Doppelleben
Mich würde mal interessieren was ihr tun würdet wenn ihr auf einmal erfahren würdet das ein Mensch den ihr lange kennt und von dem ihr auch dachtet ihr würdet IHN KENNEN -ein Doppelleben führt ??Aus purer Angst und seinen Eltern zu liebe!
Es geht um einen langjährigen guten Freund - der nie eine feste Partnerschaft hatte - worüber ich mir auch nie Gedanken gemacht hab-ich es persönlich auch nicht für wichtig hielt. Und aufeinmal sitzt er vor mir und gesteht das er gar nicht auf Frauen steht.
Es war nie wirklich ein Thema zwischen uns - weil es mir unterm Strich egal ist - aber irgendwie hab ich ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt! Nun gut aber er hält das ganze seiner Eltern zu liebe geheim.
Sie wollen nicht das DIE LEUTE REDEN und das DIE FAMILIE redet.
Nun hat er aber schon seit einiger Zeit einen Freund ( hat es auch mir nicht gesagt weil ich die Eltern kenne) und nun kann er nicht mehr. er möchte eigentlich nur ein NORMALES Leben leben und auch mal mit seinem Freund was unternehmen - und ihn auch mal mitnehmen dürfen in die Familie u.s.w.
Seine Eltern aber sagen das wäre ja wohl ekelhaft ,nicht normal , was ist in der Erziehung falsch gelaufen .......!!! Also wissen sie es und tun trotzdem so als ob es gar nicht real wäre. Dann haben sie gesagt - erzählst du es jemandem bist du für uns gestorben ........!
Erstmal habe ich ihm gesagt es solle ihm egal sein - ist sein Leben .....!Aber er hängt an seinen Eltern und ich glaub er fühlt sich irgendwie schuldig......! Was sagt ihr ? Bin gespannt........!
Ach ja nicht zu vergessen er geht auf die vierzig zu. Also kein Teenie mehr Und er weiß es von sich selbst seit der Pubertät! Ist das wohl grausam?
LG Mahina