gehört und gesehen
Ich hatte mal zwei solche Erlebnise gehabt, wo ich zum einen was sehen und zum anderen was hören konnte. Da hatte ich beide male noch bei meinen Eltern gewohnt.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war im 2.OG, haben wir im Wohnzimmer TV gesehen als meine Mutter aufsprang und schrie "die fi..en!!".
Da hat sich ein Paar im Nachbargebäude am großen Fenster vergnügt, wo er sie von hinten genommen hat und wir alles sehen konnten. War schon lustig, vor allem die Reaktion meiner Eltern zu sehen.
Beim zweiten Mal war ich dabei das Treppenhaus zu fegen, als aus Nachbarswohnung auf der selben Etage ein Stöhnen zu hören war. Zuerst habe ich mir dabei nichts gedacht.
Dann wurde sie aber immer lauter und lauter, bis man sie bis ins EG schon fast schreien hören konnte.
Ans Treppenhaus fegen konnte ich erstmal nicht mehr denken.
Was er mit ihr gemacht hat möchte ich teilweise heute noch wissen, aber ihn darauf angesprochen habe ich bis heute nicht.
Ich bin erstmal wieder in die Wohnung und bekomme von meinen Eltern die Frage gestellt:" Wie,schon fertig?" "Naja, bei dem gestöhne kann man auch nicht arbeiten." Darauf hin Vati:"Wie die stöhnen?" "Ja nu, die fi..en und man hört sie bis ins Erdgeschoß"
Daraufhin rannte Vati ins Treppenhaus und hält sein Ohr an Nachbarstür, kommt zurück und sagte ganz locker:"Mein Gott, die hat aber ein Organ so laut wie die ist."
War schon lustig, was unsere Nachbarn so getrieben haben.
lg