Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2935 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
Mögt ihr es, wenn sie etwas beim Sex an ihrem Körper trägt?187
Für viele Männer sicher sterbenslangweilig aber ich bin am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ouvert Nylons

Strumpfhosen
Also, da bin ich sehr flexibel:
normale mit oder ohne Slip,
Ouvert mit String drüber (gibt ja sonst keinen Sinn, wenn drunter *g*) oder auch ohne Slip, gern auch mal "Hüfthalter" - auch im Retro-Stil, dann aber bitte passend zum Rest.
Meiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.........

"Meine" Männer macht jede der Kombis an *ggg* - ich lasse mich auch gerne ausziehen.........

LG Stregalita
*********r_sh Paar
900 Beiträge
Sind...
einladend und praktisch!
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Sehr schön
Sieht schon toll aus, wobei wir persönlich Halterlose bevorzugen

Trotzdem *top*
sieht echt neckisch aus *zwinker*
Mann zu einer Frau, hättet du mir gesagt das du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen. Daraufhin die Frau, hätte ich gewusst, dass du mehr Zeit hast hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.
*********_paar Paar
93 Beiträge
*haumichwech*

Den Witz merken wir uns!!!
*bravo*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Leggin-Ouvert für den Winter
Longpulli drüber - völlig unauffällig
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_paar Paar
93 Beiträge
Ja auch im Winter
Schöne Fotos !!
*********_paar Paar
93 Beiträge
Netz
Es darf auch mal Netz sein !
mit Netz doch sehr ansprechend. Deine Hände und Fingernägel gefallen mir sehr gut, weiter so.

LG und schöne Weihnachten
Lurchi
*********_paar Paar
93 Beiträge
Vielen Dank,Lurchi
... und die sind auch noch echt!

*wink* Wir wünschen auch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!
Liebe Grüsse Tina u Frank
FSH mit Zwickel
Also ich habe es sehr gerne wenn meine liebste eine strumpfhose anhat. wir achten beim kauf schon darauf das sie einen zwickel hat dann ist sie später noch als ouvert zum gebrauchen, neue strupfhosen werden von mir immer mit ner schere geöffnet ggg.
****tta Frau
10.563 Beiträge
neue strupfhosen werden von mir immer mit ner schere geöffnet ggg

Dafür ist der zwickel doch da....

*g*
durchsichtiger Zwickel
gibt auch FSH mit durchsichtigem zwickel, wenn der vorsichtig herausgeschnitten wird kann man sie noch als FSH ouvert verwendet werden.
Den
Tip mit dem Zwickel haben wir auch bekommen. Das klappt prima und man hat super günstige offene Strumpfhosen.
Bild ist FSK18
********_bwr Mann
791 Beiträge
Ouvert
ist einfach verführerisch!

Man(n) kommt sofort zu seinem Ziel und hat den Nylon-Stoff zum Spüren...
Ouvert ist das
Geilste was mal erfunden wurde trage ich ständig, teilweise auch unterm Mini
Finde es auch sehr geil in kombination zu nem Mini, weil man dann gleich loslegen kann und dazu noch das Nylon spürt *g*
**********hters Paar
115 Beiträge
Ich trage zwar lieber halterlose oder Strapse,
aber unter engen Hosen wenn man mal keine Abdrücke zeigen möchte ist es eine tolle Alternative.
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Eien Abwechslung
Ist auf alle Fälle mal eine hübsche Abwechslung
*********_paar Paar
93 Beiträge
Ouvert Nylons ....
Jaaaa,das finden wir auch! Die Abwechslung macht und bringt es !!!
alle...
Alle meine catsuits sind ouvert,....man braucht ja schliesslich "spielraum" !!*gg*
lgSlow.
*********ling Mann
29 Beiträge
liebe es schon mal etwas enger
Hey,
ein toller thread hier.
Vor einiger Zeit hatte ich eine sehr erotische Begegnung mit einer wunderbaren Frau, der ich im Verlauf des Abends näher gekommen war. Wir saßen in einem kuschligen Lokal und irgendwann glitten meine Hände zwischen ihren Schenkeln empor und ich streichelte über ihren Venushügel. An ihrer wärmsten Stelle spürten meine Finger nur ein winziges Loch im Zwickel, gerade groß genug, um zwei Finger hindurch zu stecken. Diese Einschränkung machte mich schier wahnsinnig und sie genoß es so sehr, mich "leiden" zu sehen. Dann hauchte sie mir eine leise Drohung ins Ohr. "Ich will Dich spüren, aber Du darfst das Loch nicht größer reißen".
Die Fahrt zu ihr war volles Kopfkino. Nach einem oralen Intermezzo (auch sehr geil), war es dann ein total irres Gefühl, durch so eine eng anliegende Öffnung hindurch zu tauchen und sie ganz intensiv zu spüren. Hatte was von einem flexiblen cockring.
Ohh jaaa, nochmal, nochmal.... *schleck*
Sehen toll aus. Ich glaub ich werd mir auch ein paar zulegen. Bis jetzt hab ich nur FSH und Strapse...
********1300 Mann
46 Beiträge
Mein Beitrag
ein Foto von meiner langjährigen und treuen Hausfreundin, allerdings nichts für die Freunde der Intimrasur *zwinker*

Ich hoffe es gefällt trotzdem

Mfg Inspiron1300
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.