Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorzüge des Mannes.

ofinterest, wo du Recht hast, hast du recht.

Männer sollten das niemals satt haben!
Männer sollten das niemals satt haben!

Also ich hätte ja noch gewaltigen Hunger nach charmanten weiblichen ''BewER_tungen'' der Männlichkeit.
*floet*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Jetzt mal nicht maßlos werden hier, Jungs...

*zwinker*
Hahaha:-)

Danke, rueckenwind!

*g*
Jungs...
.... Ihr habt Brusthaare,Bartstoppeln, seit manchmal (oft) so herrlich ehrlich, Ihr riecht so schön nach Mann, und ...ja... einen herrlichen Schwanz habt Ihr auch. Was guuuut so ist!

Und ich nicht missen möchte!

Zwinker-Grüsse
Gabriele
Lese ich da ....
Also ich hätte ja noch gewaltigen Hunger nach charmanten weiblichen ''BewER_tungen'' der Männlichkeit.

ein defizit an Komplimenten heraus?
Dann hast Du wahrscheinlich immer die falschen Damen gehabt?
Also ich mache meinem Partner gerne Komplimente und sag ihm was mir an ihm besonders gefällt.
Nur können die meisten Männer damit gar nicht umgehen.
Jetzt mal nicht maßlos werden hier, Jungs...

Ihr bekommt mühelos 30 Seiten voll,wenn es darum geht,wie der perfekte Penis aussieht.
Da wird es ja wohl kein Problem sein,etwas differenzierter zum gesamten Objekt der Begierde zu referieren *zwinker*
Oh...
... ein perfekter Penis??

Ist das nicht ein Synonym für.... Vibrator? Dildo?
@blond1963
Auf die Gefahr, in deinen schönen Augen als eingebildet durchzugehen:

Ich ER_freue mich sowohl in meinem realen Leben da draußen, als auch hier ''drinnen'' in unserem erlauchten Club bisweilen durchaus charmant-netter weiblicher Komplimente.

Ich bin nur man(n)chmal etwas maßlos... räusper... *floet*
Ich bin nur man(n)chmal etwas maßlos... räusper...

Das sollten sie eigentlich mögen.

Maßlosigkeit ist ja auch ne Männerdomäne(richtig was auf den Teller schaufeln,immer 100 PS mehr,als man braucht,die größte Bohrmaschine kaufen.....) *floet*
Keine Sorge...
Auf die Gefahr, in deinen schönen Augen als eingebildet durchzugehen:

Auch das liebe ich an einem Mann, wenn er sich seiner Wirkung auf das Weib durchaus bewusst ist und dementsprechend selbstbewusst auftritt.
So ein bissl Macho darf schon sein *zwinker*
Maßlosigkeit ist ja auch ne Männerdomäne(richtig was auf den Teller schaufeln,immer 100 PS mehr,als man braucht,die größte Bohrmaschine kaufen.....)

Jo, das ist auch was das ich an Männern mag. Wenn sie mich nicht grade mit in den Baumarkt schleifen.

Das sie sich wie Kinder für die zwöfundreissigste Bohrmaschine und den hundertsiebzehnten Hammer begeistern können.

Was ich weniger klasse finde wenn sie dann Handwerkern wie Tim Taylor, der Heimwerkerking.*zwinker*
Niiiicht?
Jo, das ist auch was das ich an Männern mag. Wenn sie mich nicht grade mit in den Baumarkt schleifen.

Ich liebe Baumärkte *g* bin aber auch handwerklich ziemlich geschickt *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Auch das: Die jungenhafte Begeisterung, der Humor, das Betteln nach mehr Honigbonbons...

PS: 30seitige Penisthreads? *panik*
Lieber TE...
eigentlich gibst Du Dir die Antwort doch schon selber:

Mag sein, dass Frauen besser riechen, lecken, küssen...dass ihre Haut sich zarter an fühlt und sie erst einmal rein optisch den ansprechenderen Körper haben...

ABER: sie können mich eben "nur" lecken, streicheln, fingern oder es mir mit einem Dildo besorgen.

Was sie definitiv NICHT können, ist mich wirklich ficken.

Daher also ganz einfach...

...sagt "sie" von den HeadShotZ
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Vorzug des Mannes ist der, dass er ein Mann ist. Schwanz, Muskeln, Kraft und eine ganz andere Art, Sex zu erleben und zu geben als eine Fau es tut.

Der Kuss einer Frau ist weich und zart und spiegelt die gleiche Art zu spüren wie die, die ich selbst habe. Eine Frau verzaubert durch Zartheit, Sanftheit und ein lustvoll-empfangendes Element. Ein Mann fasst sich rauher an und agiert fordernder, dynamischer. Dieser Kontrast ist es, der Lust macht.

Oh, und den Schwanz, den hatte ich erwähnt, oder? *g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Die Vorzüge eines Mannes? Er ist ein Mann - Punkt
****on Mann
16.233 Beiträge
Oh, und den Schwanz, den hatte ich erwähnt, oder?

Obwohl der Schwanz offenbar nicht ganz nebensächlich ist, hörte ich oft Klagen über "Schwanzgesteuertheit", "Schwanzverliebtheit" und "Schwanzzentriertheit" bei Männern. Nein, nicht an mich gerichtet, es waren allgemeine Klagen von Frauengruppen, die dazu eifrig nickten. Schwindelten sie - oder meinen sie etwas, das ich nicht verstehe?
**S Frau
1.409 Beiträge
Obwohl der Schwanz offenbar nicht ganz nebensächlich ist, hörte ich oft Klagen über "Schwanzgesteuertheit", "Schwanzverliebtheit" und "Schwanzzentriertheit" bei Männern.

Was daran nervt, ist vor allem die Selbstbeweihräucherung. Bei jemandem, der seinen eigenen Schwanz ständig selber anhimmelt, kommt man sich als Frau dann doch etwas überflüssig vor und möchte die innige Beziehung zwischen Mann und Schwanz nicht stören *zwinker* Das hat aber nichts damit zu tun, dass ein Schwanz nicht erwünscht ist, das ist der durchaus - Erstmails fremder Leute mit dem Inhalt "Meiner ist 25 cm lang, schau wie toll" sind es dagegen weniger *zwinker*
Eben...
und wenn mich jemand hier anschrieb, der fast ausschliesslich Körper-Fotos und kein Gesicht online hatte und ich ihn bat, schick mir doch mal ein richtiges Foto von Dir und dann kam ein Schwanzfoto zurück. Dann empfinde ich dieses "schwanzgesteuert" als überzogen und sehr negativ.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Kommt drauf an...
... wer wen steuert. Ein geschickter Einsatz eines Werkzeugs, z.B. eines Presslufthammers, durch seinen Besitzer ist wesentlich gewinnbringender, als wenn sich das Teil selbstständig macht und seinen Besitzer steuert.

;-))
Es gehört auch zu den Vorzügen von Männern, dass sie in innigen Momenten schamlos stolz mit ihrem Schwanz wedeln können.
Das ist durchaus etwas, wovon Frauen sich eine Scheibe abschneiden können....ohne das jetzt wörtlich zu meinen.
ich mag an einem Mann, im besten Falle
die Größe
die Kraft
die breiten Schultern
die schmale Hüfte
die dunkle Stimme
den markanten Duft
die Dominanz
und die wohltuende, großflächige Wärme (rein körperlich)

*anbet*

was eine Frau meistens nicht zu bieten hat..
*******_hh Mann
969 Beiträge
Also das mit dieser "Schwanzverliebtheit" ist wohl, so denke ich zumindest, ein Phänomen dieser und ähnlicher Communities.
In den Foren wird die Schwanzgröße immer wieder als "wichtig" hervorgehoben, selbst in einem Thread wie diesem hier geht es nicht ohne.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Die Vorzüge des Mannes.

*gruebel* ... unsere Vorzüge??? ... mal überlegen ...

*hae* ... dumm, stark und wasserdicht ... *grins*

Ich kann so manche Argumentation auch nicht wirklich nachvollziehen.
Es gibt so feminine Männer (ohne homosexuell zu sein) und so maskuline Frauen - theoretisch müsste für jeden Menschen beim anderen Geschlecht etwas zu finden sein.
So leicht ist es dann aber doch nicht.
Letztlich entscheiden die persönlichen Bedürfnisse, die eigene Orientierung.
Wenn man sein Umfeld nüchtern betrachtet ... meine Güte ... was da oftmals durch die Gegend wackelt.
Da wird man an den Spruch erinnert ... das kann nur eine Mutter lieben - in diesen Fällen dann wohl eher die Ehefrauen - Freundinnen - Geliebten usw.
oder, wenn all das fehlt ... dann wieder Mutti.
Für sein Aussehen ... da kann kein Mensch etwas ... aber Körperpflege und all diese Dinge ... da kann man sehr wohl etwas tun.
Ich habe gerade in meinem beruflichen Umfeld einen Wasser-Allergiker ... ohne weitere Worte.

Auch entdeckt man immer wieder die Kluft zwischen den angeblichen Ansprüchen der Menschen und der Wirklichkeit.
Ist das das, was man unter Kompromissbereitschaft versteht?

Lange Rede - kurzer Sinn.
Die Normalität ist wohl die, dass die breite Masse ihr Deckelchen findet.
Ich glaube auch kaum, dass man da von besser oder schlechter reden kann.
Es gibt sicher wahre Künstler unter den Männern, wenn es darum geht, das Instrument Frau zu spielen und wahre Dilettanten unter den Frauen - im Umgang mit dem eigenen Geschlecht.
Also ... ich persönlich habe es vor einigen Jahren abgelegt, dass ich mir Gedanken darum mache, ob eine Frau gewisse Dinge wohl besser kann.
Ich kann nur eines nicht ... ich kann eben keine Frau sein.
Was aber nicht wirklich schlimm ist. *smile*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.