WANN? ist der Mann (NOCH) ein MANN?
Wirklich schön zu lesen, was Frau sich wünscht.
Als Frau eine Frau für Sex? Igitt!
Seltsam nur, dass so viele Frauen hier (und nicht nur im JC) vorgeben ein bi-Interesse zu haben. Ist das wirklich echt? Wohl kaum. Haben wir auch im Profil stehen, aber ob sich dann ein wirkliches Interesse heraus kristallisiert, muß sich erst zeigen.
SIE ist noch neu und unverdorben
.
Aber wenn ich lese, wie ER sein sollte, dreht sich mir der Magen um.
ER muss jung sein,
einen gestählten Body haben,
männlich-herb duften .....
und einen HARTEN SCHWANZ!!!
Der sollte nach Möglichkeit stundenlang stehen, und so hart sein, dass er damit Nägel in die Wand schlagen kann.
Und er darf keine TECHNIK (Spielzeuge) an Euch benutzen!
Aber Ihr dürft, wenn EUER MANN nicht greifbar ist!?!?!?
Ich kenne keine Frau (Singel oder liiert), die nicht wenigstens
EIN Spielzeug hat.
Wenn EUER Mann nun aber KEINE der vorgenannten Eigenschaften, oder NICHT MEHR besitzt, wird er abserviert und ihr holden Frauen seid dann im JC zu finden, als SUCHENDE (egal ob ihr <DEN ALTEN> noch habt, dann <angeblich> mit SEINER Erlaubnis, oder als NEU-SUCHENDE).
Oder was macht ihr, wenn es EUREN derzeitigen Partner trifft?
Den trifft es natürlich NIE!!!
Wenn man sich das rein zieht, was ihr Frauen HIER zum besten gebt, würde das bedeuten, dass ein Mann OHNE derartige Eigenschaften KEIN Mann mehr ist und für Euch Frauen, die diese Einstellung hier vorgetragen haben, für Euch als Partner nicht mehr in Frage kommt.
Also sucht ihr Euch wieder einen
MANN, der euren Vorstellungen entspricht?
Arme deutsche Männerwelt. Wie in so manchen Fantasy oder SF-Filmen dargestellt: Wer also über 35Jahre alt ist, einen Wohlstandsbauch bekommt, Haare verliert und wenn die Potenz schwindet, wird AUSSORTIERT und in die Kiste geschickt.
Wenn man eure Meinung so interpretiert, möchte ich keine von euch kennen lernen. Pfui, Teufel!
Auch ihr Frauen bleibt, GOTT SEI DANK,
nicht ewig JUNG, SCHÖN und BEGEHRENSWERT! Denkt mal drüber nach.
Möchtet ihr dann auch so behandelt werden?
Und wenn ihr keinen findet, dann werdet ihr bi!
Aber keine von Euch ist ja wirklich bi!
Ach, ihr armen Frauen. Jetzt kommt's.
Ihr seid ja so zu bedauern, dass ihr dann (auch notfalls) auf das eigene Geschlecht zugreifen
müßt, also eure bi-Ader euch förmlich dazu zwingt.
Oder...Ihr werdet /wurdet ja ALLE von euren Männern GEZWUNGEN so zu sein.
Der Wunsch, mal Sex mit einer Frau zu haben, ist ja
niemals in Euch (gewesen).
Seltsam, wie kommt es denn, dass man junge Mädchen (ca 13 bis 21 Jahre) (damit sind KEINE KINDER 0-13J gemeint) sehr oft Hand in Hand sieht?
Ich weiß, die sind/waren bestimmt nicht bi oder haben sich auch nie gegenseitig erkundet, die haben sich einfach nur lieb....
Und wer soll das glauben???
Habt ihr das schon mal bei gleichaltrigen Jungen gesehen?
Ich habe bisher (ich swinge nicht erst seit gestern) noch keine Frau getroffen, weder im
Swingerclub noch bei
privatem PT, die nicht bereit ist (war) eine andere Frau intim zu berühren oder zu küssen. Im wilden Getümmel lasst ihr es auch zu oder macht es selbst.
Was seid ihr dann: NICHT BI?
Also hört endlich auf, hier öffentlich im JC das RÜHR-MICH-NICHT-AN zu spielen.
Und jetzt: AUF IHN MIT GEBRÜLL!