Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
328 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdfieber - reine Männersache?

Hallo zusammen,

also ich gehe auch gerne auf Jagd.
Zwar ist es bei mir auch eher ein Signale senden und diese auch sehr dezent, aber es kann durchaus auch direkt werden ... was daran liegt, dass ich gerne bekomme, wenn ich etwas - oder in dem Fall jemanden - wirklich will *lach*

Was ich für mich dann jedoch nicht gleich-setze mit dem Fakt, dass ich gerne die "Führung" übernehme ... das ist dann nämlich nicht meine Richtung und sei liebend-gerne dem Mann überlassen *zwinker*

Aber ein "auf-sich-aufmerksam-machen", Signale senden und auch mal einen Mann von selbst ansprechen ist auf jeden Fall drin ... und wenn sich ein Flirt entwickelt, dann bin ich auch meist diejenige die dann ganz direkt wird, wenn es für mich passt ... mögen manche dann plump finden, aber wenn es dem Zweck entspricht ist es mir egal und ein "nein" habe ich mir damit auch noch nie eingefangen - wobei ich schon selektiere und für mich im Vorfeld schon versuche zu erkennen, ob da mehr als ein Flirt für den Mann auch drinnen ist, ansonst lasse ich es dann schon, denn eine Abfuhr einkassieren will ich ja doch nicht.

VLG,
kukue87
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
im swingerclub bin ich (W) eine ganz "schlimme" jägerin. aber sonst im privaten eher nicht so.
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Wölfin im Schafspelz..
Ich erlege. Keine Frage.
Nicht nur bei ONS war das immer der Fall, sondern auch bei potentiellen Beziehungspartnern.
Ich tue nur gerne so, als wenn ich gejagt wurde.
Das gibt den Männern ein unheimlich tolles Gefühl.
Allerdings lege ich die Köder so aus, dass ich weiß dass sie früher oder später anbeißen.
Ich habe also die Zügel in der Hand.
Ich lasse sie halt nur denken, dass sie alles ganz allein geschafft haben *zwinker*
Männer die den Eindruck machen, dass sie mich tatsächlich erjagen könnten, denen gehe ich liebend gerne aus dem Weg.
Ich bin normalerweise keine kontrollsüchtige Person, aber ich möchte im nachhinein wissen, wie und vor allem warum ich mit der Person im Bett gelandet bin und dann nicht herausfinden wollen, dass ich auf Tricks reingefallen bin.
Diese Erfahrung hebe ich mir für irgendwann später auf *zwinker*
****ca Frau
426 Beiträge
Überrascht
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die ich interessant finde und anbaggere, total überrascht reagieren und irgendwie nicht wissen, was sie davon jetzt halten sollen, weswegen sie sich in den Humor fliehen und mich nicht ernst nehmen.
Wahrscheinlich muss ich noch etwas an meiner Jagdtechnik feilen... *g*
*****a49 Frau
182 Beiträge
Angeln
Also ich angel da im Moment wohl eher. Köder auswerfen und warten, wer anbeißt. Dann nachsehen, ob die Beute bekömmlich aussieht. Wenn nicht, den Haken entfernen und wieder frei lassen. Obwohl ........ manchmal würd es mich ja schon reizen, gezielter auf die Jagd zu gehen. *zwinker*
Jagen - nein. Sicher nicht. Erlegen lassen - noch weniger. Ich war sehr lange "weg vom Markt" und freue mich eher daran, mich auszuprobieren - sehe es als Spiel, das Freude und Spaß macht. Mal forsch voran, mal mit bissel Angst vor der eigenen Courage.

Was ich aber besonders genieße, ist die Gelassenheit, mit der all dies geschehen darf. Ich kann mir selber mit einem Augenzwinkern zusehen, wenn ich versuche, jemanden Interessantes auf mich aufmerksam zu machen, die nächsten Schritte überlege, vielleicht auf die Nase falle, die Taktik ändere und damit erfolgreicher bin ... genieße es aber auch, selber Ziel des Begehrens zu sein

Dieser prickelnde, aufregende Spannungsbogen zwischen selber erobern und erobert werden mit seinen vielen Facetten fühlt sich sehr, sehr lebendig an. Und das finde ich einfach herrlich *top*
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, die ich interessant finde und anbaggere, total überrascht reagieren und irgendwie nicht wissen, was sie davon jetzt halten sollen, ...

Nicht zwangsweise, Glauca ... ich denke es ist eher so, dass die Männer überrascht reagieren, weil es immer noch so ungewöhnlich ist, dass sie von Frauen direkt angesprochen werden.

Und zusätzlich sind die Schweizer ja sowieso eher zurückhaltend. *fiesgrins*

Liebe Grüssen nach Bern
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Wie sieht es aber bei den Frauen aus.

Wartet ihr eher darauf, erlegt zu werden - euch quasi zu ergeben - oder macht es euch nicht manchmal auch Freude die Rollen ab und an zu vertauschen?

Ich spiele keine Rolle, drum tauscht sich da nix.

Oder seid ihr am liebsten immer diejenige, die das "Wild" erlegt?

Der Mann als Beuteziel und die Überlegung, wie man am ehesten dieses Ziel erreicht?

Wobei es erstmal egal ist, ob sich daraus mehr entwickelt.

Ich seh Männer nicht als Beute oder Beuteziel an, als Tier welches erlegt werden muß * schmunzel.
Ich mach mir auch keinen Kopf darum, was sie wie ,warum, wann
unter welchen Umständen entwickeln könnte.
Ich tüftel auch keine Strategien aus.
Interessiert mich halt einfach nicht.
Gibt für mich spannendere Themen.

Mir geht es um die Freude auf dem Weg dorthin. Sich auf jeden Mann neu einzustellen, herauszufinden was ihn letztendlich schwach werden lässt.

Das erzählen einem Männer sowieso.
Da braucht es keinen großen Aufwand* find
Ich mag es auch eher, wenn Mann sich auf mich einstellt.
Am besten wenn sich beide aufeinander einstellen können und wollen.

Seid ihr also mehr ein "weiblicher Cassanova" oder doch lieber die liebliche Prinzessin, die sich erobern lässt?

Weder noch.
Was ich ab und an ganz gerne mache
• jedoch nicht im Internet, da fehlt einfach Gestik, Mimik, Atmosphäre-
ist eine Runde zu flirten, weil es einfach Spaß macht.
Flirten ist für mich per se eine unverbindliche Angelegenheit
und dient der guten Laune.
Ein Ausdruck von unverkrampfter Lebensfreude.
Jagdinstinkt
Das kommt immer darauf an.Es gibt ja hier Männer, welche keine Premiummitgliedschaft haben und wo im Profil steht, dass sie nicht anschreiben können. Da ist es schon angebracht den ersten Schritt zu wagen. *zwinker*

Ansonsten kommt es immer auf den Mann drauf an und was sich daraus entwickeln soll. ( ONS, längere Beziehung) Bei letzterem warte ich lieber ab. *ja*
****nas Mann
527 Beiträge
Frauen sind Katzen, Männer sind Hunde.

Und Katzen sind Lauerjäger, während Hunde Hetzjäger sind.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Und ich dachte,
es heißt : Frauen seien Hyänen oder Schlangen * schmunzel
****nas Mann
527 Beiträge
Je nachdem, was man ausdrücken möchte, benutzt man unterschiedliche Bilder. *g*
*******tia Frau
60 Beiträge
...aber nein!
Ich bin absolut eine Jägerin.

In der Nacht gehe ich sehr gerne in geeigneten Foren auf Männerjagd...

Die Anzahl und Vielfalt der Beute ist gigantisch. Aber es ist wie die Nadel im Heuhaufen...
Pahh - Männerjagen für Frauen ist doch was für Mädchen! Das ist doch in etwas so, als ob der Hirsch sich vor die Flinte legt und sich dann noch die Pulsadern aufritzt. *ggg*

Wer sich dann noch damit "brüstet", der hat's wohl nötig!
*******tia Frau
60 Beiträge
...nö.

Es macht einfach nur Spaß. Mir und den Männern erst recht...
Davon geh ich mal aus. *gaehn*
*******gica Frau
856 Beiträge
@senno
Leichte Beute ist stinklangweilig, das stimmt.
Aber es gibt ja hier zum Glück auch noch anders gelagerte Fälle *zwinker*
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Sensuation hat Recht..
..wir Frauen sind wie Katzen *g*
Also meine Katzen schlafen 20h/Tag. Die restliche Zeit fressen sie. *fiesgrins*
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Ohje..
.. das ging ja jetzt voll nach hinten los *ggg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Frauen die Wölfe jagen ... na ja ...

Ich war noch nie die Beute, demnach kenne ich auch keine Jägerin.

Ein Wolf lässt sich niemals das Heft aus der Hand nehmen.
Deshalb kenne ich bestimmt keine ...

Niemals
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Bist..
..du dir auch wirklich sicher? (:
Frauen sind keine Jäger, sie sin Zubereiterinnen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.737 Beiträge
Fein

Dann gibt es heute bei mir Wolf-wuerstchen im Schlafrock

Ich Handhabe das auch eher klassisch - fallen stellen und warten, ob sie zuschnappt ...
*******rlin Frau
2.548 Beiträge

Es muß an der Uhrzeit leigen.
Ich hab doch glatt eben gelesen Frauen sind Zureiterinnen *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.