Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Verführung - Wie beginnt ihr?28
Sex mit Personen, die man gerne verführen möchte., die sich uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdfieber - reine Männersache?

*****boy Mann
9 Beiträge
sorry sollte mit dem fuss heissen

achte mal beim Kneipenbummeln mal auf die frauen und ihre Köpersprache, zeigt eine Frau mit dem fuss auf Dich dann hat sie Intresse an Dir.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich lasse mich zwar durchaus gerne finden aber gehe genau so gern selber auf die Jagd.
Da ich bevorzugt junge Böckchen jage, habe ich es relativ leicht, die sind noch nicht so jagderfahren und lassen sich leicht erlegen*smile*.
Nicht immer ist das Erlegte aber auch die Mühe wert *zwinker*


*sonne*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es liegt in meiner Natur und daran, was für Männer mir gefallen, dass ich mich in der Rolle der Jägerin bzw der Eroberin nicht wohl und nicht zu Hause fühle.

Zum Teil bin ich sicher einfach altmodisch. Zum anderen... nun ja... mag ich einfach initiative Männer. räusper *g*

Ich ergänze den subtileren Teil zum Spiel, nutze weibliche Gesten, Blicke, Körpersprache. Weiter würde ich nie gehen.

Würde ich einen Mann auf direkte Art und Weise ansprechen oder gar aufgabeln, würde das ein sehr falsches Bild davon zeichnen, was ich bin und was ich mir wünsche.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Ein klassisches Statement von Frauen... die nicht wissen was sie wpllen... "Ich schau mal was da kommt und wähle dann.."

Je attraktiver 'ne Frau ist desto mehr kommen da von alleine. Das hat wenig mit "nicht wissen was sie wollen" zu tun wenn die Auswahl breitbandig ist.

Schon mal aufgefallen, dass sich vermeintliche Mauerblümchen oft deutlich mehr Mühe geben?

Davon ab finde ich es schon reizvoll wenn eine Frau den Kerl anspricht von dem sie was will. Diese 5-10 % sind aber leider doch recht selten. *zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*******ng73:
Je attraktiver 'ne Frau ist desto mehr kommen da von alleine

Quatsch... die meisten Jungz trauen sich einfach nicht.

*******ng73:
Schon mal aufgefallen, dass sich vermeintliche Mauerblümchen oft deutlich mehr Mühe geben?
Noch mal "Blödsinn"... sorry.

Es ging mir auch nicht darum... wie oft Frau sich "traut" den ersten Schritt zu machen... sondern darum... von vornherein dieses "Jagen" auszuschliessen... "Ich mach das nicht..." Das zeugt in meinen Augen davon, das sich frau nie wirklich damit auseinandergesetzt hat... sondern sich einfach dahingehend in ihr "Schicksal" ergeben hat... ich nehm nur das was sich mir "anbietet". Anstatt zu schauen... was möchte ich.. und muss ich dafür evtl. selber tätig werden. Aber anscheinend ist ja alles "tutti" bei den Damen. Hab ich mir unnötig "Gedanken" gemacht.

****a56:
Du musst nicht gleich von einer evtl. schlechten Erfahrung deinerseits gleich auf alle Frauen schließen
Ich schließ gar nix... sorry.. wenn das falsch rüberkam. Mein Leben ist schon recht "bunt" find

Schliess mich da eher Sunny an...

****y2:
Nicht immer ist das Erlegte aber auch die Mühe wert

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also wenn ich merke ich habe zuviel Mühe in etwas gesteckt was es nicht wert war... sollte ich dann doch mal die Jagdtechnik überdenken
ansonsten ein:
Nein, Jagd ist nicht reine Männersache
wahrscheinlich jagen manche Frauen aber subtiler *zwinker*
**********nicht Paar
172 Beiträge
Auf jeden Fall...
der weibliche Cassanova..

Ich liebe es selbst zu jagen.. Seit ich selbst verheiratet bin und Kinder habe, ist es zwar eher sehr selten aber durch unser Swinger Dasein, ist dieses Verlangen wieder erwacht... Es ist einfach mega reizvoll Männer auszutesten und vor allem die weiblichen Reize auszuspielen... *fiesgrins*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
@**ns im Glück
Hast Du Dich schon mal mit Frauen darüber unterhalten?

Ich meine Du hast überhaupt keine Ahnung oder noch nie mit überdurchschnittlich aussehenden Frauen zu tun gehabt. Dann wüsstest Du dass das Sprichwort "Je schöner die Frau, desto grösser die Ansammlung kollektiver Idiotie um sie herum" seine volle Berechtigung hat.

Und ob sich Kerle trauen oder nicht ist hier überhaupt nicht Thema. Quatsch ist es sowieso. Sonst würde wohl nie gebumst werden.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@**g
Es ging mir auch nicht darum... wie oft Frau sich "traut" den ersten Schritt zu machen... sondern darum... von vornherein dieses "Jagen" auszuschliessen... "Ich mach das nicht..." Das zeugt in meinen Augen davon, das sich frau nie wirklich damit auseinandergesetzt hat... sondern sich einfach dahingehend in ihr "Schicksal" ergeben hat... ich nehm nur das was sich mir "anbietet". Anstatt zu schauen... was möchte ich.. und muss ich dafür evtl. selber tätig werden.


Ja ich muss dir recht geben ich habe mich in mein schweres „Schicksal“ ergeben, ich gebe mich damit zufrieden das ich seit ca. 2 Jahren eine Affäre mit 3 Männern habe, die mich „gejagt“ haben und daneben mich nur ab und zu zusätzlich von jemand „erlegen“ lasse wenn mir danach ist ich denjenigen auch möchte und alles passt. Solche „Schicksale“ ertrage ich schon mein leben lang.

Also warum soll ich entgegen meinem naturell noch zusätzlich jagen.*find*

*ironie*
**st
Amüsanter Faden. Sollte man tatsächlich die Femme fatale neudeutsch mit weiblicher Unvernunft bei der Wahl von Versuchsobjekten gleichsetzen?
Ein Lob auf den Sexismus, scharfe Unterscheidungen bei der Wahl der temporären Unterleibsverbindungen sind unnötig, viel wichtiger ist die Verabschiedung beim Sprung aus den Laken, Traumkandidaten vor, ich muss weg! Wobei ich ganz und gar nix gegen Spaß habe, immer zu, so lange es ohne großen Aufwand möglich ist und man mit einem Grinsen im Gesicht den Rückzug finden kann und nicht unbedingt nur - passend zum heutigen Tag - seiner Rute nach läuft *floet*
"Mir geht es um die Freude auf dem Weg dorthin. Sich auf jeden Mann neu einzustellen, herauszufinden was ihn letztendlich schwach werden lässt."

So ungefähr geht's mir auch.Blicke,die immer intensiver werden,das erste kribbeln,vortasten und ausprobieren...oder einfach nur mal Grenzen austesten,mit ihm spielen,Nähe/Distanz und schauen,wie lange man ihn verrückt machen und provozieren kann,bis er mich wortlos "erlegt" *zwinker*
*******e00 Frau
11 Beiträge
"Mir geht es um die Freude auf dem Weg dorthin. Sich auf jeden Mann neu einzustellen, herauszufinden was ihn letztendlich schwach werden lässt."

kann ich nur beipflichten. genau so gerne lasse ich mich aber auch verführen, lass ihn entdecken, was mich denn schwach werden lässt.

aber ab und zu muss man einfach seinen jagdinstinkt ausleben...ich mag den leicht erschrockenen ausdruck im gesicht der männer, wenn die frau mal forschend ist. *baeh*
Also ich hab nichts dagegen, wenn die dame mal forschend ist! *zwinker*
@raubkatzeLE
das steht doch sicher auch in meinem profil ....zwinker...
@raubkatzeLE
hmmmm....nicht ? wäre schade diese chance zu vergeuden ....
auf der pirsch
mal jäger ,mal beute ,beides kann sehr schön sein ,wenn es aus dem nichts entsteht . geplant und von einem inneren zwang getrieben ,endet eine jagd oft und zu recht in frustation.
Ich jage nicht - ich verführe ^__^
*********hend Frau
343 Beiträge
@che59...
*lach* die Jagt sollte auch eher unter eine spielerischen und süffisanten Aspekt stehen, dann kann's u.U. richtig spannend sein... *zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
@nachtkathedrale
...na dann verführ mal nen Grizzly beim Angriff!!! *zwinker* *frieden*
Kommt ganz auf die Situation an
Das kann ich leider nicht pauschalieren, beides hat seinen Reiz.

Ich habe schon mal einem fremden Herren auf einer Party von hinten ins Kopfhaar gegriffen ... und die Reaktion war sofort sehr heiß. Es war aufregend die Situation zu beherrschen und zu wissen: er ist Wachs in meinen Händen!

Andererseits ist schön, Aufmerksamkeit zu erregen, erstmal langsam auf Komplimente zu reagieren und sich erobern zu lassen. Wenn er die Führung übernimmt und frau nur auf der Welle mitschwimmt oder sich treiben läßt ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Da haste aber Glück gehabt
Ich habe schon mal einem fremden Herren auf einer Party von hinten ins Kopfhaar gegriffen ... und die Reaktion war sofort sehr heiß.

Dass er kein Toupet trug - wäre sicher auf ne heisse Reaktion gewesen scnr

Ich finde es faszinierend, dass Frau sich da wohl beim jagen mehr erlauben kann als ein Mann ... Ich glaube meine Reaktion auf Griffe von hinten egal wohin, wäre eher anders heiss als vom agierenden Mann erwartet
These:
Frau geht IMHO auf die Jagd, indem sie den "Jäger" auf sich aufmerksam macht, wirbt, provoziert und ihn steuert - Mann will jagen - also sorgt Frau dafür.... was sich entwickelt ist ein lasszives Spiel....

Kurzum: Frau steuert, Mann jagt *g* Und das ist definitiv gut so *g*
Nettes Thema
Ich mag eure Geschichten hier!
Es ist alles dabei.
Ich finde eine gute Mischung aus Jäger und Opfer am Besten - da abwechslungsreich...
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ist es nicht ähnlich wie bei den Fruchtfliegen?
Das Weibchen macht sich so begehrenswert wie nur möglich.

Dann beobachtet sie die Männer, die werben.

Der, der am längsten Durchhält wird dann auf den letzten Drücker genommen, weil Frau ja nicht leer ausgehen will.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Genau
Ist es nicht ähnlich wie bei den Fruchtfliegen?
Das Weibchen macht sich so begehrenswert wie nur möglich.

Dann beobachtet sie die Männer, die werben.

Der, der am längsten Durchhält wird dann auf den letzten Drücker genommen, weil Frau ja nicht leer ausgehen will.

Und die anderen ersaufen in der Fruchtfliegenfalle aus Saft, Essig und Spülmittel *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.