Also, ich bin jetzt seit 2 Jahren Solo unterwegs.
Mittlerweile fängts langsam wieder an, dass ich sage och joa, eine Beziehung könnte auch sehr schön sein.
Davor - wollte ich aber keine Beziehung haben. Es gab da jemanden in den ich verguckt war - der auch in mich verguckt war - aber hauptsächlich gings bei uns um Sex & ums gut verstehen. Mehr wollten wir beide nicht. Gott sei Dank.
Ich habe mich " damals " bewusst fürs Single sein entschieden. Weil ich ne Zeit alleine sein wollte - für mich alleine. In mir alleine ( hahah .. ).
Ich wollte niemanden an meiner Seite haben. Wozu auch, ich habe mich und meine Tochter, mir reichte mein Leben vollkommen so wie´s war. Tolle Familie, tolle Freunde - mir fehlte ein Partner absolut nicht.
Ich hätt nen Partner sogar als störend empfunden, wenn ich das mal so sagen darf. Nicht weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hab, so ist´s bei weitem nicht. Aber ich wollte Abstand von dem "brauchen " - von dem " gebraucht werden ".
Ich hatte einen neuen Lebensabschnitt begonnen ( nen neuen Job gefunden ... ) und das mit Kind - fast - alleine zu wippen war doch eine ordentliche Aufgabe. Und ist es natürlich bis heute noch.
ICH wollte es für MICH schaffen - ohne dass da jemand dazwischenfunkt oder mir hilft. Sicher - wenn sie krank war, blabla - Ausnahme.
Aber wir mussten lernen mit der kurzen Zeit die wir hatten auszukommen, sie zu genießen. Anstrengend wars.
Wie gesagt mich hätt ein Partner da nur gestört.
Ich fand / find - mein Singleleben irgendwie toller als vergeben zu sein.
Und nein - ich habe nicht rumgesexelt ohne Ende.
In den zwei Jahren hatte ich auch nur 2 Sexpartner. Mir hats halt einfach nicht gefehlt :))
Also man sieht - man kann bewusst Single sein und es sogar genießen <3
Achso - ich sprech in der Vergangenheit weils da intensiver war.
So allmählich KÖNNTE ich es mir vorstellen einen Partner zu haben, das heißt aber nicht - das ich unbedingt einen will.
Jedenfalls nicht von heut auf gleich - was total festes.
Das müsst sich ganz langsam in die richtige Richtung entwickeln