Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Verführung - Wie beginnt ihr?28
Sex mit Personen, die man gerne verführen möchte., die sich uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdfieber - reine Männersache?

******rot Frau
13.137 Beiträge
heute ist auf jeden Fall wieder Zeit zum Eingangsthema zurück zu kommen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Jagtfieber
in einem Forum ?

In freier Wildbahn ist es eher unüblich,
dass sich das Wild sein Fell schon mal um die Hüfte wickelt
und gewünschte Einschussstelle mit einem roten Kreuz markiert ...
Zu einem "Frauen sind Fallenstellerinnen" lasse ich mich ja noch hinreissen.

Aber Jagd ist was anderes. Jagd bedeutet der Beute nachzustellen, sie belauern, ihrer Fährte zu folgen, die Windrichtung zu beachten um die Beute dann im richtigen Augeblick durch einen gezielten "Schuss" zu erlegen.

Frauen ködern die Männer mit ihren optischen Reizen und warten ab, bis einer in die Falle tritt und fallen dann über das wehrlose Opfer her.
*zwinker*
****_R Frau
1.229 Beiträge
Roald Dahl
Frauen die Wölfe jagen ... na ja ...

Ich war noch nie die Beute, demnach kenne ich auch keine Jägerin.

Ich empfehle dringend die Lektüre von "Rotkäppchen im Pelz" und "Rotkäppchen und die drei kleinen Schweinchen".

...Rotkäppchen lächelnd wie ein Röschen
zieht die Pistole aus dem Höschen... etc.pp.

MfG
Rotkäppchen XIII.,
die sonst den ungezählten bösen Wölfen gern ihre Illusionen lässt, aber heute morgen nicht in Unschuldslamm-Stimmung ist
****_R Frau
1.229 Beiträge
Jagdarten
Aber Jagd ist was anderes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Jagd/Jagdarten

Fallenjagd
Lockjagd
Gesellschaftsjagd

...noch Fragen? *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
richtig erkannt
Aber Jagd ist was anderes. Jagd bedeutet der Beute nachzustellen, sie belauern, ihrer Fährte zu folgen, die Windrichtung zu beachten um die Beute dann im richtigen Augeblick durch einen gezielten "Schuss" zu erlegen.

Frauen ködern die Männer mit ihren optischen Reizen und warten ab, bis einer in die Falle tritt und fallen dann über das wehrlose Opfer her

warum soll frau sich auch mehr mühe machen, wenn ihr die gebratenen wölfe in den mund fliegen? ^^

beautymorgensnochinmetaphernverwirrung
Bisher war ich der Auffassung, dass ich selten den ersten Schritt mache bzw. lieber den Mann auf mich zukommen lasse, soben wurde mir aber klar, dass das gar nicht stimmt.
Wenn mir jemand wirklich richtig gut gefällt, habe ich viel zu viel Angst dass er mir durch die Lappen geht, wenn ich nichts unternehme. Ich bin immer sehr subtil, aber den Kontakt nehme ich dann schon selber auf. Sobald aber mehr oder weniger feststeht, dass das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, möchte dann doch ich diejenige sein, die erobert wird. *g*

Mir ist es manchmal beinahe unangenehm, angesprochen zu werden. Seitdem ich fast überall mit meinem Freund aufkreuze, passiert das nicht mehr so häufig *g, aber "früher" haben mich hauptsächlich Kerle angesprochen, die eben erstmal nicht so mein Fall waren, was dazu führte, dass ich mich direkt eher unwohl fühlte. Da ist es doch schon angenehmer, wenn man selber sich den Menschen aussucht, den man ansprechen oder mit dem man irgendwie Kontakt aufnehmen mag...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
zumindest hat es schon mit Fallenstellen geklappt... aber die erlegte Beute war nicht schmackhaft genug.
Ich gehöre zu denen die sich länger mit jemand beschäftigen, sind Gemeinsamkeiten da, warum dann nicht heranpirschen *zwinker*
Es kommt immer darauf an was genau ich suche.
*****a49 Frau
182 Beiträge
Wolfsfleisch
Frauen die Wölfe jagen ... na ja ...
Ein Wolf lässt sich niemals das Heft aus der Hand nehmen.
Deshalb kenne ich bestimmt keine ...
Niemals

nee, Wölfe jagt man ja auch nicht.........die knallt man höchstens ab, wenn sie zu lästig werden. *smile*
Und ob Wolfsfleisch schmeckt..........fragt sich
Martha, die noch nie nich Wolfsfleisch gegessen hat
Männer die mich umwerben
sind schlichtweg langweillig.

Ich mag es schon wenn mein Kämpfergeist angeregt wird. Wenn der Mann nicht gleich preisgibt wie er tickt.
Gerade das Spiel aus "ich erzähl dir was aber halte dich auf Distanz" macht mich irre an. Aber auch ich halte sie auf Distanz, zeige anfangs sogar Ignoranz um die Lage abschätzen zu können. Erst wenn von ihm ein kleines erstes zeichen kommt, lege ich los.

Ein Mann der gleich mit Komplimenten kommt, mir gleich sagt was er toll findet und wie es ihn freuen würde wenn wir uns treffen. Sein Leben am ersten Abend erzählt, seine Vorlieben...alles . Mir die Türe aufhält, für mich das Essen mitbestellt, am besten mir alles noch vorkaut *ironie* Oder gleich mit mir ins Bett geht... dann ist alles vorbei. Erlegt, abgehakt.. ja auch Frauen können so denken *zwinker* ich steh auf Kerle nicht auf Rosenkavaliere. Sollten wir unsn lieben ist das was anderes, dann ja. Aber nicht beim kennenlernen ..

Der Kick des Flirtens aber nie Gewissheit habens, der Kick des angedeuten Kompliments aber nie wissen ob es ein wirkliches ist

Ja solche Männer die wissen wie sie mich gierig nach ihnen machen die sind interessant. Die anderen sind nach dem ersten Sex schon wieder.... langweillig, egal wie gut er war.

Prinzessin sein ja, aber erst wenn ich es zulasse, nachdem ich ihn geknackt habe *zwinker* oder besser er mich ihn hat knacken lassen, die Männer spielen ja mit Absicht und lassen einem das "jagdgefühl" dabei spielen sie nur Katz und Maus und sind in dem Fall die überlegenen. Und dann darf er mir die Türe aufhalten, mir Komplimente machen und von mir auch einiges erfahren. Vorher nicht.

lg Frau PoL
Breite Pallette!
Mal faul sein und sich umwerben lassen....
ist auch entspannend...

mal weckt in mir ein Mann Jagtinstinkt!
es ist erregend! frisch! schärft meine Sinne !
es ist schön mal wieder aktiv ,raffiniert und geil zu sein!

Leichte Beute ist langweilig!
einen klugen,stolzen und begehrenswerten Mann zu erobern!!
UUUU
das tut meinem Ego gut!!!

RRRRRRRR
...Jagdinstinkt...
eigentlich nicht. Eher werde ich auch optisch, olfaktorisch oder akustisch erst aufmerksam, dann gefesselt....und wenn es so weit ist, würde ich auf jeden Fall verbal "Werbung" signalisieren. Mir jetzt Haarsträhnen um die Finger zu wickeln, meine Bluse einen Knopf weiter auf zu knöpfen, meine Lippen zu benetzen und unter schweren Wimper schwüle Blicke zu senden ist aber nicht nur nicht mein Stil, ich käme mir schlicht total bescheuert vor.
Dann lieber verbal tacklen und mal sehen, wer dagegen halten kann oder gar mitzieht..
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich glaube schon, dass ich ein weiblicher Casanova bin bzw. sein kann. Auf der Pirsch (so nenne ich das jetzt mal) setze ich durchaus meine Waffen ein, bin charmant und sehr witzig, lege Wert auf betörende Kleidung und Gerüche, und weiß somit schon sehr gut, wie ich das männliche Wild in die Falle locke.

Andererseits bin ich auch Genießerin, wenn ich merke, dass ich umgarnt und gejagt werde und lasse mich dann auch drauf ein.
Macht das drauf-einlassen mich dann nicht auch gleichzeitig wieder zur Jägerin? *gruebel*
die jagt hat begonnen...
Ich erzähl mal eine kleine Geschichte die mich zur zeit beinahe wahnsinnig macht..
Ich habe seid langer zeit ein auge auf jemanden geworfen. Das Problem liegt mitunter daran dass es ein Dozent von mir ist. Das heißt, dass es für mich irgendwie ein Tabu ist aber der Reiz ist größer als das. Wir haben uns schon lange und intensiv angeschaut, hin und wieder einpaar förmliche worte gewechselt aber viel mehr auch nicht. ich habe ihn schon wohl einpaar mal dabei erwischt wie er mich beobachtet hat aber es kann auch sein dass ich das alles etwas falsch interpretiere. Naja jedenfalls, habe ich lange lange überlegt was ich jetzt genau mache, da mein Verlangen und diese Gier auch nur einmal mit ihm zu schlafen so riesig wurde, dass ich nicht mehr handlungslos darauf warten konnte dass was passiert. So hab ich ihm eine anonyme Mail geschrieben. so fing das ganze an.. Ich zog mich immer aufreizender für ihn an in der hoffnung ausmerksamkeit zu erregen..ich hätte irgendwie alles machen können nur um ihn einmal zu haben. Und es geht hier wirklich rein um sex..ich will da keine beziehung oder sowas.. ja nu, er hat sich auch zurückgemeldet. und dann schrieb ich nochmal und dann schrieb er, aber eben ohne zu wissen wer ich bin. Jetzt habe ich ihm heute eine mail geschrieben, wo ich ihm mich beschrieben habe und bin gespannt was zurück kommt. Um die Ursprungsfrage jetzt mal zu beantworten: Ja diesen mega jagtinstingt hab auch ich als frau, zwar nicht häufig, aber es gibt ihn und da würde man auch als frau alles tun um auch nur die kleinste Aufmerksamkeit zu erregen *g* Ich hoffe ich habe jetzt nicht gelangweilt mit der geschichte...
@*****a91: Gelangweilt? Wo denkst du hin, halte mich bitte auf dem Laufenden! *ggg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Meine lieben Damen,

ich möchte Euch
ja gar nicht absprechen,
dass Euch hie und da das Jagdfieber packt ...
( was ja durchaus dem Topic hier entspricht )

aber Eure
Vorgehensweise als jagen zu bezeichnen,
wäre dann doch ein wenig weit hergeholt.

Um nicht das Wort Hinterhalt zu bemühen,
könnte man bestenfalls von Fallenstellen sprechen,

also eine wieder eher passive anmutende Aktivität.

Sicherlich durchaus bewährt,
aber mit dem entscheidenden Vorteil,
sich bei Misserfolg diskret im Hintergrund halten zu können ...

Das erstaunliche dabei ist,
dass diese Erfolgsstrategie
im Zuge einer Fehlinterpretation
Auswirkung auf die männlichen Strategien zeigt,
weil es allem Anschein nach ungefährlicher / bequemer ist.
( Quelle : Profilbilder *fiesgrins* )

Dass das
nicht funktionieren kann
dürfte sich den meisten erschließen ... *zwinker*

Sonst sitzen wir uns in absehbarer Zeit nur noch
abwartend mit offenen Blüschen / Hemdchen gegenüber
und zeigen uns gegenseitig unsere Brüstchen / Bäuchlein ...

..
selber auf die jagd gehen? hmmm, kommt eher seltener vor.
allerdings ihm deutlich zu verstehen geben, dass ich an ihm interessiert bin schon eher---
Mein Vorgehen würde ich auch eher als Fallen stellen, denn als jagen bezeichnen.

Offensive Jagd klingt für mich immer so, als müsste ich einen Mann erst strategisch von mir überzeugen. Und darauf habe ich keine Lust, Mal abgesehen davon, dass viele Männer nach wie vor irritiert sind, wenn eine Frau auf sie zukommt. Auch wenn offiziell oft behauptet wird, dass es schön und gerecht ist, wenn sich Frauen auch Mal anstrengen, unterm Strich habe ich zumindest den Eindruck, dass es auf viele "needy" wirkt.

Was ich eher mache, ist auf mich aufmerksam bzw. zeigen, dass ich tendenziell nicht abgeneigt bin. In dem ich auch Mal einen Rock anziehe, seine Nähe suche, ihn bisschen provoziere. Die Hauptarbeit, also alles in trockene Tücher bringen, überlasse ich aber trotzdem ihm.
@FrlPorcelina
es ist ganz schön heiß weiter gegangen. Ich habe meine Beute im sack^^ falls du nähere details wissen möchtest kannst du mich gerne privat anschreiben^^
schütze...
... und jäger bin.
aber ich steh drauf männer zu jagen. nicht immer, aber es hat schon seinen reiz...
warum sollen frauen auch nicht zeigen was sie wollen?! *g*
Ich lasse jagen
Der Mann heute sollte das Gefühl eines erfolgreichen Jägers auch haben
dürfen.Daher sollte Frau,auch wenn es so sein sollte.das sie ihn ins
Visier genommen hat--bevor er die Witterung aufgenommen hatte--
Immer "jagen" lassen
Es tut ihm gut und sie geniesst es:-)
**cM Mann
2.571 Beiträge
es ist ganz schön heiß weiter gegangen. Ich habe meine Beute im sack^^

im Sack oder am Sack? *lol*
da ich selbst mal gar nichts davon halte, eine keule über den kopf zu bekommen und in eine höhle geschleppt zu werden, "jage" ich selbst auch nicht.

ich sehe männer weder als beute noch als opfer noch mich als jäger oder täter.

eine begegnung auf augenhöhe, mit gleichwertigem interesse und achtung vor sich und dem anderen....das macht mich an.

flirten und kennenlernen ist für mich ein tanz mit leichtigkeit und esprit. keine jagd mit kategorisierung in machtvollem jäger und machtlosem gejagten.

lg w
****nas Mann
527 Beiträge
Wolf:

Sagen wir es mal so: Eine gute Freundin von mir war vor kurzem sehr stolz darauf, mich so verführt zu haben, daß ich dachte, ich verführe sie. *zwinker*

Gute Freundinnen sagen einem das zumindest hinterher mit einem Augenzwinkern. Der heiße Feger aus der Disco letztes Wochenende sagt es nur ihren Freundinnen, nicht Dir. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.