Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1371 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?195
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zuschauen

Beim Sex zuschauen
Die meisten Menschen sind voyeuristisch aufgelegt - wenn sie Gelegenheit dazu haben. Die kanadischen Forscher B.J. Rye und Glenn J. Meaney befragten Männer und Frauen, ob sie anderen Menschen beim Ausziehen und beim Sex zuschauen würden, wenn sie könnten. Aber gerne! 70 Prozent der Männer würden sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Die Gefahr, dabei erwischt zu werden, mindert ihr Interesse kaum: Immer noch 60 Prozent wären dabei, selbst wenn sie ein gewisses Risiko (1:4) eingingen, dabei erwischt zu werden. Und die Frauen? Da ist die Welt auch nicht mehr wie früher: Immerhin 40 Prozent würden die voyeuristische Chance nutzen. Und 35 Prozent der Frauen gingen dafür auch das Risiko ein.
Das Risiko, erwischt zu werden, hat auf das Interesse der Befragten nur einen geringen Einfluss.
Männer sind eher bereit zum optischen Übergriff

Bemerkenswert ist der Geschlechtsunterschied. Die Männer sind deutlich schaulustiger als die Frauen. Männer sind eher bereit zum optischen Übergriff. Der Reiz für den männlichen Blick liege darin, die Grenzen der Privatheit zu übertreten. So die Einschätzung der Forscher. Und das Spiel mit der Möglichkeit, dabei ertappt zu werden, mache für sie einen besonderen Kick aus.

Wie sieht es mit den Frauen aus:

Dass die Frauen eine niedrigere Bereitschaft als die Männer aufweisen, erklären die Wissenschaftler mit ihrer größeren Empathie für die Intimität der Beobachteten.

**********abaer Mann
720 Beiträge
natürlich ist es schön,
wenn einem sowas passiert. wer wird da schon weggucken, vorausgesetzt die handelnden sind ansehnlich.
viel schöner finde ich es, sexuelle handlungen in der öffentlichkeit vorzunehmen, wobei man theoretisch gesehen werden kann, aber es fällt einfach keinem auf, also guckt auch keiner - und schwupps spritzt man der dame auf den körper mitten am fkk-strand.
*******o_70 Mann
22 Beiträge
Colonia Tovar
Das hat zwar nichts mit Zusehen zu tun, aber mit Zuhören und das reichlich.

Vor Jahren waren wir im Urlaub in Venezuela in einem kleinen Dorf, das vor Ewigkeiten von deutschen Auswanderern gegründet wurde, auf Zwischenstation. Dort kommen auch Pärchen (egal welchen Alters) hin, wenn sie allein sein wollen, weil sie das wohl woanders nicht könen. Venezuela ist eben erzkatholisch.
Wir hatten für die Nacht eine Wohnung in einem Gebäude mit vier Einheiten. Wir hatten eine der unteren Wohnung. Kurz nachdem wir vom Abendessen kamen, ging es oben los. Der Klassiker, Bett quitscht im Rythmus, die Frau auch. Das klang schon ziemlich anregend, gerade weil man niemanden gesehen hat. Kaum waren die beiden über uns fertig, ging es neben uns los. Wurde da jemand angesteckt? Die beiden klangen vom Alter her eindeitig jünger...sehr schön...die volle Bandbreite heute abend. Nach der dritten Nummer nebenan schwand die Begeisterung. Schliesslich wollten wir auch mal schlafen....ging schlecht..Ihr wisst schon..nebenan. Irgendwann bin ich am frühen Morgen mal erwacht, so um die 5 Uhr. Was hörte ich...na klar...immer noch volle Attacke...ich muss schon sagen, ich ziehe meinen Hut..
Am nächsten Morgen, ich sass audiosexuell verkatert am Frühstückstisch, kamen dann die "Akteure"...sahen irgendwie abgrundtief entspannt aus, mit einem seligen Lächeln auf ihren Lippen.
******aki Frau
8 Beiträge
...ich finde es absolut anturnend,wenn jemand zuschaut-
besonders dann,wenn ich oral verwöhnt werde und der Zuschauer immer geiler wird.Wenn mein Liebster mich dann irgendwann von hinten nimmt....wahnsinn
total geil
also mich macht das Zusehen völlig an. Egal ob es eine Frau ist die es sich allein macht oder ein Paar das es treibt. Leider ergibt es sich sehr selten, ausser in Clubs, das man zusehen darf, oder kann. Einfach nur schauen und es sich dabei besorgen, das ist doch geil.
... gedankenlos
wenn einen die lust überkommt, wäre es doch schade, wenn ich in meinem eigenen heim ersteinmal eine checkliste abarbeiten müsste, dass alles verriegelt und abgeschlossen ist, es wird ja in der regel keiner gezwungen zuzusehen *zwinker*
**********abaer Mann
720 Beiträge
zusehen, na klar
warum in clubs, wenn es joy gibt und hier paare es anbieten, sich zusehen zu lassen?!
wer jünger als 25 ist, der kann doch durchaus die chance haben, einem geilen paar zuzusehen und dabei hand anzulegen, es sei denn, er ist in der lage zu lesen *zwinker*
ich habe noch nie einem paar zugesehen (nur zugehört), aber das bedeutet ja nicht, dass ich dieses schauspiel anderen verwehren möchte.
****al Mann
526 Beiträge
Nachbarn
einmal hatte es sich ergeben, als ich etwas am Dachfenster zu richen hatte, wollte zwar diskret wegschauen, habe abe dann doch hingeschaut. War anregend.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
@Naturliebhabaer
wer jünger als 25 ist, der kann doch durchaus die chance haben, einem geilen paar zuzusehen

gibt es für's zuschauen neuerdings eine altersbeschränkung bis 25 ? ............
**********abaer Mann
720 Beiträge
wer lesen kann, ist im vorteil :-)
ja, bei uns ja!!!
Warum eine Altersbeschränkung? Verstehe ich grade nicht so ganz...
Ist wohl eher als "Eigenwerbung" gedacht und damit "off topic".
***eD Mann
618 Beiträge
zusehen
zusehen kann immer was reitzvolles sein für beide seiten !

egal ob real durch das fenster oder eingeladen bei einem pärchen oder einfach über cam macht doch schon mal lust

lg mike
*******010 Mann
613 Beiträge
Zusehen
oder zusehen lassen. Ich kann da nicht widerstehen.
***eD Mann
618 Beiträge
ich sehe gerne zu *zwinker*
Hatte auch mal das Vergnügen, meinen Nachbarn und seinen Freund bespannern zu können. *zwinker*

Zwei echt süße Jungs in live waren schon ´ne feine Sache. *g*
***eD Mann
618 Beiträge
ist aber leider ein seltenes erlebnis ! wo seit ihr aus dem raum düsseldorf
Ich sehe gerne zu und lasse aber auch gerne zusehen ;o))
wir gehen oft spatzieren und wenn sich ein schönes plätzchen finden lassen wir unserer lust freien lauf,
sind dabei auch schon mehrmals dabei erwischt worden,

der gedanke daran hat auch was reizvolles *gg*
******lgi Paar
19.855 Beiträge
zuschauen absolut errregend
So empfinden zumindest wir.

Das heißt aber auch im Weiteren, dass wir es uns selbst vor einander machen und dadurch noch mehr stimuliert werden.

Dabei kommen wir garnicht auf die Idee den Sex des Anderen zu stören oder sich gar dabei "einzumischen".

Eine, wie wir meinen, eine schöne Sexvariante!
*******010 Mann
613 Beiträge
@alfehelgi
Eure Einstellung dazu finde ich super. Zuschauen ist sehr anregend.
Ach Leute, wenn ich das alles so lese, bekomme ich ja richtig Lust! *zwinker*

Schade nur, dass man als Single da eher eingeschränkte Möglichkeiten hat.
***eD Mann
618 Beiträge
...
ja würde gerne zusehen schön in der natur ! aber lasse mir auch gerne zusehen so ist es nicht
*******1981 Mann
53 Beiträge
Finde ja einige Beiträge doch sehr interessant *ggg*

zum einen wollte ich aber auch noch sagen, nicht jeder kann das ausleben was er möchte. Ich wollte früher auch, ausleben ging aber nicht, damit meine ich jetzt nicht swingerclub oder mir dabei zusehen lassen. Das wäre mir irgendwie doch zu peinlich. Wenn sie leute davon ausgehen das man es macht ok, es aber zu sehen? muss nicht sein ^^

Aber wieso gibt es euch und anderen so nen kick wenn man euch zusieht?

Letzten sommer machte mal einer mit nem Mädel in einem Bungalow meiner Stammdisco mit einer heftig rum. Ich meine gehört zu haben das sie sagte, der kuckt ja gar nicht, konnte ja nur ich gemeint sein, außer die beiden und ich war keiner im Bungalow.
zuschauen lassen, gerne
wir finden es sehr erregend wenn andere uns beim sex beobachten.
Nicht nur das es für den zuschauer erregend ist, hoffen wir zumindest, aber für uns ist es noch einen kick oben drauf.
Alleine der Gedanke das Blicke auf unseren Körper prallen ist schön und macht uns zusätzlich geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.