Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4116 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

****on Mann
16.233 Beiträge
Das tut ja schon gut, als Mann all das mal zu lesen. Ihr könntet ruhig öfter mal davon schwärmen *ja* .
*********nchen Frau
908 Beiträge
Achsoooo
Das tut ja schon gut, als Mann all das mal zu lesen. Ihr könntet ruhig öfter mal davon schwärmen *ja* .

Es geht also nur darum, den Männern hier Honig ums Maul zu schmieren als um eine sinnvolle Diskussion? *g*
*verdaechtig*
****on Mann
16.233 Beiträge
Was willste da diskutieren? Die verunsicherte männliche Frage war ja, was ihr an Männern angesichts weiblicher Schönheit überhaupt findet. Und ihr berichtet es. "Honig ums Maul schmieren" klingt negativer, als es hier ist. Ihr helft Männern aus der Verunsicherung, gerade rechtzeitig, bevor sie selbst es lieber mit Schwulen treiben, die ja ausdrücklich auf Männer stehen... *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
Es geht also nur darum, den Männern hier Honig ums Maul zu schmieren als um eine sinnvolle Diskussion?

Genau darum geht's *zwinker* Das steht doch schon ganz explizit im Eingangstext, der fragt nicht, ob Bi-Frauen Sex mit Männern wirklich besser finden, sondern der will wissen, was am Sex mit Männern besser ist als am Sex mit Frauen.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Es geht also nur darum, den Männern hier Honig ums Maul zu schmieren als um eine sinnvolle Diskussion?

Genau darum geht's *zwinker* Das steht doch schon ganz explizit im Eingangstext, der fragt nicht, ob Bi-Frauen Sex mit Männern wirklich besser finden, sondern der will wissen, was am Sex mit Männern besser ist als am Sex mit Frauen.

Was aber trotzdem nicht bedeutet, dass es gleich in "Die armen verunsicherten Männer brauchen Selbstbestätigung" ausarten muss *zwinker*
****on Mann
16.233 Beiträge
Was aber trotzdem nicht bedeutet, dass es gleich in "Die armen verunsicherten Männer brauchen Selbstbestätigung" ausarten muss

Entschuldigung... aber nur die brauchen es doch *ja* ...
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Naja, so schlimm ist es doch nicht, mal den Männern zu sagen, dass sie (auch!) toll sind. Das bedeutet doch nicht, dass Frauen nicht toll sind. Sie sind nur anders. Und im Zuge der Gleichberechtigung ist es nur "gerecht", dass die Jungs auch mal Honig ums Maul kriegen. Oder den Bauch gepinselt. Oder dass sie einfach nur mal erfahren, was wir eigentlich genau so gut an ihnen finden, dass wir unsere Finger nicht von ihnen lassen wollen.

Ok, meine Aussage "weil ich selbst eine Frau bin" ist ein wenig dürftig. Aber genau das mag ich an Männern: Dass sie anders sind als ich. Dass sie einen festen Körper haben, eine Denkweise, die straight ist (klingt besser als "simpel"), dass sie verspielt und kleine Jungs sein können, und im nächsten Moment wieder die Welt retten.

Eigentlich würde ich all das, was Trigon an Frauen liebt und lobt, umkehren, und hätte dann das, was ich als männliche Vorzüge ansehe. Denn: Das Weibliche habe ich selber. Ich will die Ergänzung dazu, nicht die Kopie.
Genau :-)
so sehe ich das auch :

Wenn ich als Frau einen Frauenkörper sehen will guck ich beim Sex in den Spiegel. Was gibts besseres?

******451 Paar
116 Beiträge
WANN? ist der Mann (NOCH) ein MANN?
*diegroessten*
Wirklich schön zu lesen, was Frau sich wünscht.
Als Frau eine Frau für Sex? Igitt! *wuerg2*
Seltsam nur, dass so viele Frauen hier (und nicht nur im JC) vorgeben ein bi-Interesse zu haben. Ist das wirklich echt? Wohl kaum. Haben wir auch im Profil stehen, aber ob sich dann ein wirkliches Interesse heraus kristallisiert, muß sich erst zeigen.
SIE ist noch neu und unverdorben *wiegeil* .

Aber wenn ich lese, wie ER sein sollte, dreht sich mir der Magen um. *wuerg2*
ER muss jung sein,
einen gestählten Body haben,
männlich-herb duften .....
und einen HARTEN SCHWANZ!!!
Der sollte nach Möglichkeit stundenlang stehen, und so hart sein, dass er damit Nägel in die Wand schlagen kann. *bravo*
Und er darf keine TECHNIK (Spielzeuge) an Euch benutzen! *verdaechtig*
Aber Ihr dürft, wenn EUER MANN nicht greifbar ist!?!?!? *gehbuegeln*
Ich kenne keine Frau (Singel oder liiert), die nicht wenigstens EIN Spielzeug hat.

Wenn EUER Mann nun aber KEINE der vorgenannten Eigenschaften, oder NICHT MEHR besitzt, wird er abserviert und ihr holden Frauen seid dann im JC zu finden, als SUCHENDE (egal ob ihr <DEN ALTEN> noch habt, dann <angeblich> mit SEINER Erlaubnis, oder als NEU-SUCHENDE).
Oder was macht ihr, wenn es EUREN derzeitigen Partner trifft?
*schleimer* Den trifft es natürlich NIE!!!

Wenn man sich das rein zieht, was ihr Frauen HIER zum besten gebt, würde das bedeuten, dass ein Mann OHNE derartige Eigenschaften KEIN Mann mehr ist und für Euch Frauen, die diese Einstellung hier vorgetragen haben, für Euch als Partner nicht mehr in Frage kommt.

Also sucht ihr Euch wieder einen MANN, der euren Vorstellungen entspricht?
Arme deutsche Männerwelt. Wie in so manchen Fantasy oder SF-Filmen dargestellt: Wer also über 35Jahre alt ist, einen Wohlstandsbauch bekommt, Haare verliert und wenn die Potenz schwindet, wird AUSSORTIERT und in die Kiste geschickt.
Wenn man eure Meinung so interpretiert, möchte ich keine von euch kennen lernen. Pfui, Teufel! *pfui*
Auch ihr Frauen bleibt, GOTT SEI DANK, nicht ewig JUNG, SCHÖN und BEGEHRENSWERT! Denkt mal drüber nach.
Möchtet ihr dann auch so behandelt werden?

Und wenn ihr keinen findet, dann werdet ihr bi! *gruebel*
Aber keine von Euch ist ja wirklich bi!
Ach, ihr armen Frauen. Jetzt kommt's.
Ihr seid ja so zu bedauern, dass ihr dann (auch notfalls) auf das eigene Geschlecht zugreifen müßt, also eure bi-Ader euch förmlich dazu zwingt.
Oder...Ihr werdet /wurdet ja ALLE von euren Männern GEZWUNGEN so zu sein. *hae*
Der Wunsch, mal Sex mit einer Frau zu haben, ist ja niemals in Euch (gewesen). *ironie*
Seltsam, wie kommt es denn, dass man junge Mädchen (ca 13 bis 21 Jahre) (damit sind KEINE KINDER 0-13J gemeint) sehr oft Hand in Hand sieht?
*ironie* Ich weiß, die sind/waren bestimmt nicht bi oder haben sich auch nie gegenseitig erkundet, die haben sich einfach nur lieb.... *hae*
Und wer soll das glauben???
Habt ihr das schon mal bei gleichaltrigen Jungen gesehen? *rotekarte*

Ich habe bisher (ich swinge nicht erst seit gestern) noch keine Frau getroffen, weder im Swingerclub noch bei privatem PT, die nicht bereit ist (war) eine andere Frau intim zu berühren oder zu küssen. Im wilden Getümmel lasst ihr es auch zu oder macht es selbst.
Was seid ihr dann: NICHT BI? *aua*
Also hört endlich auf, hier öffentlich im JC das RÜHR-MICH-NICHT-AN zu spielen. *kindergarten*

Und jetzt: AUF IHN MIT GEBRÜLL! *liebguck*
Es geht also nur darum, den Männern hier Honig ums Maul zu schmieren, als um eine sinnvolle Diskussion?
Weit gefehlt!
*nono*

Es geht hier im engen Kontext zu den Aussagen von Frauen, welche wie im EP zitiert, ein gleichgeschlechtliches (S)experiment erfahren haben, darum, ihnen Gelegenheit zu geben, hier mal sehr detailliert/konkret und ausführlich aus dem erotischen Nähkästchen zu plaudern und darzulegen, was Mann für Sie beim Sex so unverzichtbar und ER_regend macht.

Und Sie eben niemals das Ufer wechseln lassen würde. *g*

Insofern denke ich keineswegs, daß dieses Thema einer männlichen Unsich_ER_heit geschuldet sein muss oder nach simplem Honig um`s Maul schmieren lechzt.

Wie oft artikulieren wir Männer in völlig verschiedenen Threads unsere Gier nach nacktem weiblichen Körperfleisch und was uns am anderen Geschlecht explizit so (sexuell) fasziniert.

Hier ist`s eben mal andersrum.

In diesem Sinne:
weiter so...
*top2*
Ich hatte auch schon mit Frauen Sex, empfinde mich aber als heterosexuell.
Und hier soll es ja mal um die Vorzüge der Männer gehen *ja*

Auch Männer haben wunderschöne Linien, das Schlüsselbein, das kantigere Kinn, die etwas breitern Schultern, die Armbeuge zum reinkuscheln, die sehnigen Unterarme zum Umfangenwerden, die Hüftknochen, der ganze Bereich vom Bauchnabel abwärts zwischen die Beine, das Jochbein, der breitere Rücken mit seinen Rippen, der stärkere Nacken, die schönen großen Hände......lauter Linien, die Frauen zwar teilweise auch haben, die mir aber mein Männern unglaublich gut gefallen und die ich gerne mit dem Finger nachzeichne.
Dabei sind gerade die Linien besonders schön, die mein Körper nicht hat.

Es ist wirklich der Gegensatz, der Männer für mich anziehend macht.
Deswegen liebe ich auch Brusthaare!

Außerdem sind die allermeisten Männer stärker als ich. Keine Frau kann mich auf den Tisch setzen, oder mich packen und niederbalgen.
Männer werden durch andere Signale erregt, diese Andersartigkeit ist wiederum aufregend.
Mit Frauen habe ich schon beim Sex gekichert, aber mit Männern lache ich lauthals, sie sind witzig, provozierend, herausfordernd und überhaupt fordernd. Ich bin mir ihrer Stärke immer bewusst, selbst wenn ich gerade das Heft in der Hand halte;-)

Vom Sperma will ich gar nicht reden....
@ gardez
ich denke Deinen Ausführungen muss man nichts mehr hinzu fügen.

*ja*
@ gardez
--------------------------------------------------------------------------------

ich denke Deinen Ausführungen muss man nichts mehr hinzu fügen.

Äh...genau.

Eigentlich kann man(n) den Rechner jetzt runterfahren,besser wird's heute nicht mehr *mrgreen*

RoHa:
Was für ne Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Ich weiß verbindlich,daß man(n) auch jenseits der 35 nicht ausgemustert wird *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@ofinterest
Ich weiß verbindlich,daß man(n) auch jenseits der 35 nicht ausgemustert wird

Da habt ihr aber Glück, Frauen jenseits der Fünfzig müssen sich da schon warm anziehen......oder das hier machen *tuete*
******451 Paar
116 Beiträge
Ausgemustert?!
ofinterest11: Vielleicht solltest Du Dir noch mal die Beiträge vorher ansehen, wo die Eine oder Andere von ihrem Mann schwärmt. Glaubst Du allen Ernstes, dass diese Frauen es akzeptieren, wenn ihr Mann nicht mehr ihrem IDEALBILD von einem Mann entspricht? Diese Männer sehe ich schon als ABGEHALFTERTER AUSSCHUSS vor der Tür sitzen. Warum können solche Frauen nicht akzeptieren, dass Männer nicht EWIG JUNGE, GUTAUSSEHENDE, GEILE Stiere sind? Wie oft hört / liest man, dass gerade SOLCHE Frauen fremdgehen, wenn sich in ihrer Beziehung der Alltag eingeschlichen hat? Der Bauch beginnt zu wachsen und der Schniedel zu hängen.
Eine solche Frau würde sich doch nie einen Mann suchen bzw akzeptieren, der kein richtiger Mann mehr ist.
Glaubst Du allen Ernstes, dass diese Frauen es akzeptieren, wenn ihr Mann nicht mehr ihrem IDEALBILD von einem Mann entspricht?

Och doch, das denke ich schon. Schwärmen ist ja nichts falsches. In wen wir uns verlieben, und wie wir wir dann LIEBEN ist doch was anderes.

Und ich finde es schon ein wenig weit hergeholt wenn der TE danach fragt was Frauen an Männern klasse finden, sie es dann erzählen und dafür im Gegenzug vorgehalten bekommen das sie sich ein Idealbild suchen.

Warum können solche Frauen nicht akzeptieren, dass Männer nicht EWIG JUNGE, GUTAUSSEHENDE, GEILE Stiere sind? Wie oft hört / liest man, dass gerade SOLCHE Frauen fremdgehen, wenn sich in ihrer Beziehung der Alltag eingeschlichen hat? Der Bauch beginnt zu wachsen und der Schniedel zu hängen.
Eine solche Frau würde sich doch nie einen Mann suchen bzw akzeptieren, der kein richtiger Mann mehr ist.

Wie kommst Du eigentlich auf solche Gedanken?
Meinst Du Männer betrügen ihre Frauen nicht? Aus ganz banalen, bescheuerten Gründen?

Und vielleicht solltest Du noch einmal die Fragestellung des TE lesen? Er wollte expliziet wissen was Frauen an Männern toll finden!
RoHa:
Ich bin nicht sicher,wen Du mit "solchen Frauen" meinst.
Sie sind hier ausdrücklich angehalten von ihren Männern zu schwärmen und ich weiß auch nicht ,woher Du die Information hast,sie würden demnächst ihre Männer vor die Tür setzen.

Frauen werden ja auch nicht jünger.

Das Thema lautet ja aber "was findet ihr an Männern toll ?" und nicht"welche Frauen findet ihr daneben?" *zwinker*
Und dass sich mit den Jahren des Zusammenlebens die Prioritäten verschieben, sollten wir doch inzwischen alle wissen *zwinker* hm?
Da nehme ich doch auch einen Waschbärbauch in Kauf oder ne Glatze.
Trotzdem bleibt er mein geliebter Partner und tut Dinge, die keine Frau mir jemals geben kann.
******451 Paar
116 Beiträge
Falsch verstanden?
Ich habe es schon richtig verstanden. Frauen finden Männer so lange toll, wie er IHREM IDEALBILD entspricht. Ist das nicht (MEHR) der Fall, wird sich ein NEUER gesucht.

Amarinta: Du würdest bestimmt nicht für mich schwärmen bzw Dich in mich verlieben, unabghängig von meinen Beiträgen.
Ich habe es schon richtig verstanden. Frauen finden Männer so lange toll, wie er IHREM IDEALBILD entspricht. Ist das nicht (MEHR) der Fall, wird sich ein NEUER gesucht.

Erstens halte ich das keineswegs für korrekt und zweitens ist das nicht Thema dieses Threads.

Und ob und in wen ich mich verliebe oder auch nicht, ist schon gar nicht Thema hier.

Und genau deswegen werden wir uns dem Thema nun auch wieder zu wenden.
******451 Paar
116 Beiträge
Frauen werden älter?
ofinterest: das halte ich für ein Gerücht. Sag mal einer Frau, die 30J alt geworden ist, dass sie älter geworden ist. Dann haste aber verdammt schlechte Karten.
Kennst Du den Spruch:
Erst ist eine Frau jung,
dann ist sie nicht mehr ganz jung,
dann ist sie eine reife Frau,
aber ALT wird sie nie!
RoHa:
Jetzt heul doch hier nicht rum.Du bist grade dabei das Thema zu kippen.

Ich hatte mich zurückgelehnt ,um zu lesen,was mich so toll macht und Du verdirbst es.

Wenn Du bei den Frauen nicht ankommst,die dir gefallen,fang an dich gesund zu ernähren,treib etwas Sport und vor allem,lege dir eine positivere Einstellung zu.

So,und jetzt bitte wieder die Damen *mrgreen*
@RoHa25451:
Ich konnte bei noch keinem der bisher eingegangenen weiblichen Statements, unabhängig davon ob hier ''nur'' der eigene Partner oder Mann allgemein ER_otisch ''bewertet''/umschmeichelt wurde, eine charakterliche Verfehlung in Bezug auf ein partnerschaftliches Verfallsdatum feststellen.
*roll*

Insofern bin ich etwas irritiert über euren gedanklichen ''Ausflug'', der doch eigentlich mit dem Eingangsthema, um dieses nochmal entspannt wirken zu lassen ich euch höflichst bitte, nicht mehr viel zu tun hat!

Im Zweifel würde ich euch daher ersuchen, einen eigenen Thread zu eröffnen, in welchem ihr dieses für mein persönliche Empfinden etwas schiefe Frauenbild zur Diskussion stellen könntet.

Danke für euer Verständnis. *g*

*zumthema*
So,und jetzt bitte wieder die Damen *mrgreen*

....klingt ja ein bisschen wie ein schnurrender Kater;-)

Ich will gar nicht verstehen, warum das etwas besonderes sein soll, dass Frauen Männern Komplimente machen.
Ist es nicht völlig klar, dass die meisten Frauen Männer toll finden?
Anders wäre es doch gar nicht mögliche, dass so viele Frauen Männer suchen und ausgesprochen gerne mit Männern zusammen wären.
Mich beschleicht das Gefühl, dass es zu selten ausgesprochen wird, dabei gehört es für mich zur Emanzipation dazu, selbstverständlich auch mal den Mann zu bauchpinseln, schließlich mag ich ja auch gerne Komplimente hören, da gehe ich davon aus, dass es Männern wohl nicht anders geht.

Zum Thema Altern kann ich nicht viel besteuern, da ich meist eh auf die Männer ab Mitte 40 aufwärts abfahre...und ab 50 werden sie dann richtig interessant für mich. Alles, was ich zu den begehrenswerten Linien schrieb, gilt auch für reifere Männer.

Und nö. Dies ist kein Kontaktgesuch, dies ist eine Hommage an die Männlichkeit an sich.
....klingt ja ein bisschen wie ein schnurrender Kater;-)

Was Du so alles raushörst... *floet*

Frauen machen durchaus Komplimente,aber warum sollten Männer das schneller satt haben als Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.