Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single mit Absicht?

@la_lupa
Ich denke auch: In jungen Jahren sucht man jemand, mit dem man alt werden kann- ist man älter geworden, sucht man lieber jemand, der einen wieder jung fühlen läßt.

Dem muss ich widersprechen, zumindest entspricht es nicht meiner Lebensphilosophie.

Ich akzeptiere Deine trotzdem, wenn auch Zähne knirschend *zwinker*

Guten Abend
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sucht man lieber jemand, der einen wieder jung fühlen läßt.

dabei gehen aber sichtliche Spuren nicht an einem vorbei
und wer es nicht selbst kann, sich(ohne andere) jung zu fühlen
muss es dann ein anderes Objekt sein was einem dazu verhilft?
schade eigentlich...
@*****y_I
dabei gehen aber sichtliche Spuren nicht an einem vorbei

An dem Partner auch nicht!
Es gibt Menschen, die sich jung fühlen, wenn sie mit wesentlich älteren Menschen zusammen sind - je älter man ist, desto schneller wird das Alterungsprozess. Da kann man sich neben einem älteren Partner trotz Falten noch frisch fühlen. *gg*
Und es gibt Menschen, die nicht Krankenpfleger spielen wollen und lieber mit Jüngeren um die Häuser ziehen.
Jeder sieht das anders.

und wer es nicht selbst kann, sich(ohne andere) jung zu fühlen
muss es dann ein anderes Objekt sein was einem dazu verhilft?

Ist ein Lebenspartner ein Objekt? *gruebel*
Die Frage kann auch sein: Brauche ich überhaupt einen Partner, um mich jung oder glücklich oder geliebt oder hübsch oder was auch immer zu fühlen?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
der ein oder andere nennt es Frischfleisch.. um sich jung zu fühlen neben solchem...
das was du ansprichst @la lupa

ist unlogisch... natürlich fühlt sich ein jüngerer neben einem älteren JUNG
Es gibt beides: Man kann sich neben einem ältern Menschen jung fühlen, weil man weniger Falten und weniger Krankheiten hat; der Nachteil ist natürlich, dass ältere Menschen ruhiger werden und nicht mehr so oft weg gehen wollen usw., also mit einem älteren Partner lebt man das Leben, das man sonst erst viel später leben würde.

Mit einem jüngeren Partner kann man immer noch Sachen unternehmen, die man in der eigenen Jugend gemacht hat, und in dem Sinne sich noch "jung" fühlen.
Wenn ich feiern gehe sind fast nur jüngere Menschen um mich herum, und wenn kein Spiegel im Sicht ist, kann ich glauben, dass ich zu denen gehöre. Die Kondition habe ich auf jeden Fall, ich treibe sehr viel Sport. *gg*
****on Mann
16.253 Beiträge
der Nachteil ist natürlich, dass ältere Menschen ruhiger werden und nicht mehr so oft weg gehen wollen usw

Sind das diese greisen Privatiers mit viel Tagesfreizeit, die neben mir an der Ampel im offenen Porsche mit Sonnenbrille sitzen, und bei Grün mit kreischenden Reifen davonpreschen?
Nein Trigon, die fahren doch AC Cobra! Der Porsche ist eher etwas für die ruhigeren! *lol*
*******_nw Mann
2 Beiträge
Nochmal zum Ausgangsthema: Vielleicht wird man nicht mit Absicht Single. Man tut aber gut daran, sich auch als Single zu akzeptieren und die Vorzüge des Singlelebens zu genießen. Wenn man sich dann wohl in seiner Haut fühlt, kann man natürlich auch mit Absicht Single bleiben.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Eigentlich ist man - in gewisser Weise - sein ganzes Leben lang:
Single.
Unterbrochen durch "Missverständnisse" variabler Dauer.
Lg
Freimut
Ich werde solange SINGLE MIT ABSICHT sein, bis ich einem Menschen begegne, zu dem ich sagen kann:
Ich wußte bis jetzt nicht, daß ich DICH suchte um mich zu ergänzen. *herz2*
Mad_and_Lucky
Er muß ein absoluter Glückspilz sein!
gewollt single?
ich bin single weil es sich so ergeben hatte und nicht passte.
einfach mit einer person was anzufangen mag ich nicht, kann auch für mich alleine die bespaßerin sein, dazu muss ich keinen partner haben.

daher single.
*******rny Mann
53 Beiträge
ich weiß nicht was ich falsch mach
sorry liebe jc freunde , aber irgendwie mach ich was falsch , such ich mir immer nur die falschen frauen aus oder ist es mein profil das nicht passt oder meine art , deshalb antwortet mir fast keine ,, hoffe ihr haltet mich nicht zu doof und gebt mir bitte erlich eure meinung , auch ihr frauen wenn ich bitten darf euer berny
@beyerberny
punkt 1

mit dem foto will keine frau dich kennenlernen!

wie wärs mal mit einem natürlichem lächeln?

denn mit dem verbissenen gucken, hauen die ab!

punkt 2
ändere dich mal von grund auf.
mehr selbstbewusstsein usw.
WIE LERNE ICH EINE FRAU KENNEN!

(man sagt ja immer man soll so sein wie man ist)
ja das ist richtig.
aber man soll auch seine zuckerseiten zeigen.

also...... mach mal...... neues foto! neues denken usw.

viel glück!
****ay Frau
161 Beiträge
Ich muss gestehen, alle Beiträge habe ich nicht gelesen.

Aber JA, ich gehöre wohl zu denen, die sich vor einigen Jahren selbst das Singledasein "zwangsverordnet" hat.

Ich bin früher immer von einer Beziehung in die nächste geschlittert, habe viel zu viel von meiner Selbst dabei aufgegeben und grundsätzlich den Partner vor mich selbst gestellt.

Eine Trennung war für mich so schmerzhaft, dass ich vor lauter Kummer meine erste Ausbildung nicht beenden konnte. Das war etwas, was immer schwer an mir genagt hat.

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich beschloss, mich erst dann wieder auf eine feste Beziehung einzulassen, wenn ich alles erreicht hab, was ich mir vorgenommen hatte.

Also machte ich mein Abi nach, schob eine 2. Ausbildung hinterher, zog in eine hübsche Wohnung, die ich absolut ohne jeglichen Einfluss von "Außen" eingerichtet habe, fand meinen Lieblingsjoghurt raus und erkannte all meine eigenen Vorlieben. Zuletzt suchte ich mir allein einen neuen Job, der mir gut gefällt.
Ach und ja, bevor ich es vergesse, ich kaufte mir vor 6 Jahren den angeblich hässlichsten Hund der Welt, den ich vergöttere.

JETZT würde ich sagen, habe ich alles allein geschafft, habe gelernt, alleine zu leben und weiß, dass ich selbst nach einer Trennung von einem Mann so gut eingebettet bin, dass es mich niemals wieder so umhauen würde. Auch bin ich niemanden etwas "schuldig", ein herrliches Gefühl.

Vollkommen abstinent habe ich aber nicht gelebt, aber es waren allenfalls kurze Affären, bei denen ich genau drauf geachtet habe, dass es mir gefühlstechnisch nicht zu nahe ging.

Also in meinem Fall war es eine bewusste Entscheidung FÜR das Singledasein.
Glaubt mir, leicht war es nicht immer. Ich fühlte mich schon des öfteren einsam und hatte manchmal das Gefühl, die schönsten Jahre alleine zu verbringen andererseits wusste ich auch, dass ich ohne diese Zeit einem künftigen Partner keine gute Freundin sein kann.

Abschließend würde ich sagen, dass ich es genau so wieder machen würde!
Ich glaube schon, dass man mit Absicht Single sein kann... Ich selbst hatte mich vor einigen Jahren dafür entschieden. Nachdem die letzten Beziehungen immer nur wenige Monate hielt, wollte ich endlich Ruhe in mein Leben bringen und ein wenig mehr mit mir selbst ins Reine zu kommen. Ich hatte bemerkt, dass das Aus der Beziehungen zu einem erheblichen Teil mit meiner Vergangenheit zu tun hatte. In dieser Zeit habe ich mich jeglichen Annäherungsversuchen von Männern gesperrt und mich ausschließlich auf mich konzentriert.
Ich bin froh, dass ich mir diese "Pause" gegönnt habe und hin inzwischen auch wieder für eine Beziehung offen, wenn denn der "Richtige" kommen sollte, aber das ist ein anderes Thema... *g*
Dass es Menschen gibt, die behaupten, mit Absicht Single zu sein um zu vertuschen, dass sie keinen Partner finden, glaube ich schon, aber ich halte es nicht immer für eine Ausrede....
wenn du...........
aus einer Beziehung kommst die nicht so gut gelaufen ist dann wirst du bestimmt Single mit Absicht.

So war es zu mindestens bei mir bisher schon zweimal denn ich wollte und brauchte erst einmal Abstand auch um versäumtes nachzuholen.

Trotzdem war ich eigentlich immer schneller wieder in einer Beziehung als ich es eigentlich vorhatte.......mhh.

Nur meistens fangen die Frauen (zumindest bei mir war es bisher so)zu klammern an und dann kommen erste Zeichen von Eifersucht und Freiheitsbegrenzung und damit bei mir der Anfang vom Ende.........

ist das nun Single mit Absicht ?

LG
Headquarter69
DAS sind meine Erfahrungen mit Männern. *roll*
Nur meistens fangen die Frauen (zumindest bei mir war es bisher so)zu klammern an und dann kommen erste Zeichen von Eifersucht und Freiheitsbegrenzung und damit bei mir der Anfang vom Ende.........

da wär ich auch lieber single.

klammern und eifersuchtsgetue geht gar nicht!

*lol*
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Dito
... und Besitzansprüche ..... *nono*

Deshalb bin ich im Moment auch lieber Single.
Ich finde es merkwürdig, daß man als "Single mit Absicht" so vielen Beziehungssuchenden über den Weg läuft.
Und sie baggern sich blöd, selbst wenn man mehrfach betont, daß man es jetzt nicht ändern möchte!
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es von vielen nicht ernst genommen wird, daß man es wirklich nicht möchte.
Ich finde es merkwürdig, daß man als "Single mit Absicht" so vielen Beziehungssuchenden über den Weg läuft.

Da ist nichts Verwunderliches dabei.
Das ist genau so, wenn du gerade einen Partner hast - dann laufen dir pausenlos Typen über den Weg, die Interesse signalisieren.

Sobald du alleine bist und dich umschaust .... keiner mehr da *g*

Ist zum einen das Thema Angebot und Nachfrage: warst du für jemanden schon mal so interessant, dass er mit dir zusammen ist, dann meinen andere, dass an dir womöglich was dran sein könnte, dass sich lohnt, dich mal genauer zu betrachten.

Zum anderen das Thema, dass Wünschen manchmal seliger ist denn Bekommen: Ich interessiere mich für jemanden, weiss aber ganz genau, das wird sowieso nichts. Sei es weil er tatsächlich auf Single gepolt ist oder weil er eben schon jemanden hat.

Ich pflege meine Freunde in solchen Fällen zu fragen: "Und was machst du, wenn Sie JA sagt?"
Vermute, dass in diesem Fall der scheinbar Beziehungssuchende eine fürchterlichen Schreck bekommen würde...
****on Mann
16.253 Beiträge
@*******rny
ich weiß nicht was ich falsch mach... irgendwie mach ich was falsch, ... deshalb antwortet mir fast keine

Abgesehen von Panoramas sicher zutreffendem Kommentar ist es vor allem falsch, ungeduldig zu sein. Du kannst in einem Forum, wo Frauen (insbesondere in der Zeit nach der Anmeldung) zugekippt werden mit Anfragen, deren Beantwortung ihre ganze Freizeit auffressen würde, nicht erwarten, dass du schon nach wenigen Jahren viele weibliche Kontakte hast.

Erzähl viel von dir im Profil und mit Beiträgen, dann kennen dich Viele schon nach einigen Monaten so gut, dass die Dinge danach anders stehen.
@beyerberni
Zuerst ein neues Foto, das wurde schon mehrfach geraten.
Auf Deinem Profilbild siehst Du einfach zu grimmig aus!

Und dann könntest Du mal hier ein Anschreiben einstellen, vielleicht formulierst Du etwas ungeschickt und bekommst mal ein paar Ratschläge.

Und konzentrier Dich nicht so sehr nur auf das Aussehen, in Deiner Auswahl...
Die hübschen Frauen hier werden sowieso zugemailt.
Daran ist viel dran:
da wär ich auch lieber single.

klammern und eifersuchtsgetue geht gar nicht!

Eifersucht ist wie Vertrauenszweifel und kann viel zerstören oder erst gar nicht aufkommen und gesund wachsen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.