Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1372 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zuschauen

Ist doch toll
Ich finds toll wenn jemand zuschaut. Wieso soll man das Vergnügen nur für sich alleine haben?
So sieht es aus es macht richtig Spass wenn jemand zusieht.
@*******paar

Lasst mich doch mal mit meiner Kamera zusehen. Stilvolle Bilder wären das Ergebnis.
Danke haben jetzt demnächst schon ein Shooting und danach entscheiden wir uns ob es uns gefällt.
***ne Mann
51 Beiträge
Organisiertes Spannen & mehr
Nun denn. Mit meinem Truck bin ich bundesweit unterwegs. Viele Paare genießen die besondere Location und den Reiz sich vor Anderen zu amüsieren. Das Größte für mich an diesen Treffen ist meine mir selbst auferlegte Passivität. Love is all around. Duane
Wir...
...lassen auch gerne mal die Rolläden oben. Besonders gerne wenn wir zusammen im Whirlpool sitzen, auch mit Besuch::-) Wir finden den Gedanken zusätzlich sehr anregend nicht genau zu wissen, ob gerade jemand zuschaut.
Ich glaube auch bei euch würde jeder gern zusehen.
Möchte es gern mal wieder mal erleben jemanden zuzusehen nur per Cam ist immer so planbar.
Zuschauen
Wenn man uns beim Sex zuschaut, dann reißt es uns noch mehr und wir kommen dabei viel weiter in Fahrt.
Is doch fast bei jeden so das macht doch erst den Kick so richtig aus.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zufällig
Das Spannende ist doch das Spontane.
Ich stehe auf dem Balkon, genieße die frische Luft der Nacht, schaue mich ein wenig um, und entdecke plötzlich genau gegenüber in der Wohnung, wie es beginnt zur Sache zu gehen.
Da kann ich dann meinen Blick auch nicht von lösen. MUSS regelrecht zuschauen. *anmach*

Tief verwurzelter Voyeurismus oder Spannertum, oder schlichtes prickelndes Vergnügen, was mich dabei befällt? Ein schmaler Grad. Vermutlich von allem etwas.
sind dann
wenn jemand zuschaut wie wirs treiben auf hochtouren. geilt uns nochmehr auf.
*******ng83 Mann
9 Beiträge
Kommt vielleicht auch drauf an was man zu sehen bekommt? *zwinker*
zuschauen...
muss mein Mann jedesmal! *zwinker*
Bild ist FSK18
Eingangsfrage
...wir schauen auch gerne zu und mögen es auch wenn uns andere zusehen.

LG
@ rolli
auch bei uns ein zeigen und zusehen. ist doch ein vergnügen wenn andere spaß haben und einen teilnehmen lassen. und wenn bei uns zugeschaut wird sind wir noch geiler aufeiander aber auch untereinander.
Stimmt, geht uns auch so.
******t82 Mann
4 Beiträge
Hotwife ..
.. wüßt ja zugern was sich hinter dem FSK 18 Bild versteckt ;-p

Finde die Beiträge super. Vielen Dank an alle dafür.

Bin selbst nicht so zeige freudig, ausser vielleicht ich bekomms
selbst nicht richtig mit. Ansonsten finde ich mich wohl eher
in der Zuschauerrolle wieder.

lg
dito
wir gucken auch gern zu sei es mit absicht oder auch wenn wir andere "erwischen":-D
Sex ist geil und geil ist schön anzusehen....
******t82 Mann
4 Beiträge
.. kingels ..
wurdet ihr schonmal erwischt oder hab euch erwischen /
zusehen lassen *zwinker*

Wo habt ihr den wen "erwischt"

lg
Ich denke die wenigsten würden wegschauen, wenn sich zwei beim Sex vergnügen. Natürlich gibt es wie immer einige Vorurteile, trotzdem sieht die Wahrheit dann sicher anders aus!
*********etAC Frau
14 Beiträge
Hallo,

mein Kerl wohnt im Industriegebiet - keine Nachbarn, denen man zuschauen könnte, aber wunderbar große Fenster haben wir. Gegenüber liegen Bürogebäude, Treppenhäuser und Dachterassen...und ich mag es unheimlich gerne, optische Einblicke zu gewähren...ob ich jetzt nackt in hohen Schuhen rumlaufe oder wir uns miteinander vergnügen - bisher kamen keine Klagen *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Keine Nachbarn
black velvet, kannst du sagen wo ungefähr? Ich arbeite im Aachener Industriegebiet. *ggg*
*********etAC Frau
14 Beiträge
Wo denn da? Bzw in welchem?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Industriegebiet
Lies deine PN. *zwinker* Ich will den thread hier nicht "personalisieren".

Allerdings, auch in einem Industriegebiet zu wohnen hat seinen Reiz. Ungestörtes Treiben ohne Rücksicht nehmen zu müssen ist einfach klasse. *faechel*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Lieben es im Swingerclub anderen beim Sex zu
zuschauen! Das macht usn dann so heiss und geil das wir meist es nicht mehr auf die Matte schaffen sondern gleich im Stehenm Sex haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.