Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Freundin "zu lieb"97
Habe seit etwa 2 Monaten eine Freundin und es hat bisher im Bett noch…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei meiner besten freundin im bett!!

Für solche Fälle....
...hält der versierte "in- fremden- Betten- Vögler" ne Flasche Sonnenmilch bereit-- diese großzügig übers Bett verteilt kaschiert die Spermaflecken. Passende Erklärung: Mein Freund wollte mich nur kurz eincremen, weil meine Haut so trocken ist. Dabei ist uns leider die Flasche runtergefallen"...oder so...

Naja, und wegen des Geruchs kann man ja zur Sicherheit noch ne offene Dose Tunfisch unters Bett stellen... Die Erklärung DAFÜR überlass ich deiner Phantasie.

Aber, um diversen Vorrednern recht zu geben: War das Leben in jungen jahren echt sooooo schwierig? Kann ich mich gar nicht dran erinnern... *ggg*
ihr seid mal kurz in ihr zimmer gegangen
um etwas zu holen und dann vögelt ihr in ihrem bett...und sie kam nicht, um
nachzuschauen, wo ihr bleibt? na, das war dann aber ein kurzer quickie, oder?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Was mich ...
im Moment am allermeisten interessiert ist, was wolltet ihr aus dem Zimmer deiner Freundin holen?

Grüße vom Luemmelchen (der überhaupt nicht neugierig ist)
*********mmel Mann
197 Beiträge
Lümmeltüten?
das würde dannauch die Frage von mr24cm beantworten... *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hey Kollege! *wink*

Die Luemmeltüten würden auch das von Tippvehler beschriebene Verfahren mit der Sonnencreme überflüssig machen.
***rl Mann
210 Beiträge
naja ich sag nur:

reden ist silber - schweigen ist gold...

...manchmal ist es besser weniger zu sagen als mehr *g*
****eke Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
wir haben mit kondom verhütet und haben handtücher geholt sie hat sie zwa gefrag wo wir bleiben und ich hab gesagt ich hab noch telefoniert und mein freund hätte gewartet.
reden ist silber - schweigen ist gold...

..und gute Freunde, mit denen man über alles reden kann unbezahlbar.
***oS Paar
87 Beiträge
aber...
abgesehen von Freunden mit denen man über alles reden kann....MUSS man nicht wirklich über alles mit ihnen reden

Well you know...just ...TOO MUCH INFORMATION, thank you *knutsch*

Wenn Sie wirklich so eine *spassbremse* ist, behaltet es für Euch, sonst ladet sie doch einfach zum mitmachen ein.á la "Dein Bett ist bequem zu dritt wirds noch kuschliger*

anyway
***rl Mann
210 Beiträge
naja ich finde halt, dass eigene bett ist halt doch was sehr intimes...
...ich glaube nicht, dass jeder das so lustig finden würde!
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also bei uns ist das kein problem
hatte auch schon sex im bett meiner besten Freundin.......auch schon mit ihr
***rl Mann
210 Beiträge
ok - mit ihr ist natürlich was anderes... wenn es der freundschaft keinen abbruch tut...
****58 Mann
1.297 Beiträge
hatte das auch mal beim kumpel im bett. war mit meiner damaligen freundin bei ihm zu besuch und wir sind ins schafzimmer gegangen. bis dahin war es ohne ein hintergedanke. dort ist es über uns gekommen. da es mein bester kumpel war hat er nichts gesagt. als wir zurückgekommen sind meinte er nur ich hole dir ein kaltes bier aus den kühlschrank. meiner ex war die sache auf einmal sehr peinlich. sie wurde rat und sagte nur bring mir auch was kaltes mit. mein kumpel hat mich am nächsten tag angesprochen und sagte nur das ich bitte beim nächsten mal das bett neu beziehen muß. wir haben gelacht und das war es.
****aKB Mann
41 Beiträge
Find ich ganz schön krass die Aktion. Was würdest du denn sagen wenn es umgekehrt wäre ? Fändest du das gut ?
Jetzt wo es aber halt passiert ist würde ich natürlich den Mund halten.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ganze war 1979 und ist so gelaufen. ich hätte nichts dazu gesagt. es war halt eine wilde zeit für mich. aus meiner heutigen sicht mit der nötigen reife sage ich nur das mache ich nie wieder. es war auch so das ich den schlüssel meine bude an ein freund weitergegeben habe der noch bei den eltern gelebt hat. der hatte aber zeit das bett vorzubereiten usw.
jetzt im nachhinein zu sagen das ich es gut fand was wir alles gemacht haben kann ich nicht. will es auch nicht schön reden aber es ist geschehen.
***xs Mann
9 Beiträge
Ach ja.. darmals... ;-)
War mal mit meiner darmaligen Affäre bei Ihrer besten Freundin. Wir saßen auf dem Sofa sie auf dem Sessel und wir beide waren heftig am schmusen.
Irgendwann meinte sie geht doch ins Schlafzimmer, da steht mein Bett... Also wir rüber wärend sie nebenan TV geschaut hatte...
Schade eigentlich, dass sie nicht nachgekommen ist.... *zwinker*
*******ella Frau
7 Beiträge
wenn ich die betten meiner freunde zählen würde , in denen mein freund und ich shcon sex hatten, wäre ich morgen noch dran *baeh* aber die meisten wissen es, gehen locker damit um und lachen nur *zwinker*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Wenn ihr keine Spuren hinterlassen habt, würde ich es erst gar nicht erwähnen. Was soll denn da passieren?! Und warum schlechtes Gewissen?
Gibt schlimmeres, auch wenn es in ihrem Bett war *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
mir hat es damals wenig ausgemacht, nuir heute denke ich halt ein wenig anders. nicht das ich es anders machen würde in der gleichen situation und zeit.nur halt hat man heute mehr anstand.
hihi....
find ich ja irgendwie lustig *ggg*
...ich würds aber nicht sagen...denn ich weiß wie ich reagieren würde *zwinker* .... ich sage da nur "bitte nicht diese Bilder in meinem Kopf" *ggg*
...ich halts dann nach dem Motto was ich nicht weiß macht mich nicht heiß *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****58 Mann
1.297 Beiträge
lustig und erregend war es wirklich. nur ist es halt immer nicht planbar was geschehen kann und was nicht. aber in meinem alter würde ich lieber ein holtel vorziehen und nicht mehr das bett eines kumpel.
aber war echt geil damals die zeit.
psttttttttt nix sagen muß sie doch nicht wissen

lg kitkat
klingt wirklich lustig "weil sie das nicht leiden kann" *haumichwech* aber n schlechtes gewissen solltest du nicht haben. solange ihr nicht das ganze besser versaut habt und sie drin schlafen muss... wenns deine beste freundin ist, weiß sie doch eh sehr viel von deinem freund und eurem sex-leben, also... sie soll sich nich so haben!!

aber trotzdem, allein die vorstellung... *rotwerd* eine meiner besten freundinen (wirklich nur ne gute freundin) ist gerade nicht da.. und ich hab ihren wohnungsschlüssel, weil ich (stimmt wirklich!) katzen füttern muss!!

ALSO MEIN SCHATZ... KOMM HER!!! *rotwerd*

glg
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mein Gott
Wie kann man über eine solche Lapalie einen Thread eröffnen.

Wir sind wirklich verständnisvoll, und es gibt auf dieser Welt
wichtigere Probleme.

Es kann ja nur an Deinem Alter liegen, sich über eine solche
NICHTIGKEIT weltbewegende Gedanken zu machen.

Was ist denn schon passiert ? Ist das Bett kaputt ?
Ist die Bettwäsche zerrissen? Kann Sie etwa NIE wieder in
dem Bett schlafen, weil Ihre beste Freundin ( nicht malirgendwelche
Fremde ) mal Ihren Spaß darin hatte ? Was ist denn schon groß passiert?

Unseres Erachtens ist das wirklich Kinderkram und nicht der Rede wert.

Man kann auch Kleinigkeiten zu Problemen machen.

*bussi* an alle die das mal wieder völlig anders sehen
@ frenchlover1958
es tut mir leid das es jetzt mal genau dich trifft!

ABER

ich finde den joyclub echt super! hier gibt es sehr viele Ratschläge und Infos zur schönsten Nebensache der Welt und alles was auch nur im entfertensten damit zu tun hat. Aber müssen denn immer einige Mitlglieder mit der "es liegt-bei-am-alter-nummer" kommen? GEHT ES DENN HIER NUR U ERFAHRUNGEN??? auch wenn den kommentar nicht alle zu lesen bekommen und er vielleicht auch vom admin. gelöscht wird, eine Bitte an alle die meinen ja schon sovie reife und erfahrungen zu haben das sie sie jüngeren mitglieder immer schön darauf aufmerksam machen müssen:

wenn euch ein thema stört, dann schaut es euch nicht an!

es ist doch nervig. sobald eine person um die 20 jahre ein thema eröffnet, kann man sicher sein das immer ein spruch in die richtung geht!!!

glg an alle die vielleicht meiner meinung sind!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.