Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6899 Mitglieder
zum Thema
Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss551
Ich befasse mich schon eine Weile mit dem Thema der Sexualisierung…
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung einer Frau zu Herrenüberschuss Party

******_hh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrung einer Frau zu Herrenüberschuss Party
Meine Freundin (28) ist eher devot veranlagt u. möchte mit mir (40) zu einer Herrenüberschuss Party und fantansiert davon einige Männer zu bedienen und sich hinzugeben. Ein Paarabend mit PT käme für uns nicht in Frage.
Kann bitte mal eine Frau ihre Erfahrung schildern, in wieweit sich eine Gruppe von Männern, die so eine Frau vor sich haben, überhaupt an Regeln "erinnern" lassen, wenn sie alle zum Zug kommen wollen? Ist das in der Praxis überhaupt realistisch, wenn 10 Männer kurz vorm Höhepunkt stehen? Werden Männer dann nicht immer aufdringlicher?
Oder wird das alles im Detail vorher mit allen (10) besprochen? Ich meine, zu viel reden u. regeln vorher kann ja auch die Geilheit u. Lust stören, oder? Wie ist Eure (w/m) Erfahrung? LG, Eusi
Ein Paarabend mit PT käme für uns nicht in Frage.

Warum das eine ja und das andere nein?
HÜ kickt sie sicher mehr!

Ich hätte Bedenken, ob das gutgeht.
Mir erzählte mal jemand, er hätte im SC eine Sache beobachtet, die schon danach aussah, als ob das nicht mehr so von der Frau gewollt war.
Und da waren es weniger als 10.
Und niemand wußte, ob er eingreifen sollte und darum griff niemand ein!
Meines wäre es darum nicht!
*****uer Paar
2 Beiträge
Hallo

also meine Frau und ich gehen öfter zu einer HÜ und ich kann nur aus erfahrung sagen, das sich die Männer eigentlich schonn an die Algemeinen Regeln halten.

Wenn nichts speziellen gefragt ist muß auch im Vorfeld nichts geklät werden.

Also Kondom ist Pflicht muß eigentlich nicht geklärt werden.

Was zum Beispiel der Klärung bedarf ist, wenn sie z.B nicht angespritzt werden möchte.

Auch finde ich es als sehr wichtig das du als ihr Mann das ganz klar zeigst, das du da bist und du derjenige bist der demjenigen der deiner Frau was tun will was sie nicht möchte es regelst.

Ansonsten kann Frau s sehr viel spas haben.
Ich bin zwar keine Frau, aber ...
wenn Ihr diese Fantasie umsetzt, sollet Ihr Euch eine Party suchen, bei der weitere Damen anwesend sind. Zum Einen kann sich Deine Freundin ersteinmal zurückhaltend einen Überblick über das Geschehen machen und dann langsam mit einsteigen. Zum Anderen könntet Ihr die Damen bitten, neben Dir, ein wenig mit auf Deine Freundin aufzupassen und im Zweifel einzugreifen.

Ihr solltet Euch aber vorher im Klaren sein über die Folgen der Party. Geht nur, wenn nicht nur Deine Freundin es will, sondern auch Du. Bist Du Dir sicher, dass Du es 100%ig tolerierst, wenn Deine Freundin in Deinem Beisein x fremde Männer berührt, liebkost, befriedigt und in sich eindringen und kommen lässt?
Im Gegenzug frag sie, ob Sie akzeptiert, wenn Du mit anderen Frauen in ihrer Nähe Spass hast und in ihnen steckst.

Vielleicht sollte Ihr ersteinmal eine kleinere Runde MMF / MMMF oder MMMFF ausprobieren? Hier werded Ihr Euch über Eure Reaktionen klar und Du kannst Sie in der beschaulichen Runde beschützen.

Ich wünsche Euch viel Spass.
Und berichtet uns über Euer Erlebnis.
@ Eusebi
Als allererstes sollte ihr euch die Frage beantworten, ob es ein HÜ-Abend sein soll, oder doch eher mehr ein GangBang.

Deinen Beschriebungen nach zu urteilen ist von deiner Freundin wohl eher ein GB angedacht, denn 10 Männer mag man zwar als HÜ bezeichnen, jedoch ist selbst ein MMF mit einem zusätzlichem Mitspieler schon HÜ.

Die Frage nach Regeln ergibt sich doch bereits aus den Vorlieben deiner Freundin. Will sie "nur" vaginalen Sex oder auch Oralses. Will sie wenn überhaupt beides einzeln oder gleichzeitig. Wie steht es mit Analsex mit Sandwich usw. Also die Vorlieben deiner Freundin bestimmen letztlich die Regeln.
Diese Regeln sind den teilnehmern vorher zu verdeutlichen. Ich für meinen teil würde einen "Aufpasser" an meiner Seite haben, der auf die Einhaltung dieser Regeln achtet.

Es gibt ausreichend Veranstaltungen in Swingerclubs, die sowohl HÜ-Partys bieten, als auch reine GangBang-Veranstaltungen.

Informiert euch ausreichend und wenn es dann immer noch dem entspricht was ihr sucht, nehmt doch einfach mal an einer solchen Party teil.

LG
Lady Business
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
hatte bisher auf den Herrnüberschußparties bzw. GB-Parties nie Probleme mit den anwesenden Herrn.
Die Party fand immer im privaten Rahmen statt und mit den Herrn wurden im Vorfeld alle Wünsche und No-Gos abgeklärt (meine aber auch ihre Wünsche) und bisher hatte ich noch nie Probleme, dass jemand sich nicht an die Absprachen hielt. Meist waren 7-8 Männer anwesend, wobei nicht immer alle auf einmal beim Spiel dabei sind, so mancher machte halt auch mal ein Päuschen mittendrin und dann gings weiter.

Mein Schatz ist immer dabei, wenn auch nicht aktiv, er liebt es mehr zuzusehen, wobei er auch darauf achtet , dass jeder ein Kondom verwendet, da ich das nicht mehr im Eifer des "Gefechtes" mitbekomme.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und kann so was für diejenige, die so was mal machen möchte nur empfehlen. Wie gesagt, alles fand im privaten Rahmen statt mit einer "festen" Gruppe von Männern. Wie es in einem Club mit wechselnden (kommenden und gehenden) Männern und Paaren zugeht, weiss ich nicht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
erst einmal
auf einer hü party gewesen. waren vier geile böcke für mich allein. da mein schatz stets das sagen hat is alles immer geklärt. übrigens alle vier hab ich damals abgeblasen ohne mir in den mund spritzen zu lassen.
********ords Mann
235 Beiträge
Meistens passe ich auf
Meine Freundin hat mit HÜ-Parties bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht. Sie sucht sich die Männer selber aus, die sie ficken dürfen. Natürlich nur mit Gummi, das ist ja wohl klar. Und ob und wohin sie bespritzt werden möchte, entscheidet sie natürlich auch selbst.
bin unerfahren
was mus ich als mann anziehen...wo bekomme ich es her...
würde auch gerne ein bild anhängen..soll es ein penisbild seinen oder
vom gesicht...?
HÜ-Party
es ist schön zu lesen, das deine Freundin-Partnerin, sich einem HÜ hingeben möchte,
aber bitte sei sehr wachsam, schau dir die Personen genau an, und sei immer in ihrer Nähe, damit du ihr helfen kannst, wenn sie deine Nähe sucht.
Es könnte durchaus sein, das die Jungs, egal wie viele ihre Hemmungen verlieren, und sich nicht nach Absprachen halten.
Die müsst ihr unter euch ausmachen, und auch unter den Jungs
das ist mega wichtig

was den Pt angeht- vielleicht ist ihr der HÜ mehr wert, als Kick gemeint
da sie im Mittelpunkt stehen möchte, oder einmal stehen möchte.
Ob sie, deine Freundin- dann dem PT zustimmen würde,
das obliegt in eurer Hand

glg Pariser42
@denke
ein Gesichtsbild ist alle mal schöner als ein Schwanzbild
ich denke mal, die Mehrzahl der Frauen, wissen wie der anatomische Schnitt eines Schwanzes aussieht- viel lieber ist ihnen wahrscheinlich ein Bild von dir
und sollte es dich in den Fingern jucken, das du doch eins reinstellen möchtest
dann eher als Zweitbild
lg Pariser42
HÜ, GB, wo genau ist der Unterschied , bzw die Grenze ? *nixweiss*
HÜ ja, PT nein...*kopfklatsch*
und dann noch Regeln.....*gruebel*
Für mich immer unverständlicher, weshalb Solomänner so auf Paare abfahren; da ist doch meist alles ziemlich kompliziert...
Aber an Solofrauen trauen sich die meisten ja nicht ran.(Und ich rede jetzt nicht nur von meiner Altersklasse; geht jüngeren Solofrauen ähnlich !)
Ok gottseidank ist das nicht überall so *grins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für mich immer unverständlicher, weshalb Solomänner so auf Paare abfahren; da ist doch meist alles ziemlich kompliziert

Sorry, aber was soll den bei Paaren meist kompliziert sein?

Ich als Paarefrau, suche hier sicherlich nicht die große Liebe oder sonst engere Bindungen, wir sind eifersuchtsfrei und ich denke mal auch ziemlich unkompliziert. Was soll denn da kompliziert sein?

Gerade bei Paaren ist es doch für die Solomänner unkompliziert, da sie nie befürchten müssen, dass der Liebeskasper irgendwann kommt.


Und wenn man die Solomänner nicht als drittes Rad am Wagen oder "Spielzeug" ansieht, können da wunderbare längerfristige und vor allem unkomplizierte (auf das wir Wert legen) Kontakte entstehen, egal ob die Männer jünger oder älter sind. Es kommt doch einfach auf die Einstellung an!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Und wenn man die Solomänner nicht als drittes Rad am Wagen oder "Spielzeug" ansieht,

Es geht hier um HÜ oder GB, natürlich sind in dieser Konstellation die anwesenden Herren "Spielzeug", was denn sonst?!
Wer bei einem HÜ Event oder GB als Mann ein Problem damit hat nur einer unter vielen zu sein, der ist wohl auf der falschen Veranstaltung. *gg*

Swinger Sie
Gerade bei Paaren ist es doch für die Solomänner unkompliziert, da sie nie befürchten müssen, dass der Liebeskasper irgendwann kommt.
das kann sowohl bei Paaren als auch bei Solos passieren ! Alles schon erlebt....inklusive Eifersuchtsszenen etc im Club.
Ich könnte als Solomann gern drauf verzichten, mir Regieanweisungen oder ein Einschreiten des männlichen Parts anzutun *grins*
Das werden die Regieanweisungen sein, die das Paar vorher abgesprochen hat.
Ist doch egal, wer da nun die Regeln erklärt!

Selbst wenn ich allein dort bin, kläre ich vorher was ich nicht mag!
echt ? *oh* Ich liebe es, wenn auf den Matten diskutiert wird*lach*
Liegt die 0 so dicht neben der 3, dass manN sich beim Alter vertippen kann? *gruebel*
*hae*
*****uer Paar
2 Beiträge
HÜ, GB und das dazwischen
Hallo allerseits,

@ Eusebi
ich denke zwei Punkte sind für Euch im Vorfeld ehrlich zu klären.

Das wäre die klare Go und Nogogrenze als gemeinsames Paar, die durchaus wo ganz anders liegen kann, als bei einem / einer allein.

Und bis wohin das Spiel mit den Herren und ihren Spielzeugen dann zu Anfang erstmal "nur" gehen soll.

Wir haben als Paar mehere Jahre gezaudert, bevor swingertechnisch überhaupt etwas lief, weil wir uns und unsere tiefsten Gefühle, - Ängste wie Wünsche -, gar nicht komplett greifen und in Worte fassen konnten.
Unsere Paargrenzen haben wir dabei ausgelotet und ausprobiert, auch mal zu überschreiten versucht, wobei es dann einem von uns nicht gut damit ging, damit war das auch für den anderen die Grenze.
Unsere Beziehung wurde dadurch tiefer und inniger.
Mein Mann liebt es, mir bei meiner Geilheit, wenn ich von bis zu 20 Herren verwöhnt und rangenommen werde, (natürlich nur save, da paßt er auf, ich würde es ab einem bestimmten Moment nämlich gar nicht rechtzeitig merken,) zu zu schauen.
Chef im Ring ist ganz klar er, er kennt mich und meine Wünsche, aber auch meine frühesten Ablehnreaktionen ganz genau, und dirigiert gegebenenfalls den oder die anderen Herren.
Da reichen meinerseits Blicke oder Handbewegungen, und er weiß, was ich mitteilen will.
Weil ich nämlich, wenn ich mitten dabei bin, gar nicht immer reden kann, und über die Jahre bisher hat es nur ein Mann absichtlich über meine Grenze versucht, die anderen hatte mein Mann schon zuvor "zurückgepfiffen"
Nach meinen Erfahrungen hat sich die Partnerin immer wohl dabei gefühlt wenn sie sich darauf verlassen konnte das ich auf ihr Wohlergehen geachtet habe.
Dazu gehört auch darauf zu achten das alle beteiligten die "Regeln" respektieren und nicht davon abweichen!
ich kann auf nen Aufpasser- selbst im grössten Getümmel -gern verzichten !
*flop*
Bin gottseidank selbstbewusst genug und auch in Ekstase Herrin meiner Sinne, um unangenehmes selbst abzuwehren.
Das fehlt noch, dass einer nebendranliegt und zuguckt und eventuell sogar eingreift. nein danke !*nono*
Das kommt sicher auf die Dimension an, in der das ablaufen soll.

Aber insgesamt sollen auch schon sehr selbstbewußte Frauen gegen ihren Willen genommen worden sein!
Und mich ab einer gewissen Anzahl darauf zu verlassen, daß ein selbstbewußtes NEIN auch respektiert wird, darauf würde ich mich nicht verlassen wollen.
*********2010 Paar
124 Beiträge
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass ich es sehr beruhigend finde, dass 'Er' im SC auf mich aufpasst.

Ich bekomme schon bei zwei geschickten Herren nicht mehr mit, ob der hinter mir wirklich ein Kondom nutzt. Außerdem kann ich mich nicht fallen lassen, wenn ich auf jede andere Person im Raum achten müsste. So weiß ich aber, dass er die Übersicht behält und kann das Ganze genießen.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Aufmerksamkeit und seine Fürsorge für mein Wohlergehen im SC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.