteuerten. So ein frisch geduschter Mann, der langsam wieder seinen natürlichen männlichen Duft entwickelt...rrrrrrrrr.
Vor allem am Sack...
Oh Gott! Mir wird schon wieder so...
Tiiiiiief durchatmen!!!
Und: Männer haben männliche Hände. Auch hier spreche ich jetzt immer von dem Mann, der mich vom Typ her anspricht.
Männer sind durch und durch irgendwie handfester...da kann man gescheit zu packen und man wird auch gescheit angepackt...genommen
.
Außerdem: Ein Mann hat einen Schwanz...oh Wunder. Nein wirklich???
Ich bin extrem oral fixiert...das macht einfach einen Heidenspaß.
Und wer kam überhaupt darauf, dass Männer grundsätzlich weniger einfühlsam/phantasievoller sind? Auch da mag ich weder das eine, noch das andere Geschlecht über einen Kamm scheren.
Mein Fazit: Ich steh auf Mann! Durch und durch...