Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

...
Es ist schon echt frustrierend, wenn man seit mindestens 1 jahr keinen orgasmus mehr kriegt..
ich weiß nich ob 1 jahr noch reicht..
mittlerweile is sex.. mh.. nya ich kann nicht sagen langweilig, aber es passiert einfach so..
ich habe schon lust, aber die lässt immer mehr nach
und ja ich bin nach dem sex immer etwas "frustiert"
mein freund merkt des natürlich und ihm tut es leid, aber er kann ja nix dafür..

ich weiß echt nicht mehr weiter
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...kann es sein, dass du es zu sehr willst?
oder dass du eigentlich lieber was anderes willst und ihr nicht drüber redet?
Nein daran kanns nich liegen
Wir reden über alles..
Und wir machen nur das, was uns beiden gefällt..
seufz

Es frustriert mich halt, wenn ich immer mitbekomm, wie er immer kommt und ich gar nicht mehr..
Ich rechne sowieso nicht mehr damit, weil ich eh weiß, dass ich nich komm
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...hm. Wie ist es wenn ihr es einzeln probiert, wenn er versucht nur dich zu verwöhnen...ganz lang?
Des tut er ja auch immer wieder.. aber trotzdem geht nix
@Joanna4
so wie euch geht es uns ebenfalls.

Wir können Sex haben der noch so toll ist auch für Sie aber Sie kommt einfach nicht zum Orgasmus leider. Haben schon etliches ausprobiert von Spielzeugen und anderen Stellungen bis zu Pausen usw usw.

So wirklich Rat haben wir da auch nicht was man dagegen machen kann, haben auch schon etliche Stunden darüber geredet ob Sie vielleicht irgendwelche Probleme hat aber nicht wirklich welche gefunden.

Gruß
Saidy
Genau so gehts uns auch
********weiz Mann
11.234 Beiträge
ok..dann wirst du nicht loslassen können, warum auch immer.
Vielleicht müsst ihr einfach mal die Sache mit dem Orgasmus aus dem kopf bekommen. Es klingt so, als hast du das gefühl zu kurz zu kommen,
zu wenig verwöhnt, zu wenig liebe, zu wenig aufmerksamkeit,..
liebst du dich, deinen Körper?

Oder ganz was anderes probieren..fesselspiele, mmf,...
Kurz davor und nichts
Das kommt bei mir auch hin und wieder vor.
Manchmal glaubt man gut drauf zu sein, man bringt, oder lässt sich stimmulieren und ist dem Orgasmus sehr nahe, aber auf einmal bleibt alles stehen und geht nicht weiter.
Die Anspannung wird unerträglich, man möchte kommen, aber es funktioniert nicht, man ist gereizt und alles wir unerträglich.
Alle Mühen sind für umsonst, du mußt dann aufgeben, das ist kein schönes Gefühl, aber es gibt nichts was noch kommen könnte.
Ich lasse dann erst ein mal etwas Zeit und versuche es hinterher noch mal und dann hatte es auch meisten funktioniert, aber die große Freude bleibt dann aus, nur der Druck wird einem genommen.
Ich weiß ned, obs am abschalten liegt..
Ich genieß den Sex ja..

Mein Freund schenkt mir so viel liebe, Zuneigung, usw..
Also daran kanns nich liegen

Mhh..
Und auf fesselspiele und ko steh ich etz eig weniger
@Joanna4
eure Probleme klingen wirklich zu 100% wie bei uns.

Sie sagt auch das sie den Sex geniest und abschaltet und es an mir nicht liegt, sie meint immer das es teilweise so ist das sie kurz davor ist und dann die Erregung von einer Sekunde auf die anderen einfach komplett weg ist. Woran das liegt keine Ahnung.

Haben auch schon wirklich einige neue Dinge ausprobiert, momentan bin ich am überlegen ob vielleicht ein MMF mit einem erfahrenen Mann vielleicht hilft.
Ja so is es ja auch..
Von einer auf die andere Sekunde.. weg.. als wär nix gewesen
Und genau an dem Punkt musst du weiter machen... *zwinker*
Manchmal dauerts länger, manchmal gehts schneller bis dann alles wieder da ist... *g*
Und Kopf ausschalten und Gefühl genießen und aufs Gegenteil als den Orgasmus konzentrieren...

Gut, klappt jetzt auch nicht immer, aber schon des öfteren...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Bitte
macht Euch doch nicht so einen Stress! Bei manchen soll es halt nicht so sein .... einfach genießen. Hoffentlich klappt es dann irgendwann mal. Drück Euch die Daumen!
Kitty_1
Der Stress entsteht doch ganz automatisch, du bist fast auf dem Höhepunkt und nun wirst du abgebremst, da möchte ich mal wissen welcher Mann da dann darüber glücklich ist.
Mich können die Erwartungen des Anderen dabei völlig stören.
Das hatte ich gelegentlich auch schon, vielleicht ist es das?
(Habe jetzt nicht alles gelesen.)
Ein Mann der sich völlig darauf konzentriert mich zu befriedigen und da verbissen dran "arbeitet", wird genau das Gegenteil erreichen!
Wenn IHM mehr dran liegt als mir, passiert gar nichts!

Erst wenn ich es selbst möchte, oder einfach offen bin was nun passieren wird, funktioniert es störungsfrei.
So ein Orgasmus-Druck kann spürbar sein und er ist absolut abtörnend.
Wo bleibt mein Orgasmus
Frauen können sich leider nie in uns Männern hineinversetzen, sie wollen nur das wir sie verstehen, aber umgekehrt interssiert es ihnen nicht.
Wenn der Orgasmus nicht kommen will, dann ist es so als wenn man eingeladen worden ist, man steht vor der Tür der Geliebten, die Tür geht ein Spalt auf, aber dann klemmt sie und nicht funktioniert dann mehr und du kannst nicht zu ihr kommen..
Wer bleibt da schon ruhig und lässt es unversucht, wer das glaubt, der ist ein Träumer und hat von nichts eine Ahnung.
:-)
Es gibt nichts Schöneres als "Kurz vorm Orgasmus" dieses Beben und Zittern der Kopf schaltet ab und ......dann aufhören und 10 Minuten später das Spiel wiederholen.....bis kurz davor...das können wir manchmal die halbe Nacht....wie geil !!!
Thema verfehlt *g*
Liebe http://www.joyclub.de/my/2002084.supernatural2.html

das ist jetzt hier irgendwie nicht so das Thema des Threads...sondern es geht eben um das Problem nicht kommen zu können...kurz davor zu stehen...und dann ist alles wieder weg...

Glaube für Betroffene alles andere als geil *zwinker*

Nix für Ungut *bussi*
Nee nee
nicht Thema verfehlt, wollte den Frauen nur Mut machen sich über das "kurz davor" zu freuen, es zu genießen, den Kopf frei machen und wenn man dann nicht aufhört, dann klappt es bestimmt und nicht immer daran denken, dass es wieder nicht funktioniert....Sorry..
Wenn der Funke nicht überspringt
aber eigentlich alles bereit ist, dass kann schon sehr frustrierend sein.
Wir haben dies schon mit einer Freundin und einer guten Bekannten erlebt.

Unsere Freundin hatte das Problem dass ihre Klitoris ziemlich klein war, und eventuell daher nicht genügend Reize aufgenommen hat. Bei unserer Bekannten scheint es eher ein psychisches Problem zu sein.

Jedenfalls hat es unserer Freundin geholfen sich ein Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen. Von diesem Tag an konnte sie fast immer den Höhepunkt erreichen.

Es scheint also mehrere Gründe für das Ausbleiben des Orgasmus zu geben, die die Betroffene im Einzelfall an sich entdecken muss.
Wir drücken jedenfalls jeder Frau die Daumen, die unter diesem Problem zu leiden hat.

Greg u. Angie
mir gehts genauso...
Das Problem habe ich auch und ich habe festgestellt, dass ich durch regelmäßiges Beckenbodentraining den entscheidenden Schritt von "ich bin kurz davor" zu "ich komme" besser gehen kann...

Außerdem hilft es mir, die Dinge, die einem sonst den ganzen Tag im Kopf rumschwirren, sei es die Einkaufsliste oder der Schulausflug der Kinder, aufzuschreiben. Klingt banal, aber mach dir eine "to do-Liste". Dann sind die Sachen aus dem Kopf raus, werden trotzdem nicht vergessen und du hast den Kopf frei, für die wirklich angenehmen Dinge des Lebens!!! *peitsche*
Regelmäßiges "Training" ist sowieso gut, finde ich.

Wenn ich zu inaktiv bin, habe ich auch Probleme abzuschalten.
Als ob der Körper etwas aus der Übung kommt. *nachdenk*

Das kann auch MAL ganz anders sein, aber meiner Orgasmusfähigkeit bekommt es im Allgemeinen besser, keine längeren Pausen einzulegen!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
nicht Thema verfehlt, wollte den Frauen nur Mut machen sich über das "kurz davor" zu freuen, es zu genießen, den Kopf frei machen und wenn man dann nicht aufhört, dann klappt es bestimmt und nicht immer daran denken, dass es wieder nicht funktioniert....Sorry..

Das ist leider wie ein Teufelskreis - es klappt nicht, und frau denkt deswegen umso mehr dran und will es umso mehr ....

@*********ucky: Ja, man "verlernt" es wieder, gelle?
Verlernen nicht, aber es dauert eben etwas länger.
Nach dem 1. O. fluppt es dann wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.