Ein echt cooles Thema!!!
Lesbisch angehaucht oder Bi-Interessiert!!!
Ich muss ehrlich als Mann zugeben, dass mich Liebe unter Frauen sexuell mehr stimuliert als das ewige gepoppe zwischen mann & frau. (Ist bestimmt mein eigener fable),
Ob Frauen jetzt grundsätzlich Lesbisch angehaucht sind, kann man wahrscheinlich so nicht sagen. Ich sehe das ganze einbisschen spiritueller wenn sich energien vereinigen zu einem Gesamten, stellt sich nicht die Frage ob Männlein oder Weiblein.
Wenn man aber von den Naturgesetzen ausgeht sind die Körper auf ein Gegenpol ausgelegt oder Sagen wir Lego-Verhältnis des Paßt zusammen dann wirds zusammengesteckt und das Faszinierende bei der Frau ist es dann Sein gegenstück gefunden zuhaben.
Zurheutiger zeit ist das ganze natürlich sehr verschwommen da es sehr viele Frauen gibt die sehr gerne ihre männlichen züge ausleben oder auch Männer ihre weiblichen züge.
Und Wenn man die Geschichte sich anschaut Sexuelle Freiheiten der letzten 100 Jahre ist man eigentlich sehr verwundert was für ländliche Einstellungen immer noch so rumkursieren.(Dank der propagandierenden Kirche und moralischen (unbefriedigte) Menschen.)
ok mal dass dazu ich glaube immer noch wir männer sind in der richtung gleichgestrickt wie die Frauen. Und viele Frauen sind auch mit dieser Erziehung der letzten 40 Jahren wie wir Männer so aufgezogen dass sie einfach Mann-Orientierter sind (Familie, Kinder & so halt streng bürgerlich). Und sich dabei eigentlich noch nie so richtig Gedanken gemacht haben. So wie wir Männer auch keine Lust haben sich Gedanken zu machen über Homosexualität oder wie bei den Schwulen es im Bett ausschaut!!!
Ich bin der Meinung Mann oder Frau muss sich erstmal selber Lieben und auch mit seinem Körper klar kommen und wenn dann auch noch was symphatisches, attraktives, männlein oder weiblein, einem gegenüber sitzt und man möchte dem anderen eigentlich zeigen wie nah man sich dem anderen fühlt oder wie gern man den anderen hat, empfinde ich sowas als eine sehr sehr schöne Geste von dem anderen so akzeptiert zu werden und seine offenheit zu spüren, dass es eigentlich erwiedert werden muss. Alles andere sind nur Vorurteile, anerzogene Ängste und Unwissenheit, sonst würden solche Situationen nie entstehen!!!
greez
Klaus