Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1371 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zuschauen

meinen partner zusehen lassen
also die umsetzung ist vermutlich wirklich nicht so einfach. das problem ist eine location zu finden. wir versuchen das zum ersten mal. es ist nicht einfach den richtigen mann zu finden der dann auch beiden sympathisch ist. gerade beim ersten versuch muss man sich fallen lassen können finde ich. aber der gedanke ist wirklich sehr schön, wenn mir mein freund beim sex mit einem fremden zusehen wird. wir freuen uns beide sehr darauf! *baeh*
lg schwarzer engel
********er77 Mann
122 Beiträge
@ schwarzer engel
als location würde ich euch einen neutralen ort empfehlen, einen Club oder so! oder über eine community gemeinsam einen passenden Partner dafür suchen. Wobei ich persönlich eher den Club bevorzugen würde. Dort kannst du auf neutralen Boden deine Lust mit einem Fremden ausleben und ihr könnt euch ein gemeinsames Bild von dem "Fremden" machen...
**********fire2 Mann
36 Beiträge
ich seh es so.....
nämlich.....gerade entdecke hier auf Joy cum spiele, aber ich, ganz ehrlich, finde es aufregender wenn ich zugesehen werde und ich nicht der chatt partner sehe, ( fett und laut geschrieben)

und dabei ich einfach eine geile show gebe, wo mein hauptgedanke ist, " du darfst , tue aus mir was du willst "......

der gedanke dass ich beobachtet werde treibt mich absolut alles dafür zu tun dass der zuschauer oder die zuschauerin etwas einmaliges erlebt......und wirklich überrascht wird wie geil es werden kann.....:-)

verdammt nochmal ??......wer will 10 .....20.......35....minuten camen..sich schweigend ansehen.......zum höhepunkt kommen......ciao zztztztztzz ??? und es geil finden??

nein danke:-)

mit meine ex partnerin war vieles nicht möglich, extrem viel nicht möglich im sexbereich leider, beobachten und sehen lassen sind eine fantastische form des sex und befriedigung .......grrr

sage aber offen dass ich noch schwierigkeiten habe im clubs mich so zu befreien dass ich gerne beobachtet werde, bevorzüge sehr intimität und geschlossene raume mit ausgewählte personen *g*

sehr schade ist dass hier im chattbereich wenn ein solo mann cum lust aussert....auf entweder spott, hass, oder totale desinteresse stosst,

how ever, ich schweife...........gerade.

vielleicht sagt jemand wie oder was war ein auslöser seine vorliebe, und wie er anfangs damit umgegangen ist .

ein gruss aus berlin, und bitte meine syntax und grammatik entschuldigen.
ein club als location ist vermutlich nicht schlecht. ich würde ein hotel oder zuhause bevorzugen. ich suche einen mann der mir gefallen würde und zeige ihn dann meinen freund. was denkt ihr ob es gut ist jemanden zu sich nach hause einzuladen?

ich bin total begeistert von dieser plattform. viele nette und offene menschen gibt es hier. vielen dank den betreibern und den menschen hier! *g*
lg schwarzer engel
hallöchen schwarzer Engel......
ich schließe mich ganz der Meinung von ,derchecker , an, ein Treffen in einem Club ist ,denke ich ,der erste schritt um eine Bekanntschaft zuschließen. Wenn die Chemie zu dem ausgewählten nicht paßt gibt es die möglichkeit demjenigen ein klares, Nein ,zu deuten ,und wenn sie paßt habt ihr auch eine möglichkeit euch in Kuschelecken näher zukommen.Aber ich denke mal ein sofort zuhausedate solltet ihr nur in Betrachtziehen wenn die Chemie wirklich stimmt und ihr ihn bei einem Treffen kennengelernt habt und wißt wie euer gegenüber tickt.
Man kann nähmlich auch ganz gewaltig daneben liegen ,wenn euer gegenüber sein wares ,ich,zeigt ,was ihr nicht erwartet habt.
Ich wünsche euch jedenfalls viel glück bei der auswahl und ganz viel Spaß.
Lg Teddy
erst kennenlernen
also erst treffen und sehen wie die person ist. hmm, aber irgendwie nimmt das auch etwas den kick. aber ich finde die idee mit dem club ganz gut und sicherheit geht auch vor stimmt.
super vielen dank *g*
lg schwarzer engel
zusehen
Sehr schön, Sehen und gesehen werden. So wie wir es mögen.
und....vielleicht kann man ja noch was lerner *g*
********er77 Mann
122 Beiträge
@ schwarzer Engel
Wenn du mich fragst, ich sehe es wie Teddy. Erstmal auf neutralem Boden. Wenn ihr weitere Dates plant, könnt ihr diese ja bei euch zu Hause statt finden lassen!
danke
ich danke euch für die infos *g*
ich wollte mich bei allen bedanken die mir tips gegeben haben aber leider wusste ich nicht das es eine begrenzung gibt dafür *g*
lg schwarzer engel
beim sex zuschauen
meine phantasie ist, das mir mein freund beim sex mit einem fremden mann zusehen soll!
das gibt mir einen kick! *ggg*
lg schwarzer engel
hallo schwarzer engel ......
deine Phantasie ist schon richtig reizvoll,und wenn dir das den richtigen KICK gibt dann lebe deinen Traum auch aus und geniese den Augenblick .
Lg teddy
Beim Sex zuschauen
gibt es von uns nur eine Antwort "ja sehr gerne"

wenn man wie wir gerne mal einen Club besucht gehen wir gerne auf die große Lustwiese und sehen anderen Pärchen bei ihren Spielen zu, lassen uns aber auch gerne dabei zusehen wenn wir es treiben
*******bar Mann
104 Beiträge
an buesumer@
Im Sommer sind wir oft in Büsum doch die "Versteckten Stellen" zum zuschauen haben wir noch nicht entdeckt *snief*
Wirklich anregend ist doch der "Nicht-heimliche Sex", wenn die Protagonisten ihr "Darbietung" nicht für Außenstehende geben, sondern nur für sich. Alles andere wäre ja inszeniert und damit - meinem Empfinden bzw. "voyeuristischen" Einstellung nach - nicht mehr authentisch.
Aber gerade das fände ich spannend, um nicht zu sagen lehrreich, was Menschen in scheinbar unbeobachteten Momenten so miteinander treiben, gerade weil sie sich unbeobachtet fühlen. *g* Ich finde das Echte immer anziehender als das Inszenierte, weil die Medien davon bis zum Augenstillstand überfließen, "Scripted Reality" genannt. *wuerg2*
heimlicher Sex
@*********ksad: ...das Echte (ist) immer anziehender als das Inszenierte...

Das sehen wir absolut genau so, wenngleich wir Deinen Beitrag besonders in der ersten Passage mehrmals lesen mussten, ums zu verstehen:

Wenn es ein Pärchen nicht für Zuschauer tut, also nur für sich selbst, dann nennt man es doch "heimlich", oder? Umgekehrt bedeutet doch "nicht-heimlicher Sex", das es offen, sichtbar, nicht intim ist, also eine Öffentlichkeit bewusst einschließt.

Wie auch immer: Inszenierungen sind, egal ob heimlich oder nicht-heimlich, immer abtörnend. Möglicherweise gibt es aber auch Inszenierungen, die "echt" sind, also von Gefühl begleitet sind. Das sollte dann was anderes sein.

Unsere Frage: Inszenieren wir etwas, wenn wir uns im Sommer in einem lauschigen und heimlichen Versteck am Baggersee die Lust überkommt und wir uns lieben? Jemand, der bewusst sucht, sich heimlich anschleicht, könnte zusehen. Dieses Risiko macht uns zusätzliches kribbelndes Herzklopfen. Echt oder "scripted reality"?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Spontan
Echt! Denn es ist eine spontane Handlung. Also nicht was wochenlang vorher in allen Einzelheiten durchdacht worden ist. Ob da Zuschauer heimlich zuschauen oder nicht ist zunächst nicht ausschlaggebend für die eigentliche Handlung, die ja auch im "geheimen" stattfindet. Also jenseits der Öffentlichkeit.
sexy
hi

also ich finde des richtig heiss *zwinker* anderen zuzuschauen. Hatte leider noch nicht die gelegenheit... aber würde zB auch gern mal meiner freundin so mit nem andern zuschaun bzw sowas wie partnertausch find ich heiss also dass sie mir in dem moment auch zuschaut =)

was meint ihr dazu
Anderen (also fremden) beim Sex zuzuschauen....absolut uninteressant

Dem eigenen Partner beim Sex mit jemand anderen zuzuschauen.....heisssssssssssss *zwinker*
@***er baby meinem eigenen Partner beim Sex mit ner anderen Frau zuzusehen,nein das kann ich nicht!Wenn ich jemanden liebe,dann ertrage ich allein die Vorstellung schon nicht und ihn dabei noch inflagranti zu erwischen neee,nicht mit mir!

Wenn ER nur ne kurzfristige Nebensache ist,lol,dann wäre es mir egal!Aber wenn mein Herz dabei ist---NoGo!

Gruß Neo
*****968 Paar
523 Beiträge
Bei Sex zuschauen ...
kann ich mir bei meinen Nachbarn gar nicht vorstellen - sind recht konservativ und verschlossen. Aber wenn dem doch so wäre - warum denn nicht ..... Wenn man aber im SC ist, dann ist das doch auch nichts anderes, als dem "Nachbarn" zuschauen. *g*
@ Neotina
ihn dabei noch inflagranti zu erwischen

Niemand wird erwischt, jedenfalls bei uns *zwinker*
Zuschauen im SC
Wenn wir einen SC besuchen, genießen wir es, anderen beim Sex zuzusehen, und dabei selbst im Rampenlicht zu stehen bzw. liegen.
Macht uns schon heiss
hi
ich finde des voll spanend aber kann mir des nich so richtig vorstellen in einem sc...

lernt ihr denn auch privat pärchenkenne für sagen wir mal Pärchensex??

oder dann hier bzw übers internet??

wir überlegen wenn mit gleichaltrigen so ein abenteuer gern mal zu erleben, und in sc herrscht ja das gerücht dass da nicht so die jüngere generation ist... was jetz aber nicht böse oda so gemeint ist...

liebe grüße Der Held *zwinker*

freu mich über antworten =)
@helddestages
Hallo sehr geehrter Herr Held *lol* ,

bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, müssen wir noch kurz was los werden.

Wir sind der Meinung das man mit 20 und 21 noch etwas jung ist, um einen SC zu besuchen. Möglicherweise würdet ihr einen entscheideten Lebensabschnitt überspringen. Mal abgesehen davon, dass dies ein Schritt in einer Beziehung ist, der absolutes Vertrauen und extremes Zusammengehörigkeitsgefühl voraussetzt. Es soll Pärchen geben, die sich so ein Junges Pärchen angelt. Für die seit ihr dann aber nur Trophen. Außerdem seit ihr noch viel zu jung um euch einen Platz in der Hölle zu reservieren *lol* .

Aber um deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen, hier ein paar Tips, wenn der Wunsch zu groß ist:

Pärchen, welche diesen Lifestyle leben, findet man fast überall
Auch vielleicht in eurem Bekanntenkreis oder auf Partys.
Am besten lässt du aber sowas den weiblichen Part einfädeln.

Aber auch im SC gibt es Youngster Partys, auf denen man nicht gleich mit einem Pärchen in die Kiste hüpfen muss, sondern sich auch mal nur beschnuppern kann.

Oder hier im JC könntet ihr vielleicht ein Pärchen treffen, welches in einer gleichen, oder ähnlichen Situation ist, und einen Anfang sucht.
Am besten eines das auch in eurem alter ist.

Aber lasst euch gesagt sein, Es sollte immer etwas besonderes sein, und nicht alltäglich werden.

Wir wünschen euch auf jeden Fall alles gute

Eure Mexican Desire
@Tiger_ Baby
Leben und leben lassen!

Gruß Neo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.