Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Verführung - Wie beginnt ihr?28
Sex mit Personen, die man gerne verführen möchte., die sich uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdfieber - reine Männersache?

***ia Mann
906 Beiträge
An alle Jägerinnen....
...ich bin ein leidenschaftlicher Jäger und die Menschenjagd ist nun mal die aufregenste Jagd! Aber auch ich bin schon erlegt worden, ich habe mich auch gerne bejagen lassen und die erfolgreiche Jägerin hat auch bestätigt, dass ich eine hartes Wild war und gute Jäger stehen halt mal auf wehrhaftes Wild, da macht die Jagd noch mehr Spaß!

*g*

SumoEr
***ia Mann
906 Beiträge
Zu meinem Beitrag"An alle Jägerinnen"
Bei dem Begriff Menschenjagd ist natürlich das erobern und verführen einer volljährigen Frau oder Mannes gemeint, nicht das irgendwann ein SEK vor meiner Tür steht! *polizei* *polizei*
Ich bevorzuge das "erobert werden". Ich zeige zwar auch immer mal wieder Initiative, melde mich und frage auch mal nach einem Treffen, aber wenn vom Mann nur wenig kommt, verliere ich die Lust und beende dann den Kontakt. Mir ist das echt zu dröge, jemand hinterherzurennen bzw. in der Warteschleife zu hängen, bis der Typ mal irgendwas auf die Reihe bekommt *nene* In der Hinsicht bin ich altmodisch.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
In der Hinsicht bin ich altmodisch.

man könnte auch sagen bequem, soll doch der alte sich abstrampeln und einen korb riskierst du auch nicht!
aber vermutlich hast du auch schon festgestellt, alles denkt an sich, nur du denkst an dich. welch ungerechte welt! *fiesgrins*
Ich lach mich echt tot über manche Männer hier *lach*
Ich sage nur Emanzibation, also sollen Frauen auch Jagen *smile*
Emanzipation hin oder her ..

es macht mich kopfmäßig nicht an zu jagen, eine Jagd wäre für mich immer kühl und pure Berechnung, keine Leidenschaft, keine Lust ... also sogar eher eine Erregungsskurve die ins Minus geht .. nein danke, nichts für mich.

Und da sich niemand abstrampeln muss @****uns, kann ich damit auch ganz gut leben *zwinker*
gute Jäger stehen halt mal auf wehrhaftes Wild

Gute Jäger legen es, meiner Meinung nach, auf einen Blattschuss an und erlegen ihr Wild schnell und tödlich. Sie suchen nahrhaftes Wild und nicht wehrhaftes.
Wenn die Jagd existenziell ist, tun sie es, weil jagen bedeutet Energie zu verbrauchen, die man in Jagdgesellschaften nicht übrig hat.
Wenn es eine moderne Jagd ist, weil man dem Tier Angst und Stress ersparen will, genauso die Schmerzen, die es bedeutet verletzt gehetzt zu werden.

Wie man sieht, kann ich mit der ganzen Jagd-Metapher nichts anfangen. Entweder, weil es ein Jäger/Opfer-Verhältnis ausdrückt, oder, wenn sie es auch will, man eher von Fangen-Spielen reden sollte. Von Jagd hat das doch nichts mehr, wenn der andere so wegrennt, dass man ihn am Ende auch ja einholt. *zwinker*

Zudem verfestigt dieses ganze Jägerdingens nur die Teile der Geschlechterdebatte, die immer noch auf die Steinzeit bezug nimmt und uns erzählen will, wir wären eh nur archaische Menschen mit Anzug... was seltsamerweise meist in Gesellschaftsvorstellungen nicht aus der Steinzeit, sondern aus den 50ern mündet. *zwinker*

Brynjar
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
******688:
Ich sage nur Emanzibation, also sollen Frauen auch Jagen

Nur das einige Männer mit "jagenden" Frauen nicht klar kommen lächel Einige Mädelz haben mir schon von diesem "Phänomen" berichtet. Das geht von nicht mehr melden bis zu wüsten "Beschimpfungen"... ergo lassen die meisten Frauen das sein... *zwinker*

Finde ich zwar auch recht schade... soifz aber so ist das nun mal mit "gebrannten Menschen"... Müssen wir Jungz also doch wieder die ganze "Arbeit" machen lachend Aber hey.... es macht ja auch ne Menge Spaß eine Frau zu "jagen" find
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Wusstet ihr nicht:

Die Frau ist die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert... *fiesgrins*

Ich muss sagen das mir das Jagen nicht liegt...ich lasse mich lieber jagen *zwinker*
...viell. hängt das bei vielen Frauen auch damit zusammen das man nicht gerne einen Korb bekommt...das ist ja schließlich auch möglich.

medea
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
****a56:
Ich muss sagen das mir das Jagen nicht liegt...ich lasse mich lieber jagen

Nun... so ein Statement... zeigt mir doch... eine "unreife" Frau. Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und auch wie sie es bekommen. Alles andere ist "Prinzessinen"-Gehabe tzä

Körbe gibt es auf beiden Seiten... wer keinen kassieren will... ist anscheinend nicht genügend "interessiert" find
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ist doch immer dasselbe Spiel...
...warum sollte man als Frau kein Interesse zeigen?
Mit "jagen" hat das imho Nix zu tun, entweder, es besteht ein Interesse oder eben nicht.
Für so eine Art Spielchen bin ich zu alt, wenn Einer nicht auf mich steht, tut er das drei Monate später doch nicht plötzlich, weil ich mich, "weil es sich als Frau so gehört" desinteressiert gebe...

Als Frau hat man es doch viel leichter, einen Mann - und sei es nur für eine Nacht - "rumzukriegen", was hat das mit Jagen zu tun?

Wenns nur zum reinen Vögeln ist, kann man das doch sagen wenn mein Interesse tiefer geht, dann denk ich einfach zu viel nach und bin eher zurückhaltend, da blockierts dann eher mal.

Nee, ich bevorzuge echte Zuneigung, wie auch immer geartet, und die kommt eben mit der Zeit und von alleine oder eben nicht - that´s life...
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Nun... so ein Statement... zeigt mir doch... eine "unreife" Frau

Dann musst du ja der liebe Gott sein oder ein Hellseher das du meinst alleine aufgrund eines Statements schon die ganze Person durchschaut zu haben...Gratulation...

Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und auch wie sie es bekommen. Alles andere ist "Prinzessinen"-Gehabe *tzä*

Wieso entnimmst du meiner Aussage, das ich nicht weiss was ich will, nur weil ich nicht offensiv hinter Männern herjage?

Ich weiss sehr genau was ich will und was nicht, und bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme das zu bekommen...die Auswahl unter den jagenden ist groß und ich muss nicht alle haben. Warum sollte ich mich zu etwas verbiegen das mir nicht liegt.

Körbe gibt es auf beiden Seiten... wer keinen kassieren will... ist anscheinend nicht genügend "interessiert" *find*

Es muss ja immer einer jagen und einer der gejagte sein...sonst würde das nicht so gut klappen *zwinker*

Es gibt eben Menschen die offensiver bei der Suche nach einer Bekanntschaft/Partner um und andere eben weniger, nicht jeder ist vom Temperament her gleich.

Wenn du das Prinzessinenhaft findest sei dir diese Meinung gegönnt. *g*

medea
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
"mutige" aussage @HiG
*********lueck:
medea56:
Ich muss sagen das mir das Jagen nicht liegt...ich lasse mich lieber jagen

Nun... so ein Statement... zeigt mir doch... eine "unreife" Frau.

wenn mann auf das alter der schreibenden guckt ^^
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@bjutifool
wenn mann auf das alter der schreibenden guckt

...hat nichts damit zu tun *nono*
ich war schon immer zurückhaltend...und trotzdem immer zufrieden mit meinen Jägern *zwinker*

medea
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
vielleicht
hast Du mich missverstanden

ich meinte mit meiner bemerkung, dass ich es anmaßend finde, eine frau als "unreif" zu bezeichnen - das geht vielleicht bei nem mädchen unter 18 jahren

und ich überlege tatsächlich, ob das "nicht-jagen-wollen" nicht doch vielleicht jenseits von charakter und typ der frau eine generationenfrage ist und jüngere frauen eher auf die jagd gehen
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das ...
... kann ich bestätigen.

Bei der jüngeren Generation verschwimmen althergebrachte Verhaltensweisen.
Die Jungs werden immer weicher und die Mädels immer ...
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich weiss nicht ob ich euch beiden komplett zustimmen würde, das es eine Generationenfrage ist, denn auch in meiner Jugend waren die Mädels offensiv auf der Jagd...oder auch nicht je nach Persönlichkeit...lach...wir haben es damals auch ganz schön krachen lassen aber das jagen liegt halt dem einen mehr und dem andern weniger ich sehe da weder was unreifes noch was prinzessinnenhaftes darin.

medea
und ich überlege tatsächlich, ob das "nicht-jagen-wollen" nicht doch vielleicht jenseits von charakter und typ der frau eine generationenfrage ist und jüngere frauen eher auf die jagd gehen

Bei der jüngeren Generation verschwimmen althergebrachte Verhaltensweisen.
Die Jungs werden immer weicher und die Mädels immer ...

In einer Zeit, in der die Probleme immer komplexer werden, sucht der Mensch vorwiegend nach einfachen Lösungen - also nicht nach Erklärungen, die noch mehr verunsichern.

Viel Spass dabei! *troest*
Ich denke auch, dass es eine Typfrage ist... Ich selber bin allgemein eine eher selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, aktiv ist und ihren Weg geht. Aber in Sachen Männer bin ich einfach gern durch und durch Frau und bevorzuge da eher eine Rollenverteilung, in der der Mann halt etwas mehr zu sagen hat. Ich will zu einem Mann aufsehen und ihn bewundern *gg* Dazu gehört auch, dass er in gewisser Hinsicht sagt, wo es lang geht und das fängt einfach schon beim Kennen lernen an. Sprich ich mag Männer, die Initiative zeigen und wissen, was sie wollen und eben auch was dafür tun. Das hat mit Prinzessinnengehabe oder Bequemlichkeit rein gar nichts zu tun. Wenn der Mann genau hinsieht, merkt er auch, ob ich interessiert bin oder nicht. Und es ist ja sicher nicht so, dass von meiner Seite aus gar nichts kommt.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Mein Statement bezog sich lediglich auf die Aussage
"ich lasse mich lieber jagen"

Ein klassisches Statement von Frauen... die nicht wissen was sie wpllen... "Ich schau mal was da kommt und wähle dann.." püh

****ie:
Wenn der Mann genau hinsieht, merkt er auch, ob ich interessiert bin oder nicht.
Ja... nee... ist klar lachend
Da scheint ja jemand mächtig gefrustet zu sein *lol* Gsd gibt es auch interessante dominante Männer hier im Forum *top*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@****ie
Ich denke auch, dass es eine Typfrage ist... Ich selber bin allgemein eine eher selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, aktiv ist und ihren Weg geht.... usw...

@**g
Ich weiss nicht was du für ein Problem damit hast das es auch Frauen gibt die eben nicht jagen wollen/können...du musst dich ja nicht mit ihnen abgeben.
Wenn du dieses Verhalten so abwertend einstufst dann musst du ja im Umkehrschluß das gejagt werden bevorzugen...dann könnte man dir die selben Vorwürfe machen.
Die Menschen haben nunmal verschiedene Charaktere...ich lese auch sehr oft in männlichen Profilen "ich suche nicht, ich lasse mich finden" da ist auch OK das muss man so akzeptieren, dann hat derjenige auch nur glück wenn er angeschrieben wird, na und?

Ein klassisches Statement von Frauen... die nicht wissen was sie wpllen... "Ich schau mal was da kommt und wähle dann.." *püh*

Du musst nicht gleich von einer evtl. schlechten Erfahrung deinerseits gleich auf alle Frauen schließen...ich weiss sehr genau was ich will, auch wenn ich das nicht auch einem großen Plakat vor mir hertrage *zwinker*

medea
*****boy Mann
9 Beiträge
ich finde es ok wenn Frauen auf die Jagd gehen.
und als Mann sollte man auch die signale einer Frau achten,wie z.b.
das zeigen mit der Fuss auf einen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kannst du das bitte genauer erläutern, wie frau mit der fuss auf einen zeigt?

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.