@ die Mexikaners
Ich finde die Aussage das man mit 21 zu jung ist für nen Swingerclub nicht generell richtig.Wir sind mit 24 und 22 auch noch vielen zu jung für den Club.Wir sind aber seit 6 Jahren zusammen und führen eine sehr intensive Beziehung und reden sehr offen über alles, weshalb wir auch schon 2 einjährige Auslandsaufenhalte "überlebt " haben.Was zu unglaublichem Vertrauen und Offenheit geführt hat.
Daher würde ich mal sagen das unsere Beziehung, nicht unbedingt Wir, reifer ist fürs swingen, als so manche Beziehung von Leuten Ü40.
Daher würde ich die Swingreife nicht am Alter einer Person, sondern eher an der Beziehung festmachen.
Das es eine gewisse Korelation zwischen Alter und Beziehungsreife gibt bezweifele ich nicht.
Ich finde nur ihr sollte die Aussage ihr seid mit 21 zu jung für den Club, vielleicht deutlicher in einen gut gemeinten Rat, die Reife der Beziehung zu beachten, ändern.
Wir werden, wenn wir ältere Ü30 Paaren ablehnen aufgrund des Alters, oft darauf aufmerksam gemacht, dass wir Menschen nicht nur nach dem Alter, sondern nach Aussehen, gefühltem Alter, gefühlter Jugendlichkeit etc auswählen sollten.
Wenn die "Alten Hasen" auch erstmal hinter die Fasade blicken würden, wäre wohl vieles im Club einfacher, wenn man da als junges Paar hinkommt.
Deshalb sei euch Youngstern die Youngsterpartys ans Herz gelegt, da sind wir unter unsersgleichen.
Nächsten Samstag ist eine mit 650 gemeldeten Gästen.Ist dann auch spannender als mit 20 Pärchen im Club wo einem 15 eh zu alt sind.