Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?

... und dann gibt es auch noch die, die es einmal mit 'ner Frau probiert haben
und es sich dannach mit 'nem Mann nicht mehr vorstellen können,
weil Sex mit Frauen viel schöner ist.
...und dann gibt es auch noch die, die es mit einer Frau sehr schön finden, aber merken, dass doch irgendwie etwas fehlt und sich dann noch einen Mann mit ins Boot holen.......
******aga Frau
4.722 Beiträge
.....und diejenigen, die zwar Beziehungen zu Männern hatten, aber eher aus Neugier oder "weil das normal war" und sich schon immer eher zum weiblichen hingezogen fühlten und inzwischen (nach Coming out) so leben, wie sie es wollen *zwinker*
Es sei ihnen von Herzen gegönnt, dass sie nun genau das gefunden haben, was sie wirklich möchten!!!!
*********locko Frau
213 Beiträge
@****66

Eigene Erfahrung?
Reine Neugierde von mir...
@el_torro_locko
Ja. Ich hatte vor 13 Jahre das erste Mal was mit 'ner Frau und lebe seither lesbisch. Eine Beziehung mit einem Mann kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen, noch nicht mal Sex.
Aber jede wie es ihr gefällt.
Leben und leben lassen ....
******aga Frau
4.722 Beiträge
Es sei ihnen von Herzen gegönnt, dass sie nun genau das gefunden haben, was sie wirklich möchten!!!!

Du sagst es ;). Und ich bin froh, dass wir in Deutschland auch so leben können, wie es der sexuellen Neigung (ich meine jetzt alles legale) auch entspricht. Das ist ja leider in so manch anderen Ländern nicht so ohne weiteres möglich.
auch wenn ich
"Erfahrung" auf diesem Gebiet habe *ggg* würde ich mich noch lange nicht als "lesbisch" bezeichnen....Frauen sind was ganz wunderbares, dennoch bin ich durch und duch "hetero" und habe es nur als Sahnehäubchen erlebt, mal mit einer Frau zu schmusen *zwinker*
Tja,...
... wir denken, dss es beiFrauen genauso weit verbreitet ist, wie bei Männern, einmal mit dem eigenen Geschlecht Erfahrungen zu machen.

Unsere Sie liebt nicht nur den Gedanken, eine Frau zu verwöhnen und sich von einer Frau verwöhnen zu lassen. Das Gefühl zu erleben, wie leckt eine Frau, wie sind ihre Berührungen?

Und auch unser er stellt es sich prickelnd vor, seinen Schwanz von einem anderen attraktiven Mann blasen oder wichsen zu lassen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****ar Paar
599 Beiträge
JA
Wir denken mal ja. Selbst Sabrina die rein Hetro ist Träumt vom sex mit einer Frau.
Ich finde das klasse das sie jetzt Bi ist.Aber derzeit nur in der Fantasie. Mal sehen ,vieleicht legen sich ihre ängste und sie will dann aktiv ihre neigung ausleben. Mich würde es freuen.
******Sue Frau
29 Beiträge
Also ich hab erst einmal eine Frau getroffen, die für sich kategorisch ausgeschlossen hat, was mit ner Frau zu haben... nun, ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie mal was mit einer Frau hatte *zwinker*
Sogesehen, wenn die Situation passt, glaube ich, wird jede Frau schwach...
Finde ich nicht!!
Ja die ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau gehabt zu haben kann schon möglich sein...deshalb ist man aber nicht Lesbisch!!!

Man guckt nur weil man Neugierig ist das ist alles!!!

Bei mir war das auch so aber heute ist es für mich schwer vorstellbar was mit ner Frau zu haben!!!
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Also alle glaub ich nicht, aber bestimmt 95%.
Anfang oder Ende ?
Uns stellt sich da die Frage:
Wo fängt ein lesbisches Verhalten an oder wo endet die Berührungsangst beim gleichen Geschlecht ?
LG & Kiss
****ar Paar
599 Beiträge
@wirblk
Naja lesbisch würden wir nicht sagen. Wir denken Mal eher das alle Bi sind wenn die situation es zulässt
Frauen
Also ich denke schon, dass Frauen alle ne kleine Bi-Neigung haben oder es zumindest mal ausprobieren möchte, wir es ist eine andere Frau zu küssen oder mehr!

Bei mir war das net anders und ich möchte diese Erfahrung auch net missen!
Dito!

Ich hab auch mal mit ner Frau... und es war sehr schön und ich bereue nichts.
Und auch wenn Männer doch das sind, was ich bevorzuge, gibt es da sehr wohl eine Frau, die mich seeeeehr reizt.... *zwinker*
Frauen
Also so ganz ohne Männer könnte ich auch net sein, das is klar!
Aber so ab und an mal mit ner Frau is schon geil!
Obwohl ich bislang wenn nen 3er hatte (MFF) und noch net alleine mit ner Frau war, aber das kommt hoffentlich noch!
Das Problem is nur, dass besagte Frau ebenso wie ich nen männlichen Partner hat und wir beide Angst haben, dass unsere Freundschaft dran kaputt geht... *snief*
Frauen
Ok, das ist nen Argument. Mit ner Freundin von mir könnte ich mir das auch net vorstellen!
Is schon ne schwierige Entscheidung..

Da bevorzuge ich doch "anonyme" Treffen hierdrüber!
Hm, ich glaub, ich muss ne Frau wirklich sehr mögen, um an sowas denken zu können *zwinker* Aber es hat mir schon einmal eine Freundschaft ruiniert (nicht der Sex an sich, aber als mein jetziger Freund dazu kam, wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben). Ich möchte halt besagte Freundin nicht verlieren *snief2*
Frauen
Ok, das kann ich verstehn und ne Freundschaft ist immer wichtiger als Sex!!
******Sue Frau
29 Beiträge
Mit einer Freundin Sex haben geht gar nicht... das zerstört wirklich alles, weil immer irgendwelche Gefühle im Spiel sind (so meine Erfahrungen bisher). Außer einmal, da hat wirklich alles gepasst und es war auch von vorn herein klar, wie die Spielregeln sind. Haben uns nachher noch besser verstanden als vorher und ist bei nem einmaligen Erlebnis gelieben...
**C Mann
140 Beiträge
Also komischer Weise hat es sich bei mir auf jeden Fall bewahrheitet, dass fast alle Frauen die ich kenne, schonmal daran gedacht haben was mit ner Frau zu haben oder es mal ausprobieren wollen. Kann die Frage gut nachvollziehen *zwinker*
also ich finde jede frau denkt schon mal darüber nach was wie es mit einer frau wäre, ich habe es mir auch schon mal überlegt glaube aber nicht das es jemals dazu kommen wird das ich mit einer im bett lande.aber es denken auch viele männer wenn man seiner besten freundin einen kuss zur begrüssung auf dem mund gibt das man was miteinander hat, aber das ist nicht so männer,lol!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.