Du charmanter Provokateur und Jongleur des Wortes
http://www.joyclub.de/my/2363406.sonicskydiver.html
Für mich ist das Singlesein ein Lebensgefühl. Was ist es für euch?
Rücken wir doch mal ein Stück von vorheriger Endlosdiskussion der Meinungsunterschiede ab.
Gestatte mir eine Bemerkung, als ich all deine Statements las, dachte ich einen Herren meiner Altersliga zu begegnen.
Doch ich staunte njet schlecht, dass sich real solch junger "Mann" im besten Alter hinter deinem Profil zu erkennen gibt.
Um so mehr bin ich erstaunt über die scheinbar authentische Lebensweisheit, die ich in deinen Worten immer wieder entdecke, aber vielleicht ist es nur der banale Unterschied zwischen Mann und Frau, der diesen Zeitsprung zuläßt.
Nun zu deiner Frage: was ist Singledasein z.B. für mich?
---eindeutig, Lebenseinstellung zu mir und meiner Umwelt
---eindeutig, die Lebensform, die ich möchte
---eindeutig, der Lebensraum, der mir genug Raum gibt
---eindeutig, ich muss nichts, außer ich will es
---eindeutig, das Ergebnis von Erfahrungen, die sich über die Jahre entwickelten, ja sogar mich vielleicht reifen ließen und vor allem mich bei mir selbst ankommen ließen, und das ist genau der Punkt für mich, es tut mir gut so wie es ist, was wiederum nicht bedeutet, dass ich frustierte-olle-streitsüchtige-unterversorgte-notgeile-odersonstwas für Schnäpfe bin die nach jedem DreiBein haschen muss, um sich und ihrem Ego zu beweisen, das sie es drauf hat.
Ich lächle und weiß, wenn entsprechendes DreiBein meine Bahn kreuzt, dazu mein freches Interesse weckt und ich auch noch darauf Lust hab mehr von ihm zu wollen, dann gibts nur eins....Genuß pur ohne Reue....ohne übliche 24-Std.Beziehung und dem ganzen Trallala......Dübel kann ich selbst in die Wand kloppen, Stichsäge kennt auch meine Energie, Kinder will ich keine mehr, die ich hab sind mein Glück, also wozu eine lähmende Beziehung?
Erfüllende, witzige, interessante Daueraffären sind wesentlich inspirierender und pflegeleichter. (für mich)
Schmunzelnde Grüßle