Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
327 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Verführung - Wie beginnt ihr?28
Sex mit Personen, die man gerne verführen möchte., die sich uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdfieber - reine Männersache?

*******ng73 Mann
183 Beiträge
Ich würde sagen, die zurecht gemachten Fruchtfliegenweibchen beobachten sich eher gegenseitig, das mit den Männchen ist nur Nebenprodukt. *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Es kann ja auch sein, dass
die Männchen andere Weibchen entdeckt haben...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Also ich entdecke hier nur eine Menge Off-Topic und würde jetzt gerne wieder zurück zum Thema bitten!



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****83w Frau
149 Beiträge
es kommt drauf an....
... jagen muss ja spass machen und es sollte keine "normale" Situation sein.
d.h., Männer die einen eh anbaggern würden, baggert man dann nciht an, weil das kein jagen ist!

Männer in meinem Alter oder älter würde ich auch nicht jagen, weil ich finde, dass Männer dann schon genug Eier haben sollten um eine Frau anzusprechen!
(wenn Männer sich in dem Alter nciht trauen Frauen anzusprechen, sind die auch nix für mich)


nur bei jüngeren Männern (so um die 20) geh ich auf die Jagd, die haben halt noch zu viel Respekt, Angst.... vor Frauen um die 30.
und das dürfen die auch ruhig haben! *g*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
nur bei jüngeren Männern (so um die 20) geh ich auf die Jagd, die haben halt noch zu viel Respekt, Angst.... vor Frauen um die 30.

Ertappt. *ggg*
Ich wollte es hätte vor 20 Jahren mehr solche Frauen wie Dich gegeben. Aus heutiger Sicht ist man(n) mit 20 wirklich recht dämlich.

Wobei ich eher denke dass so junge Kerle reifen Frauen in der Regel einfach zu grün sind. Je erwachsener die Frau, desto mehr zählen Dialoge drum rum doch mehr als der Akt selbst.
Die Beute spricht ;)
Also mich hat mal eine abgeschleppt, als ich 19 war. Die war sexsüchtig und ich über 2 Jahre Single im besten Alter. Den zerkratzten Rücken hatte ich wohl irgendwie gebraucht. Nach 3 Monaten war das so hohl wie sich ständig selber einen runterzuholen, also war ich weg und zwei Wochen später 'durfte' der Nächste ran.

Dann hatte ich eine sportliche Halbitalienerin als Freundin, die mir mal ihre Jugendsünden offenbarte. Hab da noch dieses Foto im Kopf: Leopardenkleid mit Ausschnitten, wo sie gerade noch gesetzeskonform sind. Anbaggern, fallen lassen, mitzählen.

Also alle Frauen, die ich bislang kennengelernt habe, hatten so gewisse Problemchen mit ihrem Frausein und das war der Grund für ihre Offensivität.

Was ich andererseits auch echt nicht leiden kann, ist, mich monatelang schmachtend anschauen so nach dem Motto: Ich Püppchen, du Mann, mach endlich mal. Auch nicht sexy.

Also für mich ist das idealerweise ein Tanz, bei dem mal der eine und mal der andere führt! Nicht umsonst wurde früher viel zusammen getanzt, das war einfach super zum Kennenlernen und hineinspüren, wie sich jemand anfühlt.
*********prise Frau
114 Beiträge
Ich lasse mich sehr gerne Jagen ...mach es aber auch andersrum wenn mir ein Mann gefällt ..ich bin da auf ein Alter nicht festgelegt ... ich habe aber öfters festgestellt das grad junge Männer unter 30 eher den normalen Sex praktizieren ...ich aber auf die härtere Gangart stehe..oder was noch schlimmer ist, gar nichts geht weil der Mann denkt er könnte meine Erwartungen nicht erfüllen was ich auch schon ab und an hatte ..
lange warten
wenn man nicht selbst die initiative ergreift, kann man manchmal lange warten, bis männer den mut finden *zwinker*
Mut?
Wer nichts macht, kann an nichts scheitern und braucht keinen Mut.

In über drei Jahrzehnten in den Großstadt durfte ich einmal(!) eine Frau auf der Jagd beobachten. Das ist also tatsächlich nur fast so selten wie der berühmte Sechser im Lotto.
So gesehen muss ich ganz fett grinsen, wenn nicht wenige Frauen, die nichts riskieren, außer beim vermeintlichen Richtigen mit den Augendeckeln zu klimpern, Männern Mutlosigkeit oder Feigheit vorwerfen, die zur Abwechslung auch einmal abwarten. *mrgreen*
hmmm
da gebe ich dir recht, wer nichts riskiert braucht keinen mut und verliert dann offensichtlich den spaß.
jagdfieber bei frauen sehe ich des öfteren und habe bis vor einiger zeit das alles selbst auskosten dürfen, bis tatsächlich der richtige mein fieber gestoppt hat ,-)
*******2013 Frau
9 Beiträge
Jagdfieber ...
hatte ich mal mit 19,20
Losziehen und mir das nehmen was ich grade zum Spielen haben möchte^^
war toll und habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht damit.
Heute ist das anders (steht sogar in meinem Profil) ich lasse mich lieber Jagen, liebe das Spiel in der Zeit sogar zum Teil mehr als das was danach kommt....
Ich persönlich finde es so passender wenn der Mann zeigt was er will.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
sunshine_47
eine warlich intresante erkentnis
das wild muss sich eben auch erlegen lassen wollen
sonst is es ewig auf der flucht *zwinker*
Dankbar!
Als Jüngling bin ich reiferen Frauen begegnet, die sehr gut jagen konnten. Ich war sehr dankbar dafür, dass sie mir über meine jugendliche Schüchternheit hinweg geholfen haben. Bis Heute bin ich auch dafür (außerordentlich) dankbar, dass ich meine ersten sexuellen Erfahrungen mit solch reifen (sie waren 30 bis 40 Jahre) Frauen erleben durfte. Es bereitet mir heute Probleme, weil ich auf Grund dieser frühzeitigen gefühlsstarken Erlebnisse heute zu hohe Erwartungen an meine Partnerin habe.
Heutzutage liebe ich es sehr sozusagen "zu jagen". Besonders schön ist es, wenn es ein gegenseitiges anbaggern (mit schönem Flirten und Niveau) ist.
******ack Paar
1.376 Beiträge
die
kleine dicke frau hier, die war bis vor wenigen jahren ein jäger und sammler.

ich habe immer (nicht sehr provokativ) gebaggert. da mal ein lachen, da mal ein kurzes streicheln im gespräch.....
und...die männer haben sich gern anbaggern lassen, viele (nicht alle) konnte ich für mich erwärmen.
aber ich wollte keine beziehung (ich war ja verheiratet) , sondern nur
eine schöne zeit. ich hatte mich dann richtig spezialisiert, die männer waren allemind 10 jahre jünger wie ich.
ich brauchte es als selbstbestätigung. es klappte ja auch fast immer. da war mal der ausschnitt zu tief, da die absätze schwindelerregend, da sah mann, dass man kein höschen trägt.... männer sind soooo einfach gestrickt.

ABER....dann ist mir einer begegnet, da war es ein wenig anders. er der große zampano und hat sich trotzdem um den finger wickeln lassen.
er wieder 12 jahre jünger und solo....
wer war da der jäger?
es ist jetzt 5 jahre her, in der zwischenzeit ist massiv viel passiert, ich bin jetzt seine frau und...... wir können immer noch nicht rausfinden, wer wen erlegt hat......
wir üben immer noch, aber (und das ist enorm wichtig) nur mit uns selbst.
*******ito Mann
66 Beiträge
Gehört ja wohl dazu!
Emazipation heisst für mich: Auch Frauen gehen auf Jagd und Männer lassen sich erlegen. Da ich anfangs ein schüchterner Typ bin, funktionierte das Jagen bei mir ohnehin nicht gut. Das einzige was ich machen konnte ist, Blicke erhaschen und mich somit als Freiwild zu präsentieren. Ich finds super erregend wenn die Frau den ersten Schritt macht. Auch mein jetziges Mädl hat mich "erlegt" *ja*
*******ng73 Mann
183 Beiträge
da war mal der ausschnitt zu tief, da die absätze schwindelerregend, da sah mann, dass man kein höschen trägt.... männer sind soooo einfach gestrickt.

Das was Du da beschreibst ist ja nun nicht als echte Jagdbeute anzusehen. *zwinker*

Wenn mir 'ne Frau aus Versehen auf den Fuß tritt fände ich das als Jagdsaisoneröffnung besser.
******ack Paar
1.376 Beiträge
oh
das ist eben die optische jagd. hat immer funtioniert. das plumpe anmachen ist nicht meins, mann kuckt und frau kuckt zurück und sagt was dazu......
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Also ehrlich, ein zu tiefer Ausschnitt oder eine wildfremde Frau ohne Höschen würde mich nun gar nicht reizen. Wobei ich nicht bestreite dass es bei den meisten Kerlen funktionieren könnte.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Von GESTERN.
Jagdfieber bei Frauen ist eher unangebracht. Frauen die so ganz nach Lust und Laune rangehen, handeln sich da sofort einen zweideutigen Ruf ein. Besser sie bleiben, so wie die meisten hier, in der abwartenden und auswählenden Position.

Das ist Denken von gestern.
**st
Aber leider noch sehr weit verbreitet, daher fühlen sich nach meiner Erfahrung viele Frauen auch regelrecht in diese defensiv Haltung gedrängt. Das Er- und Ausleben dessen, was man sich wünscht trägt zu einem hohen Selbstwert bei, scheut man sich dessen, erscheint dieser gleich wieder fragil, bzw. unsicher, ein Kreislauf den es zu durchbrechen gilt...
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
provokativ formuliert: die abwartend, auswählende Haltung ist bequem und risikolos für Frauen, viele können zwar recht tough Körbe verteilen, aber schlecht welche einstecken. Deshalb wird sich wohl an der Grundtendenz (Mann hat sich zu kümmern, sie sendet allenfalls Signale, die sie immer noch als Missverständnis entschärfen kann) so rasch nichts ändern.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich lasse mich
leidenschaftlich gerne von einer Frau jagen
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Je hübscher...
...und attraktiver eine Frau ist, desto größer ist eh die kollektive Idiotie um sie herum, voll geifernder Buben, die es eh nicht zu jagen lohnt. Wer als Frau eine 8 auf einer 10er Optik-Skala erreicht braucht ja nicht wirklich auf die Jagd zu gehen weil das Wild alleine aus der Hand frisst. Die Spreu vom Weizen zu trennen ist da viel schwieriger für die Frau. Natürlich kommt gerade da so eine gewisse Arroganz hinzu, von wegen "Habe ich absolut nicht nötig".
*******rion Mann
14.645 Beiträge
spricht die Arroganz auch aus solchen Bemerkungen:
*******ng73:
desto größer ist eh die kollektive Idiotie um sie herum, voll geifernder Buben, die es eh nicht zu jagen lohnt

???
*******ng73 Mann
183 Beiträge
Wenn Du das nicht verstehst tut's mir leid. Ich meine Du wirst Dich ja auch mal mit Frauen unterhalten haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.