Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

**********dwind Frau
236 Beiträge
ich sehe das ganz entspannt

weiß nicht ob ich nicht entspannt genug bin oder es am Körperbau liegt (hab mal gelesen, wenn die Klit mehr als 3 cm vom Intriotus entfernt ist, ist es für die Frauen schwer, einen Orgasmus zu bekommen)

Ist ja nicht schlimm

Der Ausdruck "Orgasmusfähigkeit" setzt frau auch schon etwas unter Druck

Ich komme selten mit einem Mann, finde es trotzdem wunderbar.

Wichtig ist, daß er nicht glaubt, daß er mir einen Orgasmus verschaffen muß. Wenn es nicht gut ist mit ihm, treffe ich ihn nicht mehr.

Ich glaube, mir fehlt eher das Kopfkino, aber ich bin nicht sicher.

Eigentlich hatte ich bisher nur mit einem Mann Orgasmen, nachdem er über ein Jahr geduldig, liebevoll und total hemmungslos an mir rumgeschraubt hatte.

Letztens hatte ich etwas, das würde ich unbedingt als Orgasmus einstufen, aber es war nicht in meinen Geschlechtsorganen.
Ich hab mal irgendwo den Begriff "Körperorgasmus" aufgeschnappt, das trifft es am ehesten. Ich hatte jedenfalls geglaubt, daß ich weine, mein Freund sagte, ich hätte gelacht.
Völlig neue Kategorie, da kenn ich mich nicht aus *nixweiss*
Eigentlich hatte ich bisher nur mit einem Mann Orgasmen, nachdem er über ein Jahr geduldig, liebevoll und total hemmungslos an mir rumgeschraubt hatte.

...solche Männer braucht das Land. Leider gibt es viel zu wenige davon... *skeptisch*

...aber vielleicht spricht sich ja eines Tages bei der Männerwelt rum, wie "Frau" wirklich funktioniert...
*hae*

Wie das denn?
Jede Frau "funktioniert" doch anders!

Schlechte Liebhaber wird es solange geben, wie frau es akzeptiert.

Jede Frau hat es in der Hand. WÄHRENDDESSEN.
*********6_sn Frau
107 Beiträge
...etwas neues kann ich hier wohl nicht beisteuern - ich bin auch grundlegend nur mit viel Hingabe dahinzubekommen und habe auch Tage an denen es "einfach nicht klappen will".

Aber ich lese sehr gern in solchen Threads und das hat mir soviel Druck genommen, dass ich einfach mal *danke* sagen wollte!

Einen sonnigen Tag noch!
Rapunzel
Es wird auch bei den meisten Frauen mit den Lebensjahren einfacher, würde ich sagen.
Bessere Kenntnisse des eigenen Körpers, zusammen mit mehr Coolness gegenüber dem männlichen Partner und seinen Wünschen und der nötigen "Durchsetzungsfähigkeit" im Bett entstressen den Sex ungemein.
******ack Paar
1.376 Beiträge
warum
ich mih immer in beiträge ein, wo genau die sind, welche immer (na sagen wir fast immer) meiner meinung sind.

ich habe erst im alter gelernt (so ab mitte 30) dass ein orgasmus immer dazugehören kann.
mittlerweile mehrfach bis ...
naja. kam zwar auch auf die männer, aber eben auch auf mich an.
das thema ex...lassen wir mal hier...
aber mein mann jetzt, mit dem passt es total.
ich bin mit ihm soweit, dass er einen orgasmus bei mir auslösen kann, ganz einfach nur durch berühren, streicheln, zwicken bestimmter körperregionen. und er tut es.....

für ihn war es aber auch eine erfahrung, d.h. er ist so im zusammenspiel mit mir.

ich habe aber auch gelernt, dass die fähigkeit zum orgasmus was mit fallenlassen zu tun hat.
Kenn ich auch, dass es irgendwann "anstrengend" werden kann. Passiert aber zum Glück nicht so häufig. Keine Ahnung, woran das liegen kann, manchmal vielleicht auch am Hormonhaushalt...?
********1981 Frau
355 Beiträge
Wobei ich auch das teilweise "stundenlange" Schweben kurz vor der Schwelle zum Orgasmus (also bei 99,5%) total schön finde und irgendwann - kaum noch damit gerechnet - erreiche ich die 100%. Das passiert zwar nicht oft, aber umso gewaltiger *g*
Und notfalls eine kleine Verschnaufpause einlegen und weiter zum nächsten Gang *freu*

Früher wäre wegen Überreizung wohl nix mehr gegangen *zwinker*.

Phoenix.
*********match Paar
172 Beiträge
Leider nicht geil
Ich muss sagen, ich kenne das auch. Es kommt nicht so häufig vor - dafür komme ICH zu häufig, aber es passiert trotzdem ab und an mal.

Sollte kurz nach dem Squirten noch weiter gemacht werden, bin ich fast überanstrengt, hypersensibel, der Orgamus mag und mag nicht kommen und ich krieg fast Schnappatmung und ein schlechtes Gewissen, wenn er sich wirklich ins Zeug legt. Wobei ich dazusagen muss, dass es nie ohne Happy End passiert ist - es dauert einfach nur länger. *snief*
Trotzdem, die Blockade empfinde ich, wenn sie denn kommt, nicht als schönes Hinauszögern (das mag ich in anderen Situationen, nämlich wenn Kommen noch vollkommen subjektiv beeinflussbar ist), sondern wie LucyLime, als Anstrengung.
Wird wohl auch das zu-oft-davor-Gekommen sein... irgendwann ist die Maschine eben überhitzt! *ggg*
*********eanus Paar
129 Beiträge
kenne ich auch zur Genüge...
ich hatte bisher nur ein einziges Mal das Vergnügen, einen rein vaginalen Orgasmus erleben zu dürfen (Danke mein Schatz). Ich und er wissen bis heute nicht, was wir Beide miteinander gemacht haben, dass ich im "zarten" Alter von 32 dieses endlich Erleben konnte. Seit dieser einen Nacht konnten wir dieses Erlebnis leider nicht wiederholen.

Seit meiner Jugend kenne ich aber auch das Gefühl, dass bei gezielter vaginaler Stimulation sich der Spannungsbogen aufbaut... es mich unheimlich erregt aber dann das letzte Quentchen fehlt. Wenn es dafür ein Patentrezept gibt, dann bitte her damit.
Dito...
@ Tethys_Okeanus

Ha...das kenne ich... Manchmal denke ich sogar, dass ich dann auch komme...denn es kann doch nicht sein, dass das einfach so alles wieder abflacht und man von vorne anfangen darf?! *nixweiss* Allerdings würde ich dann den vaginalen nicht wirklich spüren *rotwerd*

Klitorale Befriedigung gehört für mich zu nem Orgasmus einfach dazu...
*********eanus Paar
129 Beiträge
@hello_kitty
Danke Dir für Deine offene Antwort... bin ja beruhigt, dass ich anscheinend mit dem "Problem" nicht alleion dastehe. Als Jugendliche und jüngere Frau habe ich immer gedacht, dass mit mir etwas nicht stimmen mus oder kann. Aber jede weitere Frau, die es ähnlich erlebt, beruhigt mich doch ein wenig. Danke sehr. *blumenschenk*
Dafür bin ich hier...um locker flockig zu quatschen *zwinker*
Es ist halt einfach nicht bei jeder Frau gegeben, dass der Orgasmus so easy peasy dazu gehört... Mir tut das irgendwo auch gut und stärkt mich, dass es auch noch andere mit diesem mehr oder weniger ausgeprägten Problemchen gibt *g*

Danke für die Blumen *blume*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
There are no problems, only challenges *zwinker* (es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen)!

Was mich stört ist, manchmal etwas "überreizt" zu sein - frau merkt genau, JETZT könnte es passieren ... dann doch wieder nicht *snief*.
Mann sagt Frauen können immer Sex und Erotik haben.Der Mann kann nicht immer mit der Frau intim sein, weil wir Erektionsstörungen haben manchmal durch Stress oder zu viel Alkohol.Darum sind die Frauen enttäuscht, der Mann verwöhnt Sie auch zu wenig mit Kuscheln und Steichel-Einheiten. Eine Frau braucht viel länger als ein Mann bis Sie den Orgasmus hat.

Darum ist die Deviese für die Männer nicht nur, "Rein Raus" sondern Kuscheln und Streicheln dann denn Geschlechtsakt ausführen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@****esi ... das hat nix mit zuviel oder zuwenig Streicheleinheiten zu tun ...
Darum ist die Deviese für die Männer nicht nur, "Rein Raus" sondern Kuscheln und Streicheln dann denn Geschlechtsakt ausführen.

also ich würd mich spätestens nach ner halben stunde fragen, wann er denn endlich zur sachen kommt...

nicht gegen zärtlichkeiten, die geniesse ich durchaus sehr.

aber, mit verlaub, um richtig zu kommen muss ich ordentlich gevögelt werden.
Zuviel Streicheln macht mich entspannt und wohlig müde, aber nicht geil! *gaehn*
Hallo Kitty_1

Ich danke dir für die Kritik an meinem Beitrag.ich entfehle Dir aber das Buch John Gray "Mars,Venus& Eros, Männer lieben anders. Frauen auch.
Dieses Buch ist für die Männer und Frauen, kauft es und lest es Euch durch,
hier steht man muß viel Reden in der Partnerschaft auch sehr viel über die sexuellen Vorlieben von Mann und Frau.

Ich bin gespannt auf Eure Kritiken.

Gruß

Stepesi
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Stepesi, das Buch kenne ich zwar nicht, aber das Reden "schubst" mich auch nicht über die Schwelle *zwinker* ... leider.
Liebe Kitty_1

Ich habe seit 3 Monaten einen neueFreundin, der habe ich das Buch geschenkt, sie ist Heilerin un d sagte zu mir, so einen Ehemann und Freund habe ich noch nie gehabt, ich erlebe mit Dir 3 - 4 mal einen wunderschönen Orgasmus, mit lautem Stöhnen und ich mache es langsam das ihr Frauen es genießen könnt und immer wieder zum weiblichen Orgasmus kommt.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@****esi

Kannst du das näher ausführen, wie du es ihr mit dem Buch machst? Das interessiert mich.
Hallo Kaiserschmarn

Ich kann Dir dies genau ausführen.Viele Frauen beschweren sich das Sie zu wenig von ihren Männern sexuell verwöhnt werden.
Auf eine Art haben die Frauen Recht, die Männer und Frauen unterhalten sich zu wenig über die sexuellen Vorlieben, was ein jeder Partner mag, darum kommt es zum Ehebruch, Seitensprung usw.
Das muß nicht sein, redet mit Eurer Frau oder Mann über die sexuellen Vorlieben, ein Appel an Euch Männer mich eibezogen, bei den Zärtlichkeiten müßt ihr viel Fingerarbeit leisten an der Frau, viel massieren den "Kitzler der Frau" und das lange, dann bekommt eure Frau wunderschöne Orgasmen, danach könnt ihr Sie auch Oral und geschlechtlich verwöhnen,
das gefällt einer Frau und das hält die Parnerschaft für viele Jahre in Liebe.
@Stepesi....
ja....es gibt gibt da ja noch soooooo....viele andere Möglichkeiten....eine Frau zu verwöhnen.....!

Ja wir....Frauen.... lieben es auf Händen getragen zu werden.
Auch ich.....s´´Teufelinchen habe einen tollen Mann.....auf den ich sehr stolz bin......denn ich werde nach Strich und Faden von ihm verwöhnt....und wir können über alles reden und haben großen Respekt voneinander....vertrauen und sehr viel Spaß!

Ach Schatz....ich liebe dich!!! *stolzbin* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.