einer muss es tun!
hallo miteinander,
ich habe hier viel über das Thema gelesen. Mich gefreut, identifiziert, in Erinnerungen geschwelgt.
Die neuesten Beiträge handeln sich um ein echtes Problem. Ich denke da sollte einer oder eine nicht nur die Faust in der Tasche machen sondern handeln. Wenn Kinder im Spiel sind oder auch nur annähernd sein könnten...muss was getan werden!
Ich würde mit der Mutter sprechen. Schon alleine aus dem Grund, weil niemand mehr für eigene Kinder kämpft als eine Mutter!
Die Idee mit dem Video finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht im Fluss meiner momentanen Gedanken sogar noch besser. Aufnehmen, der Streife zukommen lassen. Die werden mit dem Mann reden. Somit bleibt die Familie unberührt. Vielleicht, so hoffe ich, hat es keines der Kids gesehen?
Trotzdem will ich eine Erfahrung mit euch teilen...aus der Zeit, in der ich gerade aus dem Kindesalter raus war...
Bei einer Fete (so hieß das damals noch
) stand ich am offenen Küchenfenster um eine, ganz in Ruhe, zu rauchen. Das war vor ungefähr 30 Jahren. Im Abstand von vier Metern befand sich ein beleuchtetes Badezimmerfenster. Es stand offen. Kaum hatte ich meine bis dahin unbedeuteten Beobachtungen in meinem Kopf sortiert, kam schon eine nackte Frau ins Spiel. Direkt aus der Dusche. Sie war dabei sich die langen schwarzen Haare zu frottieren. Lecker, schlank, sauber...
Und gleich darauf kam mehr Bewegung ins Bild. Ein Mann. Der hatte sicher schon Spaß mit ihr unter der Dusche (meine Interpretation). Er greift gierig nach den Brüsten seiner Freundin. Sie lässt es zu. Vornübergebeugt über die Waschmaschine lässt sie sich von ihm beglücken.
Nach kurzer Zeit hat sie mich bemerkt. Nein sie ist nicht weggesprungen um sich mit einem Handtuch zu verhüllen.
Er war konzentriert auf ihren perfekten Po. Bemerkte gar nicht, dass etwas auserhalb seiner Gier passierte. Er gab alles.
Sie dagegen, starrte mir in die Augen. Und das dauerhaft. Sie wollte, dass ich weiter zusehe. Ich durfte bis zum Ende bleiben. Bis ich das vom Orgasmus erlöste Gesicht sehen durfte. Danach lächelte sie mich an!
Es hatte so viel mehr als ein Pornofilm. Keine perfekte Kameraeinstellung, keine Details. Es war als ob sie mit mir geschlafen hätte! Einfach schön für meinen Kopf