Clubkleidung
Hallo,
auch wir finden, in einem Swingerclub sind Jeans und Pulli nicht ok und fehl am Platze. Und wir gehen gerne ins genannte Arkanum .
Wie paßt das nun, ist doch im Arkanum kein "Reizwäschezwang" .
Also... derzeit ( es soll sich ändern, wie weiß ich gerade noch nicht so genau, ich habe nur Gerüchte gehört ) , also derzeit können Männer kommen, sich an die Bar setzen und dort was trinken, sich umschauen, unterhalten. Sie zahlen zwar den Eintritt von um die 100 euro, bekommen jedoch, wenn sie nicht nach oben gehen, einen Großteil als Gutschein retoure - und können damit beim nächsten mal für 20 Euro den Club besuchen . Wenn sie jedoch nach Oben gehen ist Swingerkleidung angesagt - also mind. Slip oder so - und daran hat sich bislang jeder gehalten ( waren aber erst ca 5 mal die letzten 2 Monate dort, und nur 2 mal haben wir einen Mann nicht in Unterwäsche gesehen.
Sicher, gestern bei der Fete waren komischerweise 2 Typen mit Jeans dort - aber selbst die haben sich um 11 umgezogen , aber auch im Kitty haben wir am letzen Samstag wieder Typen in Blue Jeans gesehen, - und dass trotz DRESSCODE PFLICHT.
Alles in Allem: wir empfinden bluejeans, aber auch Stoffhose und Pulli oder Hemd als störend, ein schwarzes dünnes Kleid, einen schwarzen Anzug etc ist ja ok, es hat Stil und Esprit, auch Lack und Latex, Lederhose und freier Oberkörper ist ok, ... wenngleich es uns jedoch auch idR zu heiß wäre so viel Klamotten zu tragen. NoGos sind somit wie alle auch finden Alltagsgarderobe.
Nun... werden das Thema mal weiter beobachten. Die Sache mit dem "Gong" um 11 kennen wir aus Holland, dort ist es wohl Usus bis zu einer gewissen Uhrzeit noch normal an der Bar zu sein, dann geht der Gong und plötzlich sind alle in Unterwäsche - was auch seinen Reiz hat.
LG Redflavoured