Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zum Thema
Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss551
Ich befasse mich schon eine Weile mit dem Thema der Sexualisierung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung einer Frau zu Herrenüberschuss Party

****89 Frau
771 Beiträge
Auf einer offiziellen HÜ-Party war ich noch nicht, aber in der Regel findet man auch an "normalen" Tagen im SC genug Herren (für meinen Geschmack).

Habe da noch nie erlebt, dass ein nein nicht gereicht hätte. Klar gibt es die Kerle, die man noch niemals auf einer 5x5m matter in 4m Entfernung haben will, die dann auch nicht verstehen dass das nein nicht nur auf nicht anfassen sich bezog sondern eine bitte zum gehn ist, aber darüber kann ich nicht entscheiden. Unangenehm, aber so ist es nunmal in Clubs. Nicht alle Männer gefallen.

Ich finde die Situation, wenn ich meinen Partner an meiner Seite habe entspannter, zum einen kann ich die Augen schließen und mich einfach von "irgendwem" ficken lassen. Brauch mir dann nicht überlegen ob die Person okay ist, ob das Gummi drüber ist etc, da solche Aufgaben mein Partner übernimmt in solchen Momenten.
Ebenso weiß ich dann dass jemand da ist, der mich befriedigen kann, falls das ganze mir zu langweilig wird;) Denn Qualität geht dennoch über Quantität.

Aber auch alleine kann ich mich durchsetzen und Männer ablehnen ob komplett oder teilweise. Es gibt Männer, mit denen ich mir keinen Sex vorstellen will oder kann, ich es aber schön finde 2 weitere Hände auf meinem Körper zu spüren. Es gab immer zumindest eine nonverbale, wobei meist eher verbal um keine Missverständnisse zu erzeugen, Absprache, ob ich mit Mr. X nun Sex will oder nicht.
Und was das Anspritzen angeht, habe ich bisher nur eine schlechte Erfahrung gemacht in einem dunklen Raum (wirklich dark war es nicht), und der Herr kassierte eine Ohrfeige. Geht für mich gar nicht, ohne nachzufragen. Aber es ist sonst nie vorgekommen, da wurde immer höflich gefragt.
macht klare Spielregeln, auf die Er achtet
Um es kurz zu halten, unabhängig ob es nun HÜ oder Gangbang genannt wird ...

*top* stellt gemeinsam Regeln auf, was ist gewünscht und erlaubt bzw. was geht gar nicht
*top* ob nun verbal oder non-verbal, macht den Herren der Schöpfung ganz klar wer oder was geht *ja* und wer oder was für Euch nicht geht *nono*

Auf jeden Fall sollte "Er" dabei sein, um den Überblick zu behalten und, wenn nötig, auch eingreifen. Dann kann "Sie" sich auch fallen lassen und sich ganz Ihrer Lust und dem Spiel hingeben.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
klingt wie, erzählt mir mal tolle geschichten...
das profil des th deutet mal wieder auf einen ehr fragwürdigen hintergrund hin, daher lassen wir es, unsere erfahrungen hier auszuposaunen...
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
paarnordsee, da habt ihr wohl recht.
Generell sollte man vielleicht erstmal mit MMF oder MMMF Situationen beginnen um zu sehen das die eigenen Wünsche mit den dann auftretenden Gefühlen bei allen Beteiligten auch wirklich stimmen.
In der Realität klaffen Wunsch und Wirklichkeit nämlich oft weit auseinander, nicht nur bei den teilnehmenden Männern, sondern auch beim Paar.
Eher ein Gang Bang
hatte bisher auf den Herrnüberschußparties bzw. GangBang-Parties immer positive Erlebnisse mit den anwesenden Herrn.
Die Partys fanden immer in Clubs statt . Die Anzahl der Männer variierten dabei zwischen 8-10, also eher ein GangBang. Ist natürlich auch kein Problem die Herren mal abzuweisen, die mir nicht gefallen.

Mein Mann ist immer dabei, wenn auch nicht aktiv, er liebt es mehr zuzusehen, wobei er natürlich auch darauf achtet , dass jeder ein Kondom verwendet, da ich das, wenns so heftig zur Sache, geht nicht mehr mitbekomme.

Ich bin total begeistert von den reinen GangBang-Events im Club (z. B. im Quicky in Weinheim) und kann das für diejenige, die so was mal machen möchte, nur empfehlen.
Ich habe immer wieder meinen Spass dabei, finde es immer wieder geil und macht mich auch immer wieder richtig an.

einfach immer wieder super!

LG Ela

PS: aber nie ohne meinen Mann!
*******001 Mann
339 Beiträge
@rollipaar65
dass hört sich aber gut an....(-: wenn mal wieder eine Party stattfindet...sagt Bescheid...würde mich sehr freuen....schließlich kommen wir aus der gleichen Region (-:
Zum TE mal nur soviel

Ein Beitrag im Forum ( dieser Eröffnungsbeitrag hier )
Soloprofil
Dann wie so oft hier. Er schreibt uns was sich seine Freundin wünscht.

Warum ist er solo hier und ohne Freundin?
Warum kann sie nicht selber hier sein und ihre Wünsche äussern?

Es kann, soll und darf jeder davon halten was er mag. Ich denke mir meinen Teil.


Aber kommen wir dazu, als was sich Soloherren bei einem GB oder HÜ sehen sollen oder können. Als Mitspieler, denn nichts anderes sind sie für die Zeit die der GB oder die HÜ-Party stattfindet. Danach? Ja, Danach ist Davor. Nicht mehr, nicht weniger.

Keine Paarefrau wird mit dem Gedanken mehr als Sex mit einem Teilnehmer (Mitspieler) haben zu wollen, an einer solchen Veranstaltung teilnehmen. Wer das nämlich als Solomann denkt, geht von völlig falschen Voraussetzungen aus.

Lady Business
Danke an Business1997.

LG Ela
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Aber kommen wir dazu, als was sich Soloherren bei einem GB oder HÜ sehen sollen oder können. Als Mitspieler, denn nichts anderes sind sie für die Zeit die der GB oder die HÜ-Party stattfindet. Danach? Ja, Danach ist Davor. Nicht mehr, nicht weniger.

Keine Paarefrau wird mit dem Gedanken mehr als Sex mit einem Teilnehmer (Mitspieler) haben zu wollen, an einer solchen Veranstaltung teilnehmen. Wer das nämlich als Solomann denkt, geht von völlig falschen Voraussetzungen aus.

Hätten wir nicht besser schreiben können. Vollkommen richtig. *g*
@ Rollipaar

Auch bei mir ( wie bei so vielen anderen auch ) geht ohne meinen Mann gar nichts. Aber das ist eine Einstellungssache die bei jedem Paar anders gelagert sein kann und auch darf.

Wie oft bekommen wir hier Bezeichnungen wie fleischlicher Dildo, lebender Vibrator, oder ähnliche Bezeichnungen für Soloherren zu lesen. Ganz unrichtig sind diese ja auch nicht, dennoch lässt es sich auch etwas humaner ausdrücken.
Wir bezeichnen den Dritten im Bunde gerne als Mitspieler, denn für uns handelt es sich bei MMF, HÜ oder gar GB um Sexspielvarianten und dazu bedarf es bei diesen "Spielen" eben auch Mitspieler. Dieses sind eben Varianten der Sexspielarten, bei denen die sonst so oft verpönten und verstoßenen Soloherren gerne gesehen sind.
Oftmals wird vergessen, dass ohne diese Soloherren ( Mitspieler ) ein solches Spiel doch gar nicht möglich ist. Und gerade deshalb finden wir abwertende Beiträge zum Thema Soloherren auch oftmals total daneben.

Aber alles das täuscht nicht darüber hinweg, dass es eben nur eine Momentaufnahme ist. Der Moment in dem dieses Spiel gespielt wird. Ähnlich wie bei einer Sportart, wo am Ende eines Spiels, die zu einer Mannschaft gehörenden Mitspieler wieder ihrer eigenen Wege gehen.

Lady Business
dem stimme ich zu.

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.