Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2331 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die ohne GV zufrieden sind?47
Mal  an die Damenwelt: Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch...
zum Thema
Frage an die Frauen: Sex mit Cockring oder ohne Cockring36
N an die Damen, was mögt ihr lieber, Sex wenn der Mann einen Cockring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Frauen die Chippendales ?

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Muss nicht sein
Also die Herren können sich definitiv sexy bewegen, aber ich persönlich stehe nicht so auf diese ganzen Muckis, finde die auch recht affektiert und unnatürlich einfach, würde auch nicht so eine Veranstaltung besuchen, da es mich nicht anmachen würde.
Appettit holen ist erlaubt - gegessen wird zuhause.

Ich schaue mir solche Männer shcon mal gerne an aber das war es dann auch schon. *zwinker*
Auch nichts für mich...
weil
1. die auf der Bühne jede Menge Kohle dafür bekommen, damit sie sich ausziehen vor einer Menge kreischender Weiber *sorry*...

2. die Realität der Dreibeiner anders aussieht *zwinker*

3. ich einen Chippendale (für mich ist er einer) zu Hause habe...

Die Tante *katze*
ich glaube, jeder schaut sich gerne schöne, aber hohle sachen an, die man sich nie wirklich kaufen würde.....

hach, hab ich das nicht schön formuliert *g*
*top* wirklich spitze formuliert !!!
Ich hab die Chippendales bei mir in der Nähe in der Disco mal gesehen, ich fands zwar ganz nett aber Frauen schau ich da lieber zu *ggg*
aber Frauen schau ich da lieber zu
keine frage... *zwinker*
Also ich sehe dann auch lieber ner Stripperin zu, hab mal bei so ner Menstripshow zugesehen, was mich am meisten angekotzt hat waren meine wild hysterisch schreienden Geschlechtsgenossinnen, hab echt gedacht die haben noch nie nen nackten Mann gesehen.
Sehr sympathisch...in echt!
Zur Fußball WM hatte ich mal einen kennengelernt(beruflich).
Er arbeitet für die California Dreamboys und ist in wirlichkeit Holländer.
Auf die Idee, dass er so einen Job macht wäre ich nicht gekommen.

Er trug ein Holländisches Fußballtrikot und sah überhaupt nicht "aufgepumpt" und "schmierig" aus.
Eher wie ein netter Sportstudent. Sportlich halt,ein ganz natürlicher und netter Typ, blonde kurze Haare.
Er war beruflich unterwegs, der trat an dem Abend noch bei Stefan Raab auf.

Natürlich mußte sich als Ami ausgeben, obwohl er Holländer war. *zwinker*
hallo zusammen!

naja, ehm... ich will ncht behaupten, dass aussehen egal ist. stelle man sich bitte eine beziehung vor, in der man den anderen abstoßend findet... geht gar nicht! klar!
aber: die chippendales oder wie die nich alle heißen brauch ich nicht wirklich. da guck ich lieber noch normal gebauten körpern zu!

liebe grüße
****ia Frau
53 Beiträge
Hübsche Männer
Hallo warum sagt ihr denn gleich sie hätten nur Muskeln ???
Und nichts in der Birne...
Sind genauso Menschen wie du und ich, mit Gefühlen, Hoffnungen und Träumen...

Sie haben haben aus ihrem Aussehen Kapital geschlagen...
Wie heißt das Motto..
Jeder nach seinen MÖGLICHKEITEN..

Ich finde sie toll nur, wie manche Damen sich da benehmen das finde ich echt peinlich!
wer sagte denn die hätten nix in der birne? lese hier überall nur, dass man sie toll findet oder zu glatt, zu muskulös blabla...aber woher wollen wir denn wissen, ob sie was im kopf haben? reden tun die ja bei der show nicht wirklich *cool*
Da muss ich zustimmen, nur weil sie so sehr auf ihr Äußeres achten, heißt es nicht das sie dumm sind...
Allerdings sprechen sie mich rein vom äußeren her auch nicht wirklich an...
Kreischende Frauen
Also hier kommen hauptsächlich nur diejenigen Damen zu Wort, die die schönen Chippendales nicht wirklich interessant finden. Wo sind denn diese ganzen kreischenden Frauen, die offensichtlich in der Mehrzahl die Halle füllen *pfeil* outen.... *zwinker*
Nichts für mich!!! Die sind mir zu "glatt". Mochte sie noch nie und werde sie wohl auch nie mögen. Habe sie einmal Live gesehen und fand es nicht besonders aufregend.Finde Männer mit ihren kleinen Ecken und Kanten eindeutig attraktiver.

Wenn die in die Stadt kommen, muß man mich höchstens festhalten, um mich vom abhauen abzuhalten.

Da Lob ich mir meinen Schatz!!! *letzteswort*
ich würde nich unbedingt geld ausgeben wollen um mir ne show von denen anzusehen aber nen blick sind sie schon wert. aber meinen süßen könnt ich pausenlos anschaun...
Sind das die Söhne..
von den Carpendales,Howard und Wayne?

Also,sorry-ich kenn die nicht persönlich. *sorry*
nein.
Ach Alamo, gib's ruhig zu - du warst auch schon da - und hast feste gekreischt *ggg*...
ich vermute, dass die kreischenden Frauen das Publikum sind, dass bei mir als Barkeeperin Cocktails bestellen: Frauen mit einem nicht allzu anregenden Alltag und der Scheu mal aus sich raus zu gehen. Da kommt so ne Veranstaltung mit eingeölten muskulösen Männern genau richtig und sie können nach Herzenslust kreischen, vielleicht auch nur um des Kreischens willen ... in der Gruppe verhält sich ein Mensch ja gleich ganz anders...

verwundert,
die Holly
@Nesselhauf
ich geh auch immer mit eingeöltem Body in die Disse und geb da den Tangomungo.
Allerdings verbiete ich mir da die alberne Kreischerei-bzw.würde ich mir verbieten.Furchbar,ne?Diese hysterischen Küken,die einem immer das Hemd zerreißen wollen.
Werd mir wohl nen Bodyguard zulegen müssen.

Sollte Dieter Bohlen übrigens auch,dann wird er in Tötensen auch nicht immer so blöd von Räubersmännern angemacht,die seine nackige Freundin fesseln und sie nich bumsen wollen und so.

Man hats halt schwer als Star,find ich.
Ich mag sie nicht... *lol* Entsprechen in keinster Weise meinem "Beuteschema".....
Meine Freundinnen und ich haben uns die mal angeschaut. Es ist durchaus so dass man die durchwegs vorzeigen kann und die Show war auch nicht schlecht. Was mich - und die anderen Mädls - zum Lachen gebracht hat war der Umstand dass die anwesenden, etwas "älteren" Damen voll!!! ausgerastet sind, auf den Stühlen gestanden sind und gebrüllt und gekreischt haben wie die Verrückten.
War echt witzig zum mit anschauen, die nahmen den Kerls fast die Show *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.