Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15851 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Und meine Damen ....
.... wie ist es, wenn man(n) euch mit Fingern und Zunge bis zum
Orgasmus bringt und dann in euch eindringt und weitermacht ?

Vertragen das alle, oder ist es besser etwas zu warten ?

Aber darum geht es hier doch gar nicht.

Außerdem ist jede Frau individuell und jede mag es anders. Aber wie gesagt hier geht es ja darum das man kurz vorm Orgasmus ist und er will und will einfach nicht kommen.

Solche Situationen versuch ich dann mit wirklich völliger Entspannung entgegen zu wirken.
*******s123 Frau
24 Beiträge
Hallo miteinander
eine Frage tut sich für mich auf. Es wird hier oft das "fallen lassen" empfohlen. Was versteht Ihr darunter? Entspannen, abschalten, an nichts denken?
Also wenn ich meine innere Muskelspannung fallen lasse, würde gar nichts gehen. Es gibt bei mir schon mal die Situation, dass ich mich dabei verkrampfe, wenn ich das Spiel noch verlängern möchte, die Spannung noch steigern will, weil ich dann den Orgasmus intensiver erlebe. Und dabei kann ich dann schon mal übertreiben und dann dauert es eben.
Da hilft Pause, ihn derweile mit Hand und Mund erfreuen, mal die Stellung wechseln, Fantasien aktivieren und nicht dran denken, dass das große O jetzt kommen sollte. Eher das Gegenteil: Oh lass es noch einwenig dauern, es ist grad so schön (wobei ich schon erlesen habe, dass es den Frauen, die sich hier austauschen eben grade nicht so empfinden). Aber die Tipps gab es hier schon.
Ja wie ist das nun mit dem "fallen lassen"?
Damit ist das geistige Fallenlassen gemeint und das kann man üben!
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Dann verrat mal wie *zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Es sind die ...
... Blockaden im Kopf, die beseitigt werden müssen oder sollen -
das sind sogar oft Erlebnisse aus der Kindheit oder frühen Jugend,
die da noch mitspielen !
Meditation z.B.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Hm
Ist das so. Soll unsere Kinheit für alles verantwortlich sein? Bin der doch schon so lange entwachsen.

Sicher hängt das schon mit dem Kopf zusammen. Aber glaube nicht dass es zwingend die Kindheit sein muss. Hab oft soviel im Kopf, dass es mir schwerfällt alles auszuschalten. Da brauch es schon sehr intensive Momente damit ich im Gehirn richtig gehend bestimmte Regionen ausschalten kann.
*********eanus Paar
129 Beiträge
Oft heißt nicht immer ..
also ist nicht immer ist die Kindheit für alles verantwortlich.

Die Gedanken kann man oftmals nicht abschalten. Mancher Blockaden ist man sich nicht einmal bewusst. Sie sind da, ohne dass wir wissen woher sie kommen. Dagegen etwas zu tun ist schwierig.

Manchmal wünschte ich mir einfach einen Ausschalter für meinen Kopf. Klick und die Gedanken sind weg, nur noch auf das Kommende harren, das wärs doch. Leider geht es nicht so einfach und so versaue ich mir selbst vieles. Leider!

Einen schönen Sonntag wünscht
Okeanus
*******gica Frau
856 Beiträge
Früher
... als ich auch noch diese Sorgen hatte, hat geholfen

• die Beinmuskeln stark anspannen
oder
• das Becken kreisen lassen und erst mal mit Energie aufladen
oder
• Selbstbefriedigung mal mit der linken Hand, weil kaum ein Mann so viel Fingerspitzengefühl aufbringt wie Du mit Deiner rechten Hand (Linkshänder eben seitenverkehrt)
oder
• die Klitorisuhr: Wenn 12 Uhr oben in Richtung Bauchnabel ist, dann ist angeblich bei 2 Uhr die empfindlichste Stelle. Das kann das Paar ja ausprobieren.

Und an manchen Tagen gibt es auch einen Schalter in meinem Hirn, den ich bewusst umlegen kann oder auch nicht. Das habe ich mir alleine "erarbeitet" *zwinker* Danach klappte es dann auch zusammen mit einem Partner besser.
Wenn man einen vaginalen Orgasmus haben will, würde ich empfehlen, die Klitoris gar nicht anzufassen, sondern sich auf die Vagina zu konzentrieren. Nicht nur mit dem Körper, sondern auch richtig mit den Gedanken.
Ich würde
mich mit unter die Frauen mischen die bisher noch nie einen Orgasmus erlebt hatten.
Ganz egal was ich mich, ob mit der Hand, mit Spielzeug oder mit einem Mann. Sie es mit meinem festen Partner dem ich Vertraue oder einen den ich neu kennengelernt habe, nichts, aber auch gar nichts klappt.
Es gibt bei mir so einen Punkt, wenn es mir "zu intensiv" wird, dann muss ich aufhören, bzw. wenn der Mann danach weitermacht spüre ich einfach nichts mehr, bzw. wenn dann tut es weh.

Abschalten fällt mir schwer, aber sollte es nicht dennoch klappen wenn ich alleine bin?
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden dass es bei mir einfach nichts klappt und setzte mich nicht mehr unter Druck.
Es gibt eben auch Frauen die selten oder gar keinen Orgasmus erleben dürfen.

Ein bisschen beneide ich die Frauen, die einen erleben, schon ^^.

PS: BITTE keine Mail mit: "Ich krieg das hin, bei mir bekommst du einen".
Das haben schon mehrere gesagt und alle sind sie gescheitert ^^.
Deswegen sag ich das schon gar nicht mehr :).
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Auch bei der Selbstbefriedigung keine Chance?

Denn wenn es dort nicht klappt ist es ja schwer dem Mann zu vermitteln, was dir gefallen würde.
Nein
nicht mal bei der Selbstbefriedigung will es kappen.

Da geb ich dir vollkommen recht!
Es gibt natürlich Dinge die ich lieber mag als andere, aber es ist wirklich schwer zu sagen was Man(n) tun sollte damit wenigstens die Chance besteht einen Schritt weiter zu kommen.

Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich etwas verzweifeln, aber ich versuche eben das zu genießen was ich fühle ^^.
*********eanus Paar
129 Beiträge
@snowrose...
Ich denke, dass ist auch die richtige Einstellung dazu. Erzwingen kann man ja nun einmal leider nichts. So kannst Du aus Deinen sexuellen Erlebnissen immer etwas positives mitnehmen, anders wäre das Erleben sicherlich, wenn Du Dich nur noch darauf versteifen würdest, dass Du endlich einen Orgasmus erleben möchtest.

Tethys
@Tethys
Du hast es richtig formuliert :).
Es hat leider lange gedauert bis ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe und es auch akzeptieren konnte.
Das was du geschrieben hast würde ich auch jeder anderen Frau
raten.
Etwas zu erzwingen macht das ganz noch schlimmer und die Frustration wird immer größer.
Du schreibst du hättest noch nie einen Orgasmus gehabt.
Woher weisst du das?
Es gibt so viele Arten und jede fühlt sich anders an.
Man sollte sich nie mit anderen vergleichen und was die so erleben.
Solange du auf irgendeine Art und Weise gute und schöne Gefühle hast ist alles ok.
Geniesse einfach alles was vorher und dabei passiert.
Der Orgasmus dauert ein paar Sekunden, aber die wonnigen Gefühle können dich sehr viel länger beglücken.
Du hast
Natürlich recht. Jeder erlebt seinen Orgasmus anders. Ich fühle mich aber weder besonders erleichtert noch erlöst oder habe ein schönes Gefühl dabei. Es hört wirklich von einer Sekunde auf die andere auf. Ich zittere nicht, ich habe keinen groß erhöhten Puls noch erlebe ich diese kleine Ohnmacht. Eher Traurigkeit drüber dass es nur ein kleiner kitzeln war. Ein Orgasmus w
ar leider noch nie da gewesen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Oh snowrose *knuddel* das ist echt schade. Hast Du vielleicht mal mit einem Arzt oder so drüber gesprochen (das soll nicht blöd rüberkommen, bitte versteh mich nicht falsch! - ich kenne das Problem selber zur Genüge)?
@snowrose
Fehlt es Dir persönlich denn überhaupt?

Wenn man einen O. "braucht", läßt das ja ein frustriertes Gefühl zurück: kribbelig, hibbelig, knörig....

Vielleicht brauchst Du es ja gar nicht.
also
Nein keine Sorgen, versteh ich nicht falsch. Ich habe bereits mit einem Arzt gesprochen und sie meinte es könnte an meiner Schilddrüsenunterdunktion liegen. Auch nenn sie behandelt ist und eigentlich alles gut ist könnte es trotzdem daran liegen.

Naja, ich kann ja nicht vermissen was ich nicht kenne. Allerdings würde es mich schon freuen wenn ich es einmal erleben dürfte. Ich mache mir aber wie gesagt keinen Druck deswegen.
Kein Orgasmus
Hallo Snowrose...
jetzt bin ich mal neugierig und frage einfach mal nach... du sagst ja, dass du keinen Orgasmus hast und dennoch gibst du in deinem Profil an, dass du situationsabhängig auf squirting stehst... wie passt das zueinander??
Es
Wäre für mich schön so etwas bei einer anderen Frau mal zu erleben bzw. herbeizuführen. Ich selber bin noch mit ganz anderen Dingen beschäftigt :-).
*******e31 Frau
111 Beiträge
Hallo Snowrose.......
wie in meinem Beitrag einige Seiten zuvor beschrieben , hatte ich auch noch nie einen Orgasmus.......
und da nun die Frage aufkam, ob Du Dich schon beim Arzt erkundigt hattest ,das hab ich auch hinter mir, meine Schilddrües ist auch nicht wirklich schuld daran, jetzt wurde mir noch der Floh ins Ohr gesetzt , ob ich mir die Klit nicht aufspritzen lassen möchte, damit ich einen Klitoralen Orgasmus erleben könnte, wenn es Vaginal schon nicht klappt...........
Ich bin auch der meinung, was man nicht kennt vermisst man nicht , und man hat sich damit abgefunden , was nicht heißen soll das ich nur sex hab um dem Mann einen gefallen zu tun, ich finde sex sehr geil......
allerdings bin auch ich super neugierig wie es sich anfühlen würde , die Welle des orgasmus auf sich zukommen zu lassen und das kribbeln danach .............natürlich ist und bleibt es immer ein Wunsch DEN ORGASMUS einmal zu erleben .....deshalb spiele ich schon mit dem Gedanken , mir evtl mal die Klit aufspritzen zu lassen ......
Wer damit schon erfahrungen gesammelt hat , darf sich natürlich gerne melden ........

Dir Snowrose und allen anderen Betroffenen wünsche ich , daß wir es wirklich einmal erleben dürfen, und dann irgendwann einen Beitrag eröffnen der dann heißt " Nach jahrzentelangem Sex der erste Orgasmus "

Grüße an alle von der Schnegge
Es gibt hier im Magazin einen Beitrag zur "Muschipumpe": http://www.joyclub.de/sexspielzeug/was_ist_eine_muschipumpe.html

Ich kann mir schon vorstellen, dass das helfen kann, wenn alles gut durchblutet ist und dann braucht frau sich auch nicht die Klitoris aufspritzen lassen.
Hallo schnegge
Danke für deine Antwort! Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so alleine *freu2*. Was du erzählst klingt interessant. Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist bei dir kein Problem von wegen du könntest dich nicht fallen lassen ect. Bei dir sollte es besser werden wenn du deine Klitoris empfindlicher machst. Klingt irgendwie schmerzhaft *schock*.
Vielleicht hat meine Ärztin auch einfach nur das naheliegendste vermutet ohne weiter zu suchen.

Hast du denn vor das wirklich zu tun?

Denn wie du schon sagst, man kann Sex ohne Orgasmus auch sehr genießen ;-).

Ich werde mich auf jeden Fall mal zu einem neuralen Arzt begeben. Mal sehen ob es so etwas ähnliches sagt. Evtl. Sind wir zu unempfindlich :-P.

Was die Pumpe angeht. Sicherlich mal eine Idee, nur fände ich es äußerst nervig immer zu pumpen wenn ich einen Orgasmus haben will ;-).

Ich wünsch dir schnegge auch alles Gute! Wir kommen so oder so sicher noch an unser Ziel :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.