Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?

********Kuss Frau
542 Beiträge
Also ich...
... bin absolut nicht an einer Frau interessiert. Und kann mir auch keine Bettgeschichten vorstellen! Daran gedacht habe ich auch schon öfters, aber nur so wie mir zahlreiche Phanthasien durch den Kopf gehen! Aber empfinden kann ich dabei nichts! Ganz im Gegenteil!

(Problematisch ist das bei mir nur - ich will gerne einen Dreier MMF, will mich dann aber beim Partner nicht revanchieren mit einem Dreier FFM... Bin gespannt ob ich da nochmal weiter komme in diese Richtung!?? *smile*)
Bonnie: ich schon...und ich gestehe, ich war mal "kurzzeitlesbe" und hatte schon mehrere male was mit frauen! macht einfach spaß!
****ar Paar
599 Beiträge
@gothikgirl
Also Sabrina will auf mich auch nicht verzichten. Für sie ist das nur eine möglichkeit auch mal anderen Sex haben zu können. Noch hatte sie keinen Sex mit Frauen aber sie Träumt davon mal eine Frau zu lecken während ich sie ficke. Oder sie will gelckt werden von einer Frau während sie mich Oral befriedigt. Es sind wirklich Ihre Fantasien und nicht nur Meine.Das kommt alles von Ihr.
LG
Alex&Sabrina
**GR Mann
299 Beiträge
.......
man muss aber auch nicht gleich Lesbe sein weil man mal eine Frau geküsst hat.

Ich denke in der heutigen zeit ist das völlig normal das zwei Frauen sich mal Küssen ohne das sie gleich Lesbisch sind.

Mein Gott, wems gefällt kanns doch machen oder nicht?
*******s_wi Paar
21 Beiträge
Hmm... offenbar stimmt mit mir was nicht. Ich habe keine lesbische Erfahrung hinter mir, nicht mal mit Herumknutscherei kann ich dienen. Ich bin sowas von Hetero-Hetero, wenn es das gibt... *roll*

Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber ich habe kein Bedürfnis nach gleichgeschlechtlichen Erfahrungen, auch wenn es Frauen gibt, bei denen selbst mir als Frau die Augen beinahe herausfallen, zB Dita von Teese oder Kate Walsh (Greys Anatomy).

Nicht mal Lesbenszenen erregen mich irgendwie, da finde ich noch eher zwei Männer - sagen wir mal - interessant.

Also wenn jede Frau lesbisch ist, dann bin ich keine Frau... *ggg*

Sie von Baermaus
*****a89 Frau
539 Beiträge
in jeder frau steckt ein bisschen bi... irgendwie....
ich kenne es von mir selber händchen haltend durch den weihnachtsmarkt rumlaufen mit meiner besten freundin aber ich könnte es mir aber nicht vorstellen mit ihr sex zu haben mit anderen schon...
habe noch keine richtigen bi erfahrungen gemacht werde ich aber sicher mal...
JoJo284: das war bei mir ganz genauso. nur das die beste freundin meiner süßen auch noch bekennend lesbisch ist.

da verstehen sich meine sorgen und ängste fast von selbst wie ich denke.

das thema ist aber zum glück nach einigen auseinandersetzungen und streits hoffentlich erledigt, sie haben die freundschaft beendet.

zum punkto männer zärtlichkeit untereinander... also ich habe ein ziemlich klares bild von einem mann. und dazu gehört nicht das küsschen zuwerfen, händchenhalten und sex etc unter männern.

ich hab ne starke abneigung gegen schwule. (sorry an die homosexuellen unter uns JCs), jeder wie er will, aber ich finde da überhaupt keinen reiz dran. ich denke nochnichteinmal dran, wie es sein könnte mit einem anderen mann zärtlich zu werden.

frauen sind meiner meinung nach das einzige was einen mann sexuell anziehen sollten. *hotlady*

lg, eisblumen
Nein ich habe keinerlei
lesbische Züge, von mir aus kann die ganze weibliche Weltbevölkerung, auf Sex mit ner Frau stehen ICH tu es nicht, also ist es schon mal NICHT JEDE Frau.
Bei Männern finde ich es geil zu sehen, aber Frauen? Der Gedanke daran? Nein nix für mich, will ich nicht und habe KEINE Erfahrung darin, kenne aber welche die drauf stehen.

Wie auch immer, es steht nicht jede Frau, auf eine Frau

LG, Honey_Hot
was heißt denn schon lesbisch?
für mich würde es bedeuten mich ausschließlich auf Frauen zu beziehen.....das tue ich nun gewiß nicht....also....eindeutig nicht lesbisch.....würde mich auch nicht als "bi" bezeichnen, denn das heiße für mich beide Geschlechter gleichwertig als Partner zu betrachten...auch das trifft nicht zu....bin eindeutig hetero und finde die 2-3 mal mit einer Frau im "beisein" menes Partners einfach als "Sahnehäubchen".....
Lesbisch? Wohl eher nicht.

Aber im Spiel zu Dritt oder Viert lasse ich mich inzwischen auch gerne auf SIE ein.

Liebe Grüße,
Lea
ich denke,
Sigmund Freud stellte die These auf,das im Grunde jeder Mensch bisexuell sei.Gesellschaftliche Zwänge und Tabus führten aber häufig zur Verdrängung des bisexuellen Anteils ins Unbewusste........
Schaut mal in die Antike...und die Zeit der Päpste....dort war das bi verhalten Zwischen Mann und Knaben Gang und Gebe.Das bi-verhalten zwischen Frauen kam offiziell erst im 18.jahrh. zum Vorschein.....
wie auch wir männer ebend oftmals ...gut der eine mehr der andere weniger.....die fantasie hat die frau als sexpartner anal zu befriedigen und damit eine tabugrenze zu überschreiten, wird auch in der frauenwelt die fantasien da sein.

einfach wissen zu wollen, ob man durch die berührungen einer anderen mehr erregung verspürt oder auch mehr erzeugen kann und wie es ist dieses tabu zu brechen.

vielleicht auch, weil es trotz immer wieder verteufelung, im sexleben und auch hier angesprochen wird. einfach nur die neugier befriedigen um zu wissen es ist.

die einen mögen es danach, die anderen wollen davon nichts mehr wissen und andere nehmen es als bereicherung ihres sexlebens!
*Sigmund Freud stellte die These auf,das im Grunde jeder Mensch bisexuell sei.Gesellschaftliche Zwänge und Tabus führten aber häufig zur Verdrängung des bisexuellen Anteils ins Unbewusste........
Schaut mal in die Antike...und die Zeit der Päpste....dort war das bi verhalten Zwischen Mann und Knaben Gang und Gebe.Das bi-verhalten zwischen Frauen kam offiziell erst im 18.jahrh. zum Vorschein.....*

als beantwortung sollte man freud mal schreiben....*g*....
genau das bewegt uns heute diese thesen zu testen!!

ist es eine art *NEUGIERBEFRIEDIGUNG* und umsetzen von fantasien...

was immer im vordergrund stehen sollte.....lust ud spass.....gemeinsames be*JA*en !!

es sollte niemals die zustimmung zum gewaltumsetzen sein und zum zustimmen nur weil es der eine partner will, um ihn einen gefallen zu tun......wenn man es als kick sucht!
viele aber nicht alle
ich denke auch, dass viele frauen einem sexuellen erlebnis mit einer frau nicht abgeneigt gegenüber stehn. ich war schon das ein oder andere mal überrascht von wie vielen frauen man weiß,dass sie etwas derartiges schon erlebt haben,oder es sich wünschen. unterscheiden würd ich da allerdings ob es ein erlebnis rein sexueller art ist oder zudem gefühle mitspielen...
wenn liebe dazu gehört ist es meiner meinung nach etwas ganz anderes und von viel höherer beduetung, als wenn einen nur die neugirde treibt...
liebe grüße,
die weiblich eisblume
Logo
**********vents
3.506 Beiträge
naja jede nicht, aber ich persönlich finde frauen schon sehr reizend!
und mag den spaß unter frauen gern!

aber glaube nich das jede frau das mag!
***ja Frau
37 Beiträge
Viele, aber nicht jede
Frauen sind nun einmal anders als Männer gestrickt und ich finde es gut so. Würde ja sonst langweilig werden. Nähe zu einem Mann ist etwas ganz anderes als zu einer Frau. Das zu erfahren ist schon ein Erlebnis. Ich mag es nicht mehr missen wollen. *zwinker*

Pimky
Im großen und ganzen hast Du da bestimmt recht . Ich (w) kenn viele Frauen die schon mal ein sexuelles erlebnis mit einer Frau hatten , und den meisten hat es gefallen ! Es gibt aber auch Frauen die es anekelt vom gleichen Geschlecht verwöhnt zu werden ! Was ich überhaupt nicht verstehen kann ! Aber naja jedem das seine und das was ihm gefällt !

Lg.
darauf...
...kann man eigendlich nicht beantworten,denn das muß jede Frau für sich Entscheiden.Ich für meinen Teil habe schon immer die Lust auf einen Frauenkörper verspührt.LG
**GR Mann
299 Beiträge
.......
auch wenn man die Lust auf fremde weibliche haut verspürt muss es nicht gleich heissen das man lesbisch ist.
****ar Paar
599 Beiträge
Also man kann dauch aus dem Topic Thema Bi rauslesen. JA Frauen sind wie Männer ein Wenig Lesbisch/Homo. Oder Besser geagt BI.
Ich als Mann finde es einfach geil wenn Sabrina sagt das ihr die Brüste der Frau gefällt manchmal sagt sie auch das sie am Liebsten mal Ihre Muschi verwöhnen möchte.
Ich liebe einfach frauen die ein wenig Lesbisch sind da kann man viel offener über andere frauen reden.
LG
Alex
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Stimmt, hat so ein gewissen hauch Erotik.
öhm
hmmm.......ich bin sprachlos....weil ich gerne eine frau küsse oder mit ihr schlafe bin ich lesbisch?ich küsse und schlafe auch gerne mit einem mann,bin ich hetero?

ich denke die frage sollte lauten...sind alle frauen ein wenig bi-sexuell veranlagt?....

es gibt hier sehr viele frauen die bi sind,aber genausoviele die denken sie wären es......*ich hab mal ne frau geküßt und fand das klasse,ja ich bin bi....*aua*.oder.....*ich hatte mal sex mit einer frau(anfassen ein wenig kuscheln und küssen)ja ich bin bi...*aua*....

ich denke schon das etwas bi in jeder frau shlummert,die einen lassen es zu,die anderen nicht......
ich schon,und stehe dazu.....

lg mila
finde vielleicht manche frau hübsch anzuschauen, aber sexuell anziehend nee! das gänge zu weit. da fehlt mir dann das gewisse etwas (zwischen den beinen) *zwinker*
Also, ich bin's nicht
Nach einigen Versuchen in der Pubertät und der Befragung meines Kopfkinos kann ich nur konstatieren: keine Spur bi in mir. Das liegt nicht an einer ablehnenden moralischen Einstellung oder sowas albernem, ich finde es ja selber schade, mich so einzuschränken, aber was nicht vorhanden ist, ist halt nicht vorhanden.

Gibt's also auch.
und schön das man auch dazu steht und sich nicht von anderen mitreisen läßt um besser da zu stehen......

*top* sag ich da nur....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.